Männer Face Cream

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1743
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Männer Face Cream

Beitragvon Venia » Di 22. Jun 2010, 16:15

Ich hab mir heute einen ganzen Pott gekauft.
Wollte eigentlich die Leichtsinnlich kaufen, habe aber auf Diana's Know How hin, hier zugegriffen.

Testbericht folgt in den nächsten Tagen.
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Männer Face Cream

Beitragvon dariomarco » Do 24. Jun 2010, 09:26

Hey gute Entscheidung Venia!Die ist toll!Ich hab sie heute früh auch benutzt und mein Make up sitzt perfekt!Das ist bei mir garnicht so einfach!Denn inzwischen hab ich eine richtig trockene Haut weil ich nun doch schon echt alt bin -lach-Fühlen ist ja was anderes!Da bin ich dann so 25...... :D :D :D :D

Benutzeravatar
JaneEyre
Beiträge: 411
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 16:59
Wohnort: Österreich

Re: Männer Face Cream

Beitragvon JaneEyre » Fr 29. Okt 2010, 10:24

mein schatz ist von der echt sehr begeistert. er wird auch noch die happy face testen, aber er denkt, dass die männer sein neuer liebling wird. :D
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

Benutzeravatar
JaneEyre
Beiträge: 411
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 16:59
Wohnort: Österreich

Re: Männer Face Cream

Beitragvon JaneEyre » Do 4. Nov 2010, 18:53

japp, die männer ist sein neuer liebling. :D er mag ja lavendel sehr und er meinte auch zu mir, dass die kreme seine haut super beruhigt, vor allem nach dem rasieren. und sie hat sein hautbild viel schöner gemacht. :shock: er hat kaum noch schuppige, unreine haut, einfach nur toll. :)

wird nächstes mal definitiv in groß bestellt. :D
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

Benutzeravatar
Kirschblüte
Beiträge: 40
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 05:04
Wohnort: Land der Horizonte (SH)

Re: Männer Face Cream

Beitragvon Kirschblüte » Mi 10. Nov 2010, 18:53

Nachdem ich meine Honiglich vor meinem Freund verteidigen musste habe ich zwei Proben für ihn geordert, da ihm die Honiglich eigentlich ein bisschen reichhaltig war. Also Leichtsinnlich und die Männer Face geordert (danke danke an Rainer und Diana). Vom Duft her würde die Männer glaube ich ganz gut zu ihm passen. Mal sehen was er sagt, wenn er sie testet. Vor allem ist sie ja leicht lavendelig - und ich musste mich ja schon letztens wundern, dass mein Freund den Wunsch äußerte seine Haut mit dem Piano-bar verwöhnt zu beokmmen. Ja, hat er sich selbst ausgesucht. Die Männer Face muss ihm einfach gefallen. Dann habe ich meine Honiglich wieder für mich... :ups: :pfeif:
Wer einmal den Wolfspelz gesehen hat, der glaubt nicht mehr ans Schaf

Benutzeravatar
JaneEyre
Beiträge: 411
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 16:59
Wohnort: Österreich

Re: Männer Face Cream

Beitragvon JaneEyre » Do 3. Mär 2011, 01:09

O M G !!!!! :shock: :shock: :shock:

wo ist die männer face kreme hin???? ich kann sie im shop nicht mehr finden! wieso verschwindet sie einfach, ohne dass man bescheid bekommt?
das war DIE perfekte kreme für meinen schatz, er liebt sie heiß und innig und war so glücklich endlich die perfekte kreme gefunden zu haben!
er wollte dass ich ihm schon den dritten pott bestelle und was muss ich feststellen, sie ist klam heimlich verschwunden! :o
ich bin gerade echt geschockt, bei badetabs finde ich es nicht so schlimm, wenn die verschwinden, aber bei einer kreme wäre es echt nett, wenn man das erfahren würde. :evil:
ich bin gerade ziemlich enttäuscht... eigentlich bin ich zu HM gewechselt, weil ich von einer anderen firma ziemlich enttäuscht war, dass da sachen verschwinden, und ich dachte das wär bei HM anders (saisonartikel ausgeschlossen), ich finde es aber noch schlimmer, dass sie einfach verschwinden, ohne dass man was erfährt...
ich hoffe, dass sie zurück kommt... mein schatz kann bei sowas noch schwerer verzeihen als ich... und ja ich weiß es ist nur eine kreme, aber wenn man total die probleme mit der haut hat und noch nie eine kreme hatte, die man vertragen hat, dann ist das wirklich sehr schmerzlich, wenn die auf einmal spurlos verschwindet...
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

Benutzeravatar
JaneEyre
Beiträge: 411
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 16:59
Wohnort: Österreich

Re: Männer Face Cream

Beitragvon JaneEyre » Do 3. Mär 2011, 01:23

Edit: tut mir leid für meinen post, war ein verzweifelter aufschrei... ich habe da wohl was mißverstanden... :oops: ;)
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Männer Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Do 3. Mär 2011, 11:56

Die "Männer Face Cream" heißt jetzt "Azuro Face Cream". Gleicher Duft, gleiche Inhaltsstoffliste. Damit sie zu den anderen Azuro Sächelchen passt und gleich richtig identifiziert werden kann.

Benutzeravatar
JaneEyre
Beiträge: 411
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 16:59
Wohnort: Österreich

Re: Männer Face Cream

Beitragvon JaneEyre » Do 3. Mär 2011, 14:08

vielen dank rainer! :)
bin ich echt voll froh drum, sonst hätte mein schatz bei euch einen sit-in gestartet. :lol:
und tut mir leid, dass ich so viel staub aufgewirbelt habe. ich schäme mich auch in grund und boden. :oops: da sieht man mal wie man von euch abhängig wird. :D
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 172
Registriert: Do 25. Mär 2010, 11:44

Re: Männer Face Cream

Beitragvon veritasetaequitas » Do 3. Mär 2011, 17:07

Da sieht Frau mal, was ein neuer Name bewirken kann :D . Als es noch Männer Face Kreme hieß, hatte ich nie das Bedürfnis sie zu testen. Kaum hieß sie Azuro, hab ich sie bestellt, und mich darin verliebt :pfeif:


Zurück zu „Gesichtscremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste