Honiglich Face Cream

orangehase07

Re: Honiglich Face Cream

Beitragvon orangehase07 » Fr 24. Feb 2012, 16:11

Ich bin auch jedes mal wieder begeistert. Ich liebe diesen duft und dazu die tolle pflege :heart: . Da ist euch echt ein Meisterstück gelungen :love: .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

meeow

Beitragvon meeow » Di 20. Mär 2012, 11:44

Ich habe bei meiner letzten Bestellung um eine Probe dieser Kreme gebeten. Nun habe ich sie schon einpaar mal ausprobiert und war sofort begeistert! Bei der nächsten Bestellung wird ein großer Topf davon bei mir einziehen. Ich hatte mir erst die Voll Normal bestellt, weil ich den Honiglich Duft nicht besonders mag, aber er stört mich nun auch nicht groß.

Muckelchen

Beitragvon Muckelchen » Mi 30. Mai 2012, 12:15

Als ich sie vor3 Monaten das erst mal als Probe testete, hatte ich das Gefühll, von meiner Haut ein "Danke" zu hören. :o
Sie fühlte sich sofort entspannt an und nach einiger Zeit auch viel straffer :) . Vorher habe ich sie lange mit Dr.H.Creme für Mischhaut verwöhnt und war auch immer zufrieden. Aber jetzt noch viel zufriedener. Aber als dann die Probe alle und noch kein neuer Pott angekommen war, der Schock: So trockene Haut hatte ich noch nie!!! Richtig ausgehungert und scheinbar honigsüchtig geworden, oder was? Jetzt nehme ich sie wie gesagt schon 3 Monate und bin echt sehr zufrieden.
Hab auch noch andere getestet und nur die Tahiti darf noch an meine Haut, für abends zum Feuchtigkeitaufsaugen :lecker: .

Bambi

Beitragvon Bambi » Do 23. Aug 2012, 13:50

Dank einer lieben Mitforistin habe ich diese Creme nun in Fullsize bekommen.
Ich hatte sie schon einmal als Probe und empfand die Pflege als wundervoll, aber der Geruch war gar nicht meins. Nun, wo ich nochmal an ihr roch, kam gar nicht so sehr der Honig durch, sondern etwas Blumiges... Bisher mag ich das echt gerne. :)

majon

Beitragvon majon » Do 23. Aug 2012, 14:29

Bambi hat geschrieben:Ich hatte sie schon einmal als Probe und empfand die Pflege als wundervoll, aber der Geruch war gar nicht meins. Nun, wo ich nochmal an ihr roch, kam gar nicht so sehr der Honig durch, sondern etwas Blumiges... Bisher mag ich das echt gerne. :)

Ich finde, dass die Honiglich Face Cream, die Honeyliscious Face Mask, der New Brooms Sweep Clean Toner und der Magic Moment Face Cleanser vordergründig nach Ginsterblüten und nur untergründig nach Honig duften! ;)
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Bambi

Beitragvon Bambi » Do 23. Aug 2012, 16:19

Seh ich nun auch so... :D Aber anfangs wars echt derbe Honig... :wuerg:

Bambi

Beitragvon Bambi » Mo 27. Aug 2012, 09:33

Heute früh hat mir mein Hundekind das Gesicht abgeschlabbert und wollte gar nicht aufhören. Danke Honiglich... :D So kam ich dazu mich nochmal zu waschen und einzucremen. :D :D

Son bissl steht mein Hund ja schon auf Heymountain. :?

Sonnenschein285

Beitragvon Sonnenschein285 » Fr 31. Aug 2012, 06:32

Ich hab mir diese Kreme als WWG gewünscht und auch bekommen - danke :love:

Momentan brauche ich noch meine Sensibelle auf, habe aber gestern - als das Paket ankam - schon mal dran geschnüffelt. Wow, der Geruch ist einmalig :heart: Perfekt für den nasskalten Herbst und den Winter, so richtig kuschelig und tröstend.
Jetzt bin ich nur noch auf die Pflegewirkung gespannt, mache mir da aber keine großen Sorgen :-)
Cotton Candy ins Standardsortiment - Zuckerwatte geht immer!!!

Sonnenschein285

Beitragvon Sonnenschein285 » Mo 15. Okt 2012, 07:10

So, nach einigen Wochen Nutzung kann ich sagen: Diese Creme ist der absolute Wahnsinn!! :heart: :love:
Meine empfindliche, stark zu Unreinheiten neigende, aber sehr trockene Haut liebt diese Creme. Keine neuen Unreinheiten, erste Fältchen werden gemildert, der Duft beschert mir täglich gute Laune, die Haut ist superduperstreichelweich....wow :o

Ich hatte ja schon einige Cremes vom Heuberg: Leichtsinnlich (viel zu leicht), Mischmasch (auch zu leicht), Tahiti (leckerer Duft, aber auch nicht ganz das Wahre), Sensibelle (ok, aber leicht pappig auf der Haut).

Aber mit der Honiglich hab ich nun die perfekte Creme für meine zickige Haut gefunden. Die wird ganz sicher nachgeordert!
Cotton Candy ins Standardsortiment - Zuckerwatte geht immer!!!

Inimini

Beitragvon Inimini » Di 6. Nov 2012, 21:35

Tahiti (leckerer Duft, aber auch nicht ganz das Wahre), Sensibelle (ok, aber leicht pappig auf der Haut).

So sieht es bei mir auch aus. Selbst Bübchen Pflegecreme ist momentan nicht reichhaltig genug, blöde Heizungsluft...
Dann kommt bei der nächsten Bestellung die Honiglich mit. :)

Zurück zu „Gesichtscremes“