Voll Normal Face Cream

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 478
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: Voll Normal Face Cream

Beitragvon Mondschatten » Fr 2. Okt 2015, 19:08

Ich hatte auch von dieser Creme ein Wunschpröbchen und ich mag sie sehr gerne! Der Duft ist dezent blumig, ich meine auch irgendwelche Blüten herauszuschnuppern und sehr sehr angenehm. Momentan ist sie von der Reichhaltigkeit auch noch ausreichend, aber wenn's dann kalt wird, braucht meine Neurodertimikerhaut dann doch schwerere Geschütze.
Aber von Frühling bis Herbst eine sehr schöne Creme, die ich gut vertrage (wie bisher alle von HM, was mich wirklich freut!)
2aFii (Haartyp nach LHN)

Benutzeravatar
olivi
Beiträge: 149
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 13:13
Wohnort: Vaals/NL
Kontaktdaten:

Re: Voll Normal Face Cream

Beitragvon olivi » Do 21. Jan 2016, 14:19

die Creme passt eigentlich nciht zu meiner Haut,die ist nicht normal,sondern staubtrocken(Coldcream zieht da gerne mal so weg..)ich hab sie wegen des Duftes bestellt und gerade den mochte ich beim ersten Schnupeprn so gar nicht.Roch so oma-rosig-altmodisch-parfummässig....da dachte ich schon,kannste vergessen.
Was Düfte im Gesicht angeht bin ich megaempfindlich,kann ich den Duft nicht ab,wird es nie wieder benutzt! :oops:
Gestern abend aber todesmutig ausprobiert und siehe da,roch beim Auftragen völlig anders,weder nach Orange,noch nach Rose,sondern nach Heu oder sowas :shock: und das gefällt mir sehr gut!! :love:
Pflege reicht für mich nicht abends aus,aber das wusste ich schon vorher,mit Coldcream zusammen passt es dann aber.
Der Tagestest steht aber noch aus,mal schauen!
Fazit:riecht toll nach Heu und Freiheit irgendwie :daumen: zieht gut ein(hinterlässt nicht so einen seltsamen Film,wie die Konkurrenzcremes es gerne mal tun) und ist für normale Haut sicher auch genug an Pflege!

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Voll Normal Face Cream

Beitragvon Zitroneneis » So 28. Aug 2016, 05:45

Leer :D

Aber der Nachschub steht bereit und ich freu mich schon drauf. Da stimmt einfach alles: Duft, Pflege und überhaupt ist das meine Gesichtscreme die das ganze Jahr über geht :love:

Dazu hält sie echt lang und an den Spender hab ich mich auch gewöhnt ;)

Nur bei BCs und DSBCs mag ich einfach lieber die Dose aufschrauben und meine Nase reinhängen können.. :kicher:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Voll Normal Face Cream

Beitragvon Andie » Mo 6. Feb 2017, 14:11

Hatte bei meiner letzten Bestellung um ein Pröbchen von dieser Creme gebeten. Hatte mir gedacht, dass meine Haut bei dem kalten Wetter gerne mal was reichhaltigeres hätte als die Happy Face oder Night and Day. Zumindest für nachts.
Man merkt von der Pflege her auf jeden Fall einen Unterschied. Hier habe ich dann ein eingecremt Gefühl auf der Haut, auch wenn das nach einiger Zeit dann doch gut wegzieht. Aber meiner Haut ist das wohl irgendwie doch zu viel... Reagiert gerade mit ein paar Pickeln, vor allem an Stellen, wo ich sonst eher selten Probleme damit habe. Und in letzter Zeit war meine Haut eigentlich wirklich mal recht konstant fast pickelfrei. Von daher würde ich das jetzt doch auf die Creme schieben... Benutze jetzt erst mal meine beiden anderen Cremes wie gehabt und wenn sich meine Haut wieder beruhigt hat, teste ich noch mal den Rest der Probe.
Ansonsten würde mir die Creme vom Duft her schon gut gefallen, leicht fruchtig, blumig, frisch. Aber wenn meine Haut sie nicht mag wird das trotzdem nix :(
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Gesichtscremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste