Voll Normal Face Cream

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Voll Normal Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » So 4. Okt 2009, 10:52

Bild

Reichhaltige Gesichtspflegecreme für normale bis trockene Haut mit Jojobaöl, Nachtkerzensamenextrakt, Ringelblumenextrakt, Johanniskrautextrakt und sinnlichem Duft aus naturreinen ätherischen Ölen.
Eine pflegende Mischung aus süßem Mandelöl, Sheabutter und Jojobaöl bildet die Basis dieser reichhaltigen Kreme. Dazu gaben wir feuchtigkeitsspendende Aloe Vera sowie Bisabolol, den konzentrierten Wirkstoff der Kamille. Dem Lavendelblütenextrakt und dem Johanniskrautextrakt sagt man entzündungshemmende und regenerierende Eigenschaften nach. Ringelblumenextrakt hat hautberuhigende Eigenschaften und ist wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Haut. Die wunderbar sinnliche und 100% natürliche Duftkomposition ist frisch-fruchtig und fein untermalt mit einem Hauch von Mimosen Absolue und Rosenöl.

Ingredients:
Aqua, Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Panthenol, Oenothera biennis seed extract (Nachtkerzensamenextrakt), Hypericum perforatum flower/twig extract (Johanniskrautextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Lavandula angustifolia flower extract (Lavendelblütenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Bisabolol, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Rosa damascena flower oil (Rosenöl), Parfum*, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. *From natural essential oils. VEGAN.

Duftfamilie: Rose; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
Voll Normal Body Cream

Benutzeravatar
limone
Beiträge: 951
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 21:41

Re: Voll Normal Face Cream

Beitragvon limone » Mi 10. Feb 2010, 22:22

es hat tatsächlich noch niemand was zu dieser tollen creme geschrieben? :x ... :D

ich benutze eigentlich seit geraumer zeit nur noch eine bestimmte gesichtscreme einer anderen firma, und dachte, damit hätte ich die perfekte creme gefunden..
seitdem ich die voll normal creme getestet habe, bin ich mir jedoch nicht mehr so sicher.. ich empfinde sie als recht reichhaltig (habe eher trockene, jedoch keine schuppende haut) und finde, dass sie eine super creme für die nacht abgibt! meine haut war richtig schön genährt und gepflegt!
könnte mir echt vorstellen, die ergänzend zu verwenden, vor allem für die zeit, in der man merkt, dass die haut wieder ein bisschen mehr braucht, sowie als nachtcreme!

Icepaw
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:10

Re: Voll Normal Face Cream

Beitragvon Icepaw » Do 25. Feb 2010, 18:21

Hui, hier gibt's ja wirklich kaum Beiträge!
Also die Konsistenz ist schon sehr reichhaltig. Das Auftragen fällt etwas schwer (so wie die meisten Natur-cremes halt). Früher benutzte ich eine Creme von Lavera und die hatte die gleiche Konsistenz, allerdings fühlte ich mich sehr unwohl damit, weil ständig ein Fettfilm auf der Haut lag, das ist aber bei Voll Normal überhaupt nicht so!
Die Creme zieht schnell ein und macht eine weiche, samtige Haut.
Da ich Mischhaut habe, finde ich sie eigentlich recht angenehm. Trockene Stellen bleiben weich und die berühmte T-Zone ist überhaupt nicht fettig, sondern ganz normal - tschuldigung - voll normal! :D

Im Winter ist sie wirklich perfekt für meine Haut, im Sommer werde ich dann wahrscheinlich aber eine andere brauchen (Pickelchen-Gefahr).
Außerdem möchte ich noch weitere Gesichtscremes ausprobieren, schließlich war das hier meine erste von Hey Mountain. :oops:

Izzy82
Beiträge: 400
Registriert: Di 1. Dez 2009, 19:35

Re: Voll Normal Face Cream

Beitragvon Izzy82 » So 4. Apr 2010, 00:27

Tolle Creme. Spendet sehr viel Feutigkeit.

Benutzeravatar
mampfberg
Beiträge: 110
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 15:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Voll Normal Face Cream

Beitragvon mampfberg » Mi 22. Sep 2010, 14:24

Nach der Blackberry Face Maske die sehr gut reinigt, habe ich die reichhaltigere Gesichtskreme Voll Normal zum ersten Mal ausprobiert. Im Unterschied zu meiner leichten Night & Day Face Cream schön reichhaltig. Sie ist eine gute Abwechslung für die Tage an denen es kalt ist oder das Gesicht mehr Pflege braucht. :oops:

Izzy82
Beiträge: 400
Registriert: Di 1. Dez 2009, 19:35

Re: Voll Normal Face Cream

Beitragvon Izzy82 » Sa 6. Nov 2010, 14:47

Ich finde es Schade das die Creme so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Sie ist wirklcih sehr schön pflegend und hat mir den ganzen Sommer als NAchtcreme einen guten Dienst geleistet. Ich benutze sie auch unter den Augen, und ersetze so die Augencreme.

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Voll Normal Face Cream

Beitragvon dariomarco » Sa 8. Jan 2011, 16:39

Oh Mann,
diese Creme wurde bisher von mir echt vernachläßigt! :oops:
Sie richt soooo gut fast wie Valentino...................sehr weiblich zart
Ich habe gerade nachgedacht wiso ich die noch nicht hatte in groß.....hmmmm ich glaube wenn ich ehrlich bin war sie einfach so normal..................
Eine sehr schöne Pflege!Alle HM Cremes sind ja Klasse da gibt es ja garnix!
Ich glaube das die sich auch gut als Augenpflege eignet werd ich die Tage testen.Für mich persönlich sicher nur für Tags geeignet unter dem Make up und Abends meine geliebte Sup.
Dieser Duft................... :D
Zuletzt geändert von dariomarco am Sa 19. Feb 2011, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Potion_Mistress
Beiträge: 1235
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:07

Re: Voll Normal Face Cream

Beitragvon Potion_Mistress » Sa 8. Jan 2011, 17:25

Stimmt, die Creme wurde total vernachlässigt. Keine Ahnung, warum. Vielleicht ist es der Name, der einfach zu "normal" ist?

Ich verwende sie zzt. als Tagescreme (Döschen ist fast leer) und ich mag sowohl den Duft als auch die Konsistenz und Pflegewirkung sehr gerne. Meine Haut ist leicht trocken, aber mit Voll Normal am Tage und Honiglich für die Nacht bisher wunderbar über den Winter gekommen. Durchaus ein Nachkaufprodukt, muss aber erst noch ein paar andere Cremes testen ;)

Benutzeravatar
*coup*
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:49
Wohnort: Bocholt

Re: Voll Normal Face Cream

Beitragvon *coup* » Mi 20. Apr 2011, 23:35

ganz tolle Creme! Habe sie immer abwechselnd mit der Honiglich im Einsatz und ich muss sagen : sie pflegt genauso gut :) Nur dass sie eben noch günstiger ist.
Definitiv ein Nachkaufprodukt.
Meine Haut ist wunderbar gepflegt und von Pickeln keine Spur! Saubere Angelegenheit!
Bild

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Voll Normal Face Cream

Beitragvon Venia » Do 12. Mai 2011, 21:48

Diese Creme ist absolut nicht voll normal - die ist sensationell :love:

Seit 1 Woche benutze ich diese Gesichtskreme und meine Haut sieht super frisch, gut genährt und irgendwie erholt aus.
Ein zarter Rosengeruch und eine Mousse-artige-Konsistenz tun ihr übriges dazu. :daumen2:

Voll Normal hat es in der kurzen Zeit geschafft für mich als unverzichtbares Heymountain Produkt zu gelten. :heart:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.


Zurück zu „Gesichtscremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast