Männer Face Cream

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Männer Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » So 4. Okt 2009, 12:18

Bild

Leichte Feuchtigkeitskreme, nicht nur für Männer.
Ideal für alle, die eine superleichte Kreme suchen und ihrer Haut viel Feuchtigkeit zuführen wollen. Sheabutter, Jojobaöl, Traubenkernöl, Aloe Vera, Seealgen, Vitamine E und D kümmern sich um die Pflege, und als ob das nicht genug wäre, gaben wir noch hautberuhigende Auszüge von Kamille, Eindorn, Eibisch und Melisse dazu, sowie gewebestärkenden Ackerschachtelhalm, durchblutungsfördernden Rosmarin und kräftigenden Salbei. Der frische Duft nach Lavendel, Jasmin, Rose, Sandelholz und Neroli erinnert uns an die sonnendurchflutete, würzige Luft der Provence. Die Kreme ist durch die verschwenderische Verwendung von Absolues ein Abenteuer geworden, aber wenn ihr genug davon ordert, dann werden wir es vielleicht doch nicht bereuen.

Ingredients:
Aqua, Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Glycerin, Jojobaöl (Simmondsia chinensis oil), Distelöl (Carthamus tinktorius oil), Traubenkernöl (Vitis vinifera oil), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Vitamin E (Tocopherol), Sonnenblumenöl (Helianthus anuus oil), Xanthan Gum, Aloe Vera (Aloe barbadensis extract), Tropical Sea Plant (Chondrus crispus extract), Vitamin B5 (Panthenol), Kräuter (extracts of Chamomilla recutita flower, Ononis spinosa root, Rosmarinus officinalis leaf, Salvia officinalis leaf, Melissa officinalis leaf, Equisetum arvense, Althea officinalis root), Bisabolol, Parfüm, Lavandinöl (Lavandula hybrida oil), Jasmin Absolue (Jasminum officinalis), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Mimosen Absolue (Acacia decurrens), Sandelholzöl (Santalum album oil), Neroliöl (Citrus aurantium amara flower oil), Tonkabohne Absolue (Dipteryx odorata bean extract), Propylen Glycol, *Benzyl alcohol, *Benzyl benzoat, *Citral, *Citronellol, *Eugenol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Azuro (lavendelig); Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und Absolues
Azuro Face Mask

Weitere Produkte mit Lavendel (aber zu Azuro abweichendem Duft):
Bartlos Shaving Cream
Ich küsse ihre Hand Madame Hand Cream
Piano-Bar
Civilized Man Hautconditioner
Gesichtskontrolle Face Cleanser
Lavendola Soap (feste Kremeseife)
Dreamer Badetab brausend
Water of Love Badetab schäumend
Dream A Little Dream of Me Body Cream

Benutzeravatar
heybear
Beiträge: 121
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 11:34

Re: Männer Face Cream

Beitragvon heybear » Di 12. Jan 2010, 13:17

viele Zugriffe, aber keine Antworten. Typisch werden die weiblichen Forumsmitgliederinnen jetzt wieder sagen, aber Männer ist einfach ...gut, auch für mich als Bartträger. Dies gilt vorallem als Empfehlung für den Winter. Der Geruch ist auch sehr angenehm und sie zieht schnell ein.

Das wars vom gut gepflegten heybear

Editha
Beiträge: 27
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:00
Wohnort: Duisburg

Re: Männer Face Cream

Beitragvon Editha » Di 26. Jan 2010, 20:22

Mein Mann nimmt immer Creme, ich ... selten... er cremt und cremt und cremt... soll er diese hier demnächst auch mal ausprobieren!
Boxen ist sowas wie Faustkampf, oder?

skibaerle
Beiträge: 416
Registriert: So 13. Dez 2009, 17:26

Re: Männer Face Cream

Beitragvon skibaerle » So 7. Feb 2010, 18:41

Wie ist die Männercreme für Frauen geeignet???
Bitte jeweils anklicken und was zu Essen geben, skibaerle hat noch mehr von uns...
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Nymphadora
Beiträge: 434
Registriert: Do 25. Feb 2010, 12:15

Re: Männer Face Cream

Beitragvon Nymphadora » Mo 22. Mär 2010, 18:57

Hatte eine Probe hiervon in meinem Paket mit drin und habe es so gaaanz nebenbei auf dem Nachtkästchen meines Verlobten liegen lassen beim letzten Besuch. Bin gespannt ob er es ausprobiert und hat und was er davon hält :D

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Männer Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 22. Mär 2010, 19:28

Der Name der "Männer" Gesichtskreme basiert auf dem Song "Männer" von Herbert Grönemeyer. Sie ist eigentlich nicht (nur) für Männer gedacht. Der Duft ist der gleiche wie beim Azuro Parfüm (100%ige Naturkomposition), ein massiver Lavendelduft mit ziemlich viel Absolues (Mimose, Jasmin, Rose) drin. DIe "Männer" ist von der Reichhaltigkeit her vergleichbar mit "Leichtsinnlich". Darüber hinaus hat sich die "Männer" bei Einschlaf- oder Grübelproblemen bestens bewährt, auch deswegen haben wir sie "Männer" getauft. :pfeif:

Benutzeravatar
Nymphadora
Beiträge: 434
Registriert: Do 25. Feb 2010, 12:15

Re: Männer Face Cream

Beitragvon Nymphadora » Mo 22. Mär 2010, 19:33

rainer@heymountain hat geschrieben:Darüber hinaus hat sich die "Männer" bei Einschlaf- oder Grübelproblemen bestens bewährt, auch deswegen haben wir sie "Männer" getauft. :pfeif:


Welch Kompliment :D

Ja das sie leicht sein soll hab ich gelesen und auch dass der Name nicht Programm ist^^ aber ich muss doch mein Männe einfach endlich dazu bringen sich einzucremen.. :pillepalle: ich will dass seine Haut wie ein Babypopo wird und mich nicht mehr kratzt :D Und wenn da "Männer " drauf steht, verwendet er das eher als wenn da "Rosengarten" drauf stehen würde, nicht dass es an seiner Männlichkeit kratzt :pfeif:

Benutzeravatar
Tofu
Beiträge: 221
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 00:24
Wohnort: Hessen (Herz in Franken)

Re: Männer Face Cream

Beitragvon Tofu » Do 29. Apr 2010, 10:45

Hab grad etwas von des Freundes Probe stibitzt und mein Kinn damit "behandelt".. :pfeif:
Also wie ihr diese Düfte immer hinbekommt..toll! Dieses Sandelholzige (?) mag ich immer mehr, seit ich HM kenne; das ist mal ein sehr angenehmer (nicht nur) "Männer-Duft"! :)

Ein wenig reichhaltiger als die Leichtsinnlich scheint die mir schon zu sein, allerdings sind die Proben oft etwas kompakter/dichter als das eigentliche Produkt. Vielleicht hab ich daher zu viel erwischt.
Die zieht trotzdem wahnsinnig toll ein und hinterlässt eine ganz weiche Haut! So vom Hautgefühl her gefällt Männer mir vielleicht sogar etwas besser als die Leichtsinnlich..oha. :D
Na ja, diese ganze Gender-Thematik wird m.E. eh überbewertet. :D
but how we survive
is what makes us who we are

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Männer Face Cream

Beitragvon dariomarco » Mi 2. Jun 2010, 16:32

Tolle Creme ,toller Duft dezent für Frauen genauso wie Männer eine richtig tolle Sommercreme stell mir die auch super beruhigend vor für die Haut mal sehen was so nach ein paar Tagen ist......... :D bisher vom Duft gleich nach der Substitute! :D

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Männer Face Cream

Beitragvon dariomarco » Mo 21. Jun 2010, 15:34

Ich glaube das dieser Pot eine magische Seite hat!Der Duft ist unaufdringlich entwickelt sich noch etwas mit der Zeit aber als Make up Unterlage ist die wirklich toll!So ne richtig schöne Sommerkreme!Selpst ich mit meinen vielen Jahren kann damit ein schönes Make up hin bekommen und sie zieht gut ein hinterläßt eine satte Haut-Bei den Jüngeren kommt sie auch gut an weil es wenig Glanz gibt-Diese Kreme hat eindeutig zu wenig Liebhaber!!!!! :D


Zurück zu „Gesichtscremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast