Tahiti Face Cream

rainer@heymountain
Tahiti Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » So 4. Okt 2009, 11:01

Bild

Gesichtspflegecreme für normale Haut mit Macadamianussöl und feinem Duft nach Vanille.
Wie der Name schon sagt, die Tahiti Face Cream ist eine ziemlich vanillige Gesichtspflegecreme. Obwohl normale Haut schon ein Segen an sich ist, legen wir noch etwas drauf und beschenken diese Leute mit einem unserer beliebsteten Düfte. Aber wer behauptet, dass das Leben gerecht ist? Damit nicht genug, wir gaben noch das hawaiianisches Macadamianussöl dazu, schützendes Jojobaöl, hautfreundliches süßes Mandelöl, glättende Sheabutter und Aloe Vera.

Ingredients:
Aqua, Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Panthenol, Tocopherol (Vitamin E), Bisabolol, Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Parfüm, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Vanilla Queen
Vanilla Queen Body Cream
Vanilla Queen Hautconditioner
Vanilla Queen Conditioning Cream
Vanilla Queen Dusch-Shampoo
Vanilla Queen Badetab brausend
Vanilla Queen Solid Perfume
Vanilla Queen Soap
Vanilla-Bar Massageriegel
Luxus Lip Balm

Siliv

Re: Tahiti Face Cream

Beitragvon Siliv » Mo 5. Okt 2009, 15:45

Vanille..... *ohnmacht*

Schade, dass Mandelöl enthalten ist, sonst wär die Creme sofort mein gewesen! :cry:

Siliv

Beitragvon Siliv » Di 6. Okt 2009, 10:37

Siliv hat geschrieben:Vanille..... *ohnmacht*

Schade, dass Mandelöl enthalten ist, sonst wär die Creme sofort mein gewesen! :cry:

Kann evtl nicht auch ne Version ohne Mandelöl rausbringen? *engelsblickaufsetz*

Solandra

Beitragvon Solandra » Di 6. Okt 2009, 10:47

Guck mal, Siliv, vielleicht wird dein Wunsch ja hier erhört. :mrgreen:
Schöne Grüße
Solandra

petra_pan

Beitragvon petra_pan » Sa 17. Okt 2009, 17:46

tolle creme, finde ich nach dem ersten test. duftet super, zieht super ein, mattiert leicht (finde ich), fühlt sich gut an.

Böhses Mädel ;-)

Beitragvon Böhses Mädel ;-) » Di 10. Nov 2009, 22:27

Hab ja bei meiner ersten Bestellung eine Probe bekommen, und am Wochenende endlich mal ausprobiert. Vom Duft her finde ich sie nicht zu vanillig, denn bei manchen Vanille Düften wird mir :wuerg:
Ich finde, sie duftet auch etwas nach Zitronengras :?: Also mehr nach Zitronengras, und im Unterton dann das Vanillige. Aber lecker isse auf jeden Fall ;-))

Dramaqueen

Beitragvon Dramaqueen » Mi 11. Nov 2009, 19:37

Oooooh, die klingt ja auch absolut toll! Nachdem ich mit der Sensibelle total glücklich bin, könnt ich mir vorstellen, auch diese mal zu testen. Jammi! Hat die denn schonmal jemand mit sensibler Haut getestet? Ich bin nämlich mutig geworden, seitdem der Sensibelle-Versuch so gut verlief :)

mondoshiva

Beitragvon mondoshiva » Do 14. Jan 2010, 16:51

Habe meine Tahiti seit 5 Tagen in Gebrauch.
Der Duft ist ein Traum,sie pflegt auch prima,aber das tollste ist,das meine ewig glänzende Haut dadurch mattiert wird...
für mich ein echtes Traumprodukt :love:

Mrs. Ragbag

Beitragvon Mrs. Ragbag » Fr 15. Jan 2010, 20:06

Ich habe die jetzt auch bestellt. :pfeif: Bin schon gespannt!
Liebe Grüße,

Mrs. Ragbag

„Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen gar nichts.
Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern erreichen wenigstens das Mögliche.“

Michail Bakunin

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Do 21. Jan 2010, 18:32

Eine wirklich tolle Creme. pflegt gut und reicht mir im Winter vollkommen :) :) :) :)
Bitte jeweils anklicken und was zu Essen geben, skibaerle hat noch mehr von uns...
BildBildBildBildBild

Zurück zu „Gesichtscremes“