Night & Day Face Cream

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Night & Day Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » So 4. Okt 2009, 12:40

Bild

Gesichtspflegecreme mit Jojobaöl und Melissenblätterextrakt für normale Haut mit 100% natürlichem Duft.
Mandelöl, Sheabutter, Jojobaöl und Macadamianussöl sind ein wirkungsvolles Trio zur Pflege und Regeneration der Haut. Dazu gaben wir Bisabolol, der konzentrierte Wirkstoff der Kamille, sowie wohltuende CO2-Extrakte von Melissenblättern, Salbei und Rosmarin. Der natürliche Duft Night & Day ist frisch-orangig, mit einem ganz leichten Hauch von Mimose, Jasmin und Rose. Einfach, aber edel, und definitiv stimmungsaufhellend. Aber da du ja normale Haut hast, bist du wahrscheinlich sowieso kein Kind von Traurigkeit.

Ingredients:
Aqua, Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Panthenol, Tocopherol (Vitamin E), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Melissa officinalis leaf extract (Melissenblätterextrakt), Bisabolol, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Parfüm, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orange, Limette, Mimose, Jasmin, Rose; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und Ölen
Orange Crush Body Spritz
Orange Crush Öl-Dusch-Shampoo
God Shave The Queen Shaving Cream

Isinac
Beiträge: 51
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:25
Wohnort: NRW

Re: Night & Day Face Cream

Beitragvon Isinac » Fr 16. Okt 2009, 11:03

Die Night & Day habe ich heute als Abschluß einer Gesichtsbehandlung mit Maske aufgetragen. Der Duft ist angenehm, ohne aufdringlich zu sein. Sie lässt sich gut verteilen und ist sehr sparsam im Gebrauch :) Wobei das natürlich auch daran liegen kann, dass ich vorher die Facelift benutzt hatte ;)

MajaundNelly
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 13:16

Re: Night & Day Face Cream

Beitragvon MajaundNelly » Sa 6. Feb 2010, 19:42

Hab sehr empflindliche und trockene Gesichtshaut aber die Night&Day reicht auch für tagsüber bei mir ,an meinem Mann teste ich die gleich auch noch .Bis jetzt kann ich also nicht klagen :)

Benutzeravatar
Jabelchen
Beiträge: 41
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:54
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Night & Day Face Cream

Beitragvon Jabelchen » Mo 8. Feb 2010, 21:33

Heute hat jemand zu mir gesagt:

"Frau Jabelchen, haben sie was mit ihrem Gesicht gemacht? Ihre haut strahlt ja regelrecht."

Joa, ist mir auch aufgefallen. Gestern die Angelface Maske und seit Samstag morgens und Abends Take Away und Night&Day.

Ich bin von dieser Creme schwer begeistert. Selbst kleine Unterlagerungen haben ich aufgelöst.

MajaundNelly
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 13:16

Re: Night & Day Face Cream

Beitragvon MajaundNelly » Mi 10. Feb 2010, 09:57

Kann die Creme wohl beim nächsten mal mitbestellen denn mein Mann mag sie auch und die Probe neigt sich dem Ende zu .

finebine
Beiträge: 28
Registriert: Di 23. Feb 2010, 21:21

Re: Night & Day Face Cream

Beitragvon finebine » So 28. Feb 2010, 11:10

Ich habe von dieser Creme eine Probe und mein erster Eindruck: die Konsistenz ist genial, ganz fluffig! Da macht es richtig Spaß mit dem Finger reinzugehn :D Von der Wirkung her ist sie für mich (trockene + sensible Haut) in Ordnung, reißt mich aber auch nicht direkt vom Hocker ;) Als Nachtcreme dürfte sie für mich reichhaltiger sein, andererseits zieht sie nicht ganz optimal ein und es bleibt gerne mal ein leichter Fettfilm zurück.

Was mich allerdings irritiert ist der Geruch: hat das Pröbchen zuviel Heu abbekommen?! Für mich riecht sie ganz stark nach Heu, leider mit einem etwas unfrischen Unterton...Aber langsam traue ich meiner Nase eh nicht mehr, irgendwie riechen die meisten Mounties für mich anders als für andere Leute, seltsam :?

Benutzeravatar
Jabelchen
Beiträge: 41
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:54
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Night & Day Face Cream

Beitragvon Jabelchen » So 28. Feb 2010, 13:29

Für mich riecht sie fast täglich anders, mal nach muffeligen Heu (eher selten) und fast immer frisch orangig. Je nachdem an was ich vorher gerochen habe, riecht sie anders, keine Ahnung warum, aber ich störe mich daran nicht :)

Benutzeravatar
Nessie
Beiträge: 96
Registriert: So 13. Jun 2010, 14:13

Re: Night & Day Face Cream

Beitragvon Nessie » So 25. Jul 2010, 14:01

habe heute meine Probe der Kreme das 1. Mal ausprobiert. Nachdem ich bei der Hitze der letzten Wochen bald nur noch mit Pretty Face Reiniger zu Gange war, habe ich gedacht jetzt muss mal wieder was "Nahrhaftes" aufs Gesicht.
Der Duft ist sehr angenehm, zieht gut ein und meine Haut hat nicht rumgezickt. Allerdings würde ich sie momentan eher als Nachtkreme benutzen oder im Winter als Night + Day.
Urteile nicht darüber, ob etwas gut oder schlecht ist,
ohne dein Herz befragt zu haben.

Benutzeravatar
mampfberg
Beiträge: 110
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 15:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Night & Day Face Cream

Beitragvon mampfberg » Sa 21. Aug 2010, 10:25

Oh ja der Geruch ist himmlisch. Erfrischend nach Orange aber dezent. Für meinen Hauttyp fast ein bisschen zu wenig fettig, aber trotzdem werde ich sie mir als leichte Kreme das nächste mal bestellen. Ja liebes Hm Team, das war die richtige Probe... :D

Benutzeravatar
Ellis
Beiträge: 92
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 17:49
Wohnort: Schweiz

Re: Night & Day Face Cream

Beitragvon Ellis » Do 16. Sep 2010, 19:30

Dochjo - eine schöne Alternative für die Sommertage und -nächte, an denen die Tahiti Cream meiner Nase zu süss ist. Ähnlich von der Reichhaltigkeit her (irgendwo im mittleren Bereich) und irgendwie schön orangig. Gut, dass ich mir so eine noch zugelegt habe :)


Zurück zu „Gesichtscremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast