Honiglich Face Cream

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Honiglich Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Do 25. Feb 2010, 11:11

Bild

Reichhaltige Gesichtspflegecreme für normale bis trockene Haut mit Honig, Nachtkerzensamenextrakt, Karottenextrakt, Melissenblätterextrakt und besänftigendem Duft nach Ginster.
Rüböl und Sheabutter pflegen und glätten die Haut. Calendulaöl zieht rasch ein und unterstützt die natürliche Hautregeneration. Macadamianussöl und Nachtkerzensamenextrakt helfen, die Sebumproduktion der Talgdrüsen zu regulieren und sind besonders bei reifer, trockener oder schuppiger Haut zu empfehlen. Karottenextrakt unterstützt die Haut bei ihrer fortwährenden Regeneration. Honig enthält wertvolle Enzyme und ist hervorragend geeignet zur Pflege von juckender oder trockener Haut. Dazu gaben wir hautberuhigende und entzündungshemmende CO2-Extrakte von Aloe Vera, Melissenblättern, Salbei und Rosmarin. Wir dachten, der feine, betörende Duft von Ginsterblüten wäre eine gute Wahl für die Honiglich Face Cream.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycine soja oil (Sojaöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Mel extract (Honig), Panthenol, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Oenothera biennis seed extract (Nachtkerzensamenextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Melissa officinalis leaf extract (Melissenblätterextrakt), Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Spartium junceum extract (Ginster Absolue), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Cinnamyl alcohol, Coumarin, Cinnamal, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. VEGETARIAN.
Bestelleinheit: 50ml Tiegel


Duftfamilie: Ginsterblüten
This Magic Moment Reinigungskreme

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Honiglich Face Cream

Beitragvon Lilli » Do 25. Feb 2010, 22:19

Keine Ahnung, ob das wichtig ist, aber Ginsterblüten riechen "honigsüß", sehr "betörend" und, so sagen viele, einfach schön! :)
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
Karma
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Österreich

Re: Honiglich Face Cream

Beitragvon Karma » Sa 27. Feb 2010, 15:14

Wie ich Masken-Forum schon geschrieben habe - Ginsterblüten erinnern mich einfach nur an Urlaub....ausserdem sehen sie wunderschön aus:

Bild

Leider wird die Creme wohl zu reichhaltig für mich sein.... :(
Alles Liebe, Karma :-)

petra_pan
Beiträge: 354
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 06:40

Re: Honiglich Face Cream

Beitragvon petra_pan » Mo 1. Mär 2010, 19:50

bin gespannt auf erste erfahrungen?

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 366
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:42

Re: Honiglich Face Cream

Beitragvon Lucy » Di 2. Mär 2010, 18:12

Ich hatte heute ein Pröbchen im Paket. Meine Haut ist z.Z. extrem durstig, da ich lange mit einem Medikament auf der Haut rumlaufen musste. Die Honiglich Cream riecht wirklich nach Ginster + Honig und hat eine recht feste Konsistenz. Sie ist auch sehr reichhaltig, zieht aber schnell ein und hinterlässt eine weiche und wunderbar duftende Haut. Ich werde mein Pröbchen jetzt mal ausgiebig testen. So wie es aussieht, mag meine Problemhaut die Creme ganz gerne.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

MajaundNelly
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 13:16

Re: Honiglich Face Cream

Beitragvon MajaundNelly » So 7. Mär 2010, 14:44

Ja die Creme ist wirklich reichhaltig ,so langsam freut es mich das ich trockene Haut habe denn ich bin ganz vernarrt in eure Gesichtscremes die für trockene Haut geeignet sind .Aber der Duft ist soooooooo genial ,das wir davon unbedingt noch eine Körpercreme und ein Parfüm brauchen ,bittööööööööööö :o

Benutzeravatar
Tazzy
Beiträge: 102
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Honiglich Face Cream

Beitragvon Tazzy » So 7. Mär 2010, 20:27

Ich hatte in meinem Paket gestern auch eine Probe...und war eigentlich
der Meinung, das ich die gleich an eine Freundin weitergebe...(eben weil
die Honiglich als sehr reichhaltig beschrieben wurde und so auch aussieht :) )

Naja...nachdem ich heute aber die Erdbeermaske von meinem Gesicht gewaschen
hatten, dachte ich "Och eigentlich kannste den leckeren Honigduft ja mal antesten" :D

Ich hab die Creme also wirklich nur hauchzart aufs Gesicht aufgetragen und war gespannt
wie ich nach 1 Stunde aussehe (in der Regel sehe ich nach Gesichtcremes immer aus wie
Speckschwarte... :( )
Tja ich also vor den Spiegel und :shock: meine Haut strahlte...kein speckiges glänzen...
sondern wirklich ein strahlen (ich kanns net besser beschreiben :oops: )

Wo die Leichtsinnlich und sogar die Männer Gesichtscreme versagt haben, hat die
Honiglich voll durchgeschlagen...suuuper!

Mit dem Probenpöttchen komm ich erstmal etwas hin...und danach wandert die
auf meinen Bestellzettel...endlich ist die Suche nach einer passenden Gesichtscreme
beendet 8-)
Liebe Grüße
Tazzy


Bild

PinkPom
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 23:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Honiglich Face Cream

Beitragvon PinkPom » Mo 8. Mär 2010, 10:42

Meine Haut mag sie auch sehr gern, ich will meeehr! :D

Benutzeravatar
Sachsenfee
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:55
Wohnort: Leipzig

Re: Honiglich Face Cream

Beitragvon Sachsenfee » So 14. Mär 2010, 18:03

mal ne frage ...ist diese creme reichhaliger wie die sensibelle face cream?? :?:
LG Beate Bild

MajaundNelly
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 13:16

Re: Honiglich Face Cream

Beitragvon MajaundNelly » So 14. Mär 2010, 18:51

Ja sogar ein gutes Stück,kannst du ungefähr mit der Creme de la Creme vergleichen wenn du die kennst .


Zurück zu „Gesichtscremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast