Mischmasch Face Cream

ganduline

Re: Mischmasch Face Cream

Beitragvon ganduline » Sa 13. Aug 2016, 21:14

Meine Haut verträgt sie gut und sie zieht auch gut ein, aber insgesamt gafällt mir die Happy Face doch besser.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Eule

Beitragvon Eule » Di 4. Apr 2017, 17:05

Uuui, diese Creme funktioniert aber auch gut.
Zieht gut weg und macht die Haut weich, der frischen Duft mag ich ebenfalls.
Ich glaube fast, die mag ich noch mehr als die Sensibelle...
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Fr 21. Apr 2017, 00:34

Dies ist scheinbar wirklich die einzige Creme, die ich nicht vertrage :( Ich hatte mir ein Pröbchen gewünscht, da meine Haut grade durchdreht, in der Hoffnung, dass sie wieder etwas ins Gleichgewicht gerät. Leider wird meine Haut dadurch rot, etwas unrein und schmerzt stellenweise sogar ein bisschen. Sehr schade, da muss ich wohl nochmal weiter schauen, was grade gut geht.
2aFii (Haartyp nach LHN)

Eule

Beitragvon Eule » Mi 12. Jul 2017, 15:33

Ich habe meine Fullsize fast aufgebraucht und bin nach wie vor sehr begeistert.

Kein Fetten, keine Pickel, keine Rötungen, aber gut gepflegte Haut.

Die darf mich sicher wieder mal besuchen! :D
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

Navinia

Beitragvon Navinia » Fr 20. Apr 2018, 14:37

Muss auch bissl kommentieren...

Ich hab bissl Probleme die richtige Hautpflege zu finden,da nicht mehr so ganz junge Mischhaut,die zu Unreinheiten neigt und trotdem Pflege braucht. Hatte jetzt vorher was,das zwar ging aber zu wenig gepflegt hat insgesamt.

Daher habe ich mich nun doch an die Heymountain Gesichtspflege gewagt (gewagt is passend,hab schon sooo viel wegwerfen müssen,grad bei Cremes) und bin nun wirklich positiv überrascht! :Blumen:
Hatte vorher bei Anna Rat eingeholt und mich dann für den Chamomille Reiniger,Angelface Toner und die Mischmasch entschieden.
Der Reiniger funktioniert toll und lässt die Haut schon recht entspannt,aber sauber zurück. Der Toner ist sehr angenehm und mit der Creme passt das dann super!

Sie zieht gut ein,fühlt sich weder klebrig,noch zu fettig,noch "Haut-abdeckend" an.Es gab eine etwa 2 wöchige Umstellungsphase,in der die Haut erst etwas gejuckt hat und optisch unreiner wurde.
Nach ein paar Wochen sehe ich jetzt,dass meine Haut kaum selber nachfettet,obwohl es grad so warm ist und ich viel Stress hab. Auch fördert sie keine Unreinheiten. Ich hab zwar hier und da welche,aber erwarte auch nicht,dass das weggezaubert wird. Weniger sind sie aber und die Haut ist weniger schnell gereizt :). Der Geruch gefällt mir sehr gut (besser als der der Leichtsinnlich,davon wartet das Pröbchen evt für Test in heißeren Zeiten) und ich hoffe sehr,dass ich im Sommer dabei bleiben kann.Ich hab manchmal sogar gedacht,dass ich etwas reichhaltiger nehmen könnte (die Mischmasch gehört hier zwar zu den leichten,es ist aber mehr Fett als in meinen Cremes vorher enthalten.meine Haut reagierte sonst eher empfindlich auf die Zufuhr von Fetten je nachdem welche eben.Hier gar nicht!)

Sorry für's weit ausholen. Mein Fazit ist bisher,dass ich mich mit meiner Haut einfach wohler fühle,da sie frischer ,gesünder aussieht und sich wirklich besser und entspannter anfühlt :love:
Das ist ein wirklich wunderbares Ergebnis nach ein paar Wochen :heart:
Ich bin wirklich froh,dass ich mich zu diesem Test entschieden habe und hoffe,meine Haut freut sich weiterhin darüber! :kicher:
Lavendola, Nights In White Satin, Purple Rain :) ,
Where My Rosemary Goes, Heymountain Is Good For You ...
:winken:

Zurück zu „Gesichtscremes“