Sensibelle Face Cream

orangehase07

Re: Sensibelle Face Cream

Beitragvon orangehase07 » Di 14. Okt 2014, 22:13

Und welche Farbe ist es nun :oops: ?
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

kimchez

Beitragvon kimchez » Mi 15. Okt 2014, 16:27

hellgelb :)
Das Leben ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel tut das, was du tust: Lächelst du, lächelt er zurück. Aber: DU musst als Erster lächeln.
:D Hey Hey Hey Hey-mountain :D

Pamela

Beitragvon Pamela » Do 22. Jan 2015, 16:21

Mit der Sensibelle pflege ich schon den ganzen Winter lang die heizungsluft-geplagte Gesichtshaut meines Babies (4 Monate). Sie verträgt es supergut und die trockenen, schuppigen Stellen sind komplett weg.
Großes Lob von einem Eurer jüngsten Anwender. Wer weiß, welches Gruselzeug mir der Kinderarzt gegeben hätte.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
aus Irland

Sternenwolf

Beitragvon Sternenwolf » Di 10. Feb 2015, 21:57

Ich teste die Sensibelle grade seit ein paar Tagen.
Bisher finde ich sie sogar noch einen kleinen Ticken besser als meine Voll normal (und die ist schon echt super). Wenn das so bleibt, dann zieht das nächste Mal die Sensibelle in Fullsize ein, wenn die Voll normal alle ist. Aber super, dann kann ich immer mal wechseln, wenn mit der Sinn danach steht.

Vanilleblüte

Beitragvon Vanilleblüte » Do 6. Okt 2016, 21:51

Dank Annas toller Beratung ;) habe ich nun meine perfekte Gersichtspflege für Herbst und Winter gefunden, nachdem meine empfindliche Haut die Happy Face leider nicht so mochte.
Nun verwende ich abends die Sensibelle und morgens die Tahiti und alles ist bestens :daumen2: schöne, glatte Haut, die nicht zickt poder gar brennt.

Den Duft der sensibelle mag ich, ich finde ihn beruhigend durch den Lavendel und angenehm unaufdringlich
Bild

Lippenstift-Junkie

Beitragvon Lippenstift-Junkie » Fr 11. Nov 2016, 09:41

Dank Annas toller Beratung ist bei mir (unter anderem) eine Probe der Sensibelle eingezogen, da mir meine Happy Face jetzt in der kalten Jahreszeit nicht mehr reichhaltig genug ist (die kommt dann im Frühjahr wieder zum Einsatz). Ich muss schon mal sagen: zurecht kam ich bisher mit allen getesteten Gesichtscremeproben (was mich wundert, weil ich bei Drogerieprodukten auf quasi alles empfindlich reagiere).
Aber bei der Sensibelle ist alles perfekt. Die Pflegewirkung ist nicht nur ordentlich, sondern top und in dem Geruch könnte ich baden. Trotz der Reichhaltigkeit ist weit und breit kein Pickelchen zu sehen. Jetzt muss ich schon aufpassen, mich nicht unnötig oft damit einzucremen, nur weil ich den Geruch so mag. Da die Probe sich langsam gen Ende neigt, muss ich wohl die Tage (schon wieder...) eine Bestellung aufsetzen. Wobei ich am Überlegen bin, die leichtere "Voll normal" als Tagespflege mitzubestellen. Den Geruch mochte ich auch und dann hätte ich etwas Abwechslung.
Lieblingsdüfte: Lulu, Cotton Candy, Feels like Heaven, Vallée de Mai, Happy Golden Days und alles, was nach Lavendel oder Vanille riecht...

Eule

Beitragvon Eule » Sa 1. Apr 2017, 09:41

Ich habe mir diesmal Gesichtscremeproben gewünscht und will mich nun ein bisschen durch das Sortiment testen.
Früher hatte ich die "Night&Day" als Probe, aber da hat meine Haut leider mit Pickeln reagiert.
Auch die "For your eyes only" hat nicht so gut funktioniert.

Aber die Sensibelle geht schon mal gut - keine Reizungen oder Pickel, die Haut wird dabei reichhaltig versorgt.
Den frischen kräuterigen Duft mag ich auch.

Okay, Sensibelle ist vorgemerkt. :daumen2:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

Eule

Beitragvon Eule » Sa 7. Okt 2017, 12:54

Ich habe die Sensibelle nun in Fullsize hier und bin total begeistert.

Wunderbare Pflege, keine Pickelchen und die Creme zieht super ein.

Ich habe nun drei Favoritencremes von HM: Happy Face, Mischmasch und (vielleicht sogar knapp auf Platz 1) Sensibelle! :heart:

Von Drogerieprodukten bin ich jetzt komplett weg!
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

Zurück zu „Gesichtscremes“