Substitute Face Cream

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Substitute Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Do 25. Feb 2010, 11:16

Bild

Sehr, sehr reichhaltige Gesichtspflegecreme für sehr trockene oder reife Haut mit Calendulaextrakt, Nachtkerzensamenextrakt und 100% natürlichem Duft.
Wir packten in diese luxuriöse Gesichtscreme alles, wovon wir glauben, dass es unserer eigenen trockenen Gesichtshaut helfen könnte. Sheabutter, Kukuinussöl und Sesamöl pflegen die Haut, machen sie weich und geschmeidig und helfen ihr, Feuchtigkeit zu bewahren. Mit Canolaöl haben wir gute Erfahrungen bei der Pflege von reifer, trockener, schuppiger oder neurodermitischer Haut gemacht. Aloe Vera besitzt hautbesänftigende Eigenschaften. Calendulaextrakt, der Extrakt aus der Ringelblume, hat hautberuhigende Eigenschaften und ist wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Haut. Weizenkleieextrakt fördert die natürliche Regeneration der Hautzellen. Karottenwurzelextrakt enthält Carotin und ist hervorragend zur Pflege von trockener, spröder oder schuppender Haut geeignet. Auch bei der Pflege von kleinen Fältchen leistet Karottenextrakt gute Dienste. Wir bedufteten die Substitute Gesichtscreme mit einer sanften, hautfreundlichen und 100% natürlichen Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen und Absolues.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Candelilla cera (Candelillawachs), Lysolecithin, Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Panthenol, Tocopherol (Vitamin E), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Triticum vulgare bran extract (Weizenkleieextrakt), Oenothera biennis seed extract (Nachtkerzensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Vetiveria zizanoides oil (Vetiveröl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Parfum, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan gum. VEGAN.

Duftfamilie: Sommernachtstraum; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und Absolues

MajaundNelly
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 13:16

Re: Substitute Face Cream

Beitragvon MajaundNelly » Fr 26. Feb 2010, 11:05

Hab heut ein Pröbchen von dieser göttlichen Creme erhalten und bin begeistert ,die Creme ist total reichhaltig und super für meine trockene Haut ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen.Nach sowas hab ich immer gesucht ,hab sie mir übrigens gestern schon bestellt hab schon gedacht das dies MEINE Gesichtscreme sein könnte und der Duft davon ist einfach nur Spitze .

Ps:Bitte Bitte Bitte macht noch eine Body Cream davon. :heiss:

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Substitute Face Cream

Beitragvon dariomarco » Fr 26. Feb 2010, 17:56

klasse schon nach der ersten anwendung am auge-bin ganz begeistert von euren cremes allgemein hab schon meine kids damit versorgt,- immer etwas skeptisch für mich selber weil ich ja nun nicht mehr die jüngste bin....und natürlich gerne was haben will wo meiner haut gut tut und auch bischen was verschönert.........rein alterstechnisch-aber dies töpfchen hat mir der himmel geschickt-duft gefällt mir super und an meinen augen sind wirklich im null komma nix die knittefältchen verschwunden hammer-später auf alle fälle ist mein ganzes gesicht dran und ich bn sicher das es mir gefällt.....ich war so verblüfft das ich das unbedingt direkt mitteilen wollte.... :o
Zuletzt geändert von dariomarco am Mo 8. Mär 2010, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Karma
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Österreich

Re: Substitute Face Cream

Beitragvon Karma » Sa 27. Feb 2010, 15:06

Oh Oh - ne Creme mit "Zorro-Duft" - Lieber Gott, lass mich schnell alt werden!!! *Scherz!!!* ;-) :lol:
Alles Liebe, Karma :-)

petra_pan
Beiträge: 354
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 06:40

Re: Substitute Face Cream

Beitragvon petra_pan » Sa 27. Feb 2010, 19:24

die werde ich sicher auch bald ordern :D *freu*

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Substitute Face Cream

Beitragvon dariomarco » Mo 8. Mär 2010, 16:52

so wollte nochmal nen bericht nachliefern habs nun 1 woche probiert-ich bin begeistert denke aber das es auch was ist als wintercreme für trockene haut-oder als augencreme mädels das ist echt klasse am auge bin begeistert nach wie vor-füllt natürlich keine falten auf oder sowas in der richtung aber für alle die trockenheitsfältchen haben ein segen :Dund immer noch toll :D
Zuletzt geändert von dariomarco am Di 13. Apr 2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Sabbl
Beiträge: 68
Registriert: So 20. Sep 2009, 18:45
Wohnort: Bayern

Re: Substitute Face Cream

Beitragvon Sabbl » So 14. Mär 2010, 15:46

Ich hatte ein Pröbchen von der Creme in meinem Paket und jetzt seh ich, dass ich die Creme ja gar nicht benutzen darf! :shock:
Ich habe zwar extrem trockene und empfindliche Haut, aber leider bin ich erst 28. Was mach ich denn jetzt?! :help: :kicher:
Bild

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Substitute Face Cream

Beitragvon Venia » So 14. Mär 2010, 17:18

Ups, heute schon mein 2. Doppelpost . Sorry :?
Zuletzt geändert von Venia am So 14. Mär 2010, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Substitute Face Cream

Beitragvon Venia » So 14. Mär 2010, 17:18

Venia hat geschrieben:
Sabbl hat geschrieben:Ich hatte ein Pröbchen von der Creme in meinem Paket und jetzt seh ich, dass ich die Creme ja gar nicht benutzen darf! :shock:
Ich habe zwar extrem trockene und empfindliche Haut, aber leider bin ich erst 28. Was mach ich denn jetzt?! :help: :kicher:


Soll ich dir ein paar Jahre abgeben? :ups:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Benutzeravatar
Karma
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Österreich

Re: Substitute Face Cream

Beitragvon Karma » Mo 17. Mai 2010, 21:36

Ich habe ein Pröbchen von Diana von dieser Creme erbettelt (Danke nochmal, liebe Diana!) obwohl ich eigentlich nicht in die Zielgruppe falle. Irgendwie hab ich aber seit Heymountain einen Hang zu reichhaltigen Pflegeprodukten...und konnte gestern nicht umhin sie abends als Nachtcreme mal zu testen.

Die Konsistenz ist wiedermal der Hammer - so fein und glatt und wunderbar seidig. Eingezogen ist sie natürlich nicht wirklich (wo kein Bedarf ist...wird auch nichts aufgenommen :D ) aber am Kinn hatte ich eine grossflächigere Hautabschürfung und die ist seit heute morgen fast verheilt. :daumen: Und die Haut war superweich am Morgen. :) Ich werde mein Pröbchen nun sehr wohl dosiert (also hauchdünn) über mehrere Wochen ab und zu als "Intensiv-Kur" über Nacht aufbrauchen...

Die Substitute kann ich aber echt jedem mit sehr trockener und anspruchsvoller Haut empfehlen....sie enthält DIE perfekten Inhaltsstoffe für diese geplagten Hautbilder!
Alles Liebe, Karma :-)


Zurück zu „Gesichtscremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast