Substitute Face Cream

Bambi

Re: Substitute Face Cream

Beitragvon Bambi » So 18. Nov 2012, 09:05

Gerade hab ich das Pröbchen von Mama genutzt (heute entführe bich scheinbar alles von ihr :D ). Ich hab nur ganz wenig genommen und spüre dennoch die enorme Pflege dieser Creme.
Der Duft ist leider gar nicht mein Fall, aber ich roch ihn nur beim Auftragen und danach gar nicht mehr. Meine Mutter kam bisher nicht so damit klar, soweit ich weiß. Ich gehe davon aus, dass sie etwas zu viel genommen hat, oder aber für den Tag einfach etwas weniger braucht - trotz Ü50-Haut.
Ich jedenfalls könnte mir die Creme auch für meine gerade mal Ü20-Haut gut als Nachtpflege für den Winter vorstellen... Wobei ich da auch mit der Creme De La Creme sehr happy bin. :)

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Mo 19. Nov 2012, 22:20

Ich habe mir eine Probe gewünscht gehabt und auch bekommen :) und bin total begeistert von dieser Creme. Sie pflegt und nährt meine haut optimal. Davor hatte ich die Creme de la Creme benutzt und war eigentlich zufrieden bis auf das die mir ab und zu zu fettig war. Aber die substi ist einfach perfekt. Der große Pott ist schon bestellt :oops:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Mondenkind

Beitragvon Mondenkind » Di 20. Nov 2012, 07:22

Eine wundervolle Creme :love: Über den Sommer habe ich sie als Nachtcreme benutzt und tagsüber die Honiglich. Jetzt verwende ich sie als 24-h-Creme.

Liebe Diana, mit dieser Creme ist Dir eine großartige Pflege gelungen.

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Di 20. Nov 2012, 22:49

Was habt ihr da nur reingemischt :shock: ? Diese Creme verbringt ware Wunder. Warum nur habe ich mir erst jetzt eine Probe gewünscht. Man gut das ich sie mitbestellt habe, ansonsten hätte ich mich wirklich in den Hintern gebissen :D
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Bambi

Beitragvon Bambi » So 9. Dez 2012, 09:54

Ich hab sie heute früh vor dem Gassi gehen aufgetragen, geglänzt wie eine Speckschwarte, ABER meine Haut war trotz Schnee&Kälte absolut gepflegt und dankt es mir, indem sie nun nemmer so speckig aussieht, sondern genährt und weich... :love: Wahrscheinlich wäre das eine super Nachtcreme für mich...

Karni Mata

Beitragvon Karni Mata » So 9. Dez 2012, 10:59

diese kreme ist d e r grund, ....okay, es gibt noch 3 andere ;) .....kundin bei HM zu sein!

super pflege und der duft :heart:

danke dafür!

Carmen

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Mo 21. Jan 2013, 12:36

Meine liebste Tagescreme jetzt im Winter. Sie zieht unerwartet schnell ein, schützt meine Haut vor der Kälte und macht sie weich und zart :love: .
Bei wärmeren Temperaturen wird sie wieder als Nachtpflege eingesetzt. Tolle Gesichtscreme !!!

schneeseefee

Beitragvon schneeseefee » Mo 21. Jan 2013, 17:59

Eigentlich mag meine Haut nur leichte Cremes (nutze tagsüber die Happy Face und finde sie super), momentan ist meine Haut aber nach der abendlichen Reinigung so ausgetrocknet, dass ich für die Nacht etwas reichhaltiges brauche. Nach allem, was ich hier gelesen habe, könnte die Substitute wirklich etwas für mich sein. Scheint ja ne kleine Wunderwaffe zu sein. :)

Ich habe sie mir jetzt als WWG gewünscht und hoffe, ich habe Glück, dass sie bald bei mir einziehen darf... :pfeif:
Alles so schön bunt hier – ich kann mich gar nicht entscheiden...

schneeseefee

Beitragvon schneeseefee » Mo 28. Jan 2013, 19:16

Hurra, ich habe sie bekommen! Vielen Dank an die Heubergler! :unwürdig:

Und was soll ich sagen: sie ist wirklich super! Benutze sie als Nachtcreme und meine meist doch eher sensible Haut verträgt sie sehr gut. Ich hatte ja mit gesteigertem Fettglanz gerechnet, aber nein, die Haut saugt alles weg. Ist wohl genau das richtige momentan für mich. Ich hatte so kleine rote (Trockenheits?-)Pickelchen, die sind nach 3 mal benutzen so gut wie weg.

Großes Lob, bisher hatte ich bei allen reichhaltigeren Cremes von anderen Herstellern das Problem, das die einfach nur als klebrige Masse oben auf der Haut lagen. Das ist wohl der kleine aber feine Unterschied... :daumen:

Den Duft finde ich übrigens klasse!
Alles so schön bunt hier – ich kann mich gar nicht entscheiden...

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » Mo 11. Feb 2013, 09:27

Ich habe die SFC jetzt auch knapp 2 Wochen im Test. Der Geruch ist dezent und angenehm und die Konsistenz eher fest und man sieht schon mit den Augen,dass diese Creme sehr reichhaltig ist.
Meine Haut liebt sie :heart: . Sie ist gut genährt und rosig und ich hab kein lästiges nachfetten mehr :freu: .
Ich verwende nur ganz wenig und nach etwa 5min ist sie eingezogen und die Haut ist zart.
Jetzt im Winter eine super Creme :love:
Für den Sommer werd ich wieder meine leichtere Gesichtscreme verwenden.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Zurück zu „Gesichtscremes“