Sensibelle Face Cream

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Sensibelle Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » So 4. Okt 2009, 10:48

Bild

Gesichtspflegecreme für sensible Haut mit Jojobaöl, Olivenöl und 100% natürlichem Duft.
Bei sensibler Haut herrscht oft die Meinung vor, dass man gegen alles und jeden allergisch sein muss. Aber wie so häufig liegt es meist an der Menge, ob ein Stoff unverträglich ist oder nicht. Wir wollen dir etwas an die Hand geben, das vollgepackt ist mit Zutaten, die dir helfen können, dein Hautbild in Ordnung zu bringen. Wir nahmen einen hautpflegenden Mix aus Rüböl, Sheabutter, Calendulaöl, Jojobaöl, Olivenöl, und dazu gaben wir hautbesänftigende Aloe Vera und Bisabolol, der Wirkstoff der Kamille. Der angenehme, unaufdringlich sanfte Duft ist aus naturreinen ätherischen Ölen wie Lavandin, Palmarosa, Kamille, Myrrhe komponiert.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycine soja oil (Sojaöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Panthenol, Tocopherol (Vitamin E), Helianthus annuus seed oil, Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Bisabolol, Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Cymbopogon martinii oil (Palmarosaöl), Ormenis multicaulis oil (Kamillenöl), Commiphora myrrha oil (Myrrhenöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Parfüm, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Sensibelle; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
Sensibelle Toner

Rabenschwinge
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Sep 2009, 18:09

Re: Sensibelle Face Cream

Beitragvon Rabenschwinge » So 4. Okt 2009, 13:05

Also bisher bewährt sich die Creme bestens bei meiner empfindlichen Haut. Wenn das so bleibt wandert sie beim nächsten Einkauf bestimmt ins Körbchen.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
shushu
Beiträge: 244
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:19

Re: Sensibelle Face Cream

Beitragvon shushu » Mo 5. Okt 2009, 08:52

Das hört sich nach einer Creme für mich an. Da werde ich mich demnächst von Diana mal ausgiebig beraten lassen :)

Siliv
Beiträge: 22
Registriert: So 4. Okt 2009, 20:56

Re: Sensibelle Face Cream

Beitragvon Siliv » Mo 5. Okt 2009, 15:39

Ich freu mich schon sehr auf die Sensibelle... ich hoffe sie hält was sie verspricht. ;)

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Sensibelle Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 5. Okt 2009, 19:14

@shushu: da wird sie sich sicher freuen. Ich sag vorerst mal nix, dann ist die Freude um so größer.

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Sensibelle Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 5. Okt 2009, 19:18

@siliv: die Sensibelle haben wir für Leute mit zickiger Haut entwickelt. Davon gibt es welche innerhalb der Familie und auch im Umfeld. Die Chance ist ziemlich hoch, dass du sie mögen wirst. Sie ist auch ein Unikat. Es gibt keine anderen Produkte bei uns mit den ätherischen Ölen von Sensibelle, da diese Mischung ausschließlich in Kombination mit den anderen Inhaltsstoffen und für zickige Gesichtshaut entwickelt wurde. Auf Rückmeldungen sind wir sehr gespannt.

Siliv
Beiträge: 22
Registriert: So 4. Okt 2009, 20:56

Re: Sensibelle Face Cream

Beitragvon Siliv » Mi 7. Okt 2009, 14:10

Die Sensibelle schnuppert ja ziemlich nach Weihrauch (Myrrhe).

Hmm, (bitte bitte jetzt nicht falsch verstehen), wäre es möglich, dass man evtl ne rießen Extrawurst haben könnte und die Creme mit der anderen Beduftung bekommen kann?

*duck und auf schelte wart*

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Sensibelle Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 7. Okt 2009, 14:42

Hi siliv, das wird leider nicht möglich sein, dass wir ja die komplette Kreme einer Sicherheitsbewertung unterziehen lassen müssen. Wir werden aber von Zeit zu Zeit neue Kremes vorstellen, die dann auch andere Mischungen von ätherischen Ölen enthalten können. Myrrhe und Weihrauch sind prima für bestimmte Hauttypen.

Siliv
Beiträge: 22
Registriert: So 4. Okt 2009, 20:56

Re: Sensibelle Face Cream

Beitragvon Siliv » Mi 7. Okt 2009, 14:48

rainer@heymountain hat geschrieben:Hi siliv, das wird leider nicht möglich sein, dass wir ja die komplette Kreme einer Sicherheitsbewertung unterziehen lassen müssen. Wir werden aber von Zeit zu Zeit neue Kremes vorstellen, die dann auch andere Mischungen von ätherischen Ölen enthalten können. Myrrhe und Weihrauch sind prima für bestimmte Hauttypen.



Die Mischung der äth. Öle für ne reichhaltigere Feuchtigkeitscreme ohne Mandelöl heißt dann bitte bitte Vanilla Queen. *in den Duft verliebt ist*

Siliv
Beiträge: 22
Registriert: So 4. Okt 2009, 20:56

Re: Sensibelle Face Cream

Beitragvon Siliv » Mi 7. Okt 2009, 17:19

Hm hm hm, irgendwie werden Sensibelle und ich nicht warm miteinander.

Einmal der Duft (sorry :oops: ) und irgendwie schwitze ich unter Creme. Aber nur die erste Stunde, danach passt es, dann ist die Haut beruhigt und ausgeglichen. Ist da evtl ne größere Mengel Cetyl Alk enthalten? *grübel*
Hab nur Angst, dass es ähnlich wie bei den Aubrey Organics Sachen wird. Da habe ich auch die ersten Tage erst unter der Creme geschwitzt, hatte aber tolle ausgeglichene Haut - und dann kamen die Pusteln. :roll:


:(


Zurück zu „Gesichtscremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste