Voll Normal Face Cream

Zitroneneis

Re: Voll Normal Face Cream

Beitragvon Zitroneneis » Di 13. Aug 2013, 10:37

Grade eben den neuen Pott angefangen und ich liebe diese Creme einfach :love:

In den letzten Tagen hat meine Haut rumgezickt und gespannt nach der Happy Face bei der ich auch echt viel brauche damit sich die Haut einigermaßen gut anfühlt.

Von der hier brauch ich nur einen Bruchteil und alles fühlt sich gut an während der entspannende Duft in meine Nase steigt :D

Nicht mehr ohne kann ich da nur sagen.

dolores

Beitragvon dolores » Mi 16. Okt 2013, 10:41

Auch bei mir ist vor einer Weile diese Creme eingezogen. Sie riecht dezent orangig-blumig, versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit, ist aber im Vergleich zur Tahiti reichhaltiger. So braucht sie auch etwas länger um einzuziehen. Ich denke für die kältere Jahreszeit ist sie genau richtig gewählt. :)
Die Welt ist so viel größer....

Daisy

Beitragvon Daisy » Di 29. Okt 2013, 11:26

Ich verwende sie als Nachtcreme mit der HF in Kombi als Tagespflege. Klappt bisher super für mich! Ich mag die Konsistenz und den Duft total! Mal schauen, was die Langzeitanwendung bringt, bin aber sehr optimistisch! :daumen2:

missy

Beitragvon missy » Sa 16. Nov 2013, 20:44

Für mich ist diese Creme nicht mal annähernd so reichhaltig wie die Honiglich. Ich würde sie eher mit der Mischmasch auf eine Stufe stellen, ein Bisserl mehr Pflege hat die Voll Normal schon, aber die Tahiti war reichhaltiger :?
Im Winter ist sie mir definitiv zu leicht (Spannungsgefühle und schuppige Haut), aber im Sommer wird sie eventuell mal in Groß einziehen dürfen :)
Bild

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Do 23. Okt 2014, 07:54

Ich habe mir auch eine Probe gewünscht und mag sie bisher sehr! Der Duft ist ok und ich finde sie sehr reichhaltig. Ich verwende sie als Tagespflege.

Bei der nächsten Bestellung wird wohl ein Topf mit dürfen :)
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Sternenwolf

Beitragvon Sternenwolf » Sa 20. Dez 2014, 13:05

Ich hab jetzt ausgiebig Cremes getestet und musste einsehen, dass meine Haut doch etwas mehr Pflege besucht als ich dachte obwohl sie unrein ist. Oder vielleicht ist sie auch deswegen unrein.

Diese hier hab ich jetzt bestellt in Fullsize.
Von meinem Proben eindeutig die beste. Tahiti war auch toll, aber diese hier für den Moment noch besser. Deshalb durfte sie mit in den Warenkorb. Sie pflegt gut, zieht schön ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut, ich schwitze nicht drunter. Ich bin ziemlich baff und froh durchprobiert zu haben, da ich die Creme nie und nimmer bestellt hätte ohne zu testen.

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Fr 24. Apr 2015, 07:49

Ich mag die Spender einfach nicht. Deswegen werde ich sie auch umfüllen wenn der letzte Rest aus dem alten Pott draußen ist. Bei dem Spender sieht man nicht wie viel noch drin ist und ich muss einfach ans Hände desinfizieren in der Arbeit denken wenn ich ihn benutze.

Sternenwolf

Beitragvon Sternenwolf » So 26. Apr 2015, 22:02

Ein Pöttchen hiervon hab ich nun schon leer und nun steht ein Airlessspender bereit, ist aber noch nicht angebrochen, da ich grade noch die Honiglich teste.

Aber ich mag die Voll Normal super gerne und bin immer noch sehr angetan von ihr. Meine Haut ist deutlich besser seit ich eine reichhaltigere Creme nutze und so wird die Voll Normal noch viel öfter hier einziehen dürfen. :)

Einzig schade ist das mit der Duft nicht so gut gefällt, wie bei anderen Cremes die ich getestet habe, aber das ist für mich bei einer Gesichtscreme eher Nebensache.

EyeLin

Beitragvon EyeLin » Fr 15. Mai 2015, 08:13

Ich verwende diese Creme seit einer Weile. Besonders toll finde ich, dass sie super schnell einzieht. Kaum aufgetragen schon weggezogen. Toll!
Ich glaube, allein ist sie für mich nicht ausreichend, aber in Kombination mit der Mischmasch tut sie mir ganz gut. Ich teste jedoch noch ein bisschen weiter :D

Karamellina

Beitragvon Karamellina » So 26. Jul 2015, 21:29

Ich bin von dieser Creme echt extrem begeistert!! :freu:
Sie riecht so wunderbar dezent nach Rose, zieht schnell ein und hat genau die richtige Reichhaltigkeit für meine Haut :klatsch:
Ein absolutes Nachkaufprodukt :love:
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

Zurück zu „Gesichtscremes“