Night & Day Face Cream

NachtFalterin

Re: Night & Day Face Cream

Beitragvon NachtFalterin » So 3. Okt 2010, 12:04

Muß jetzt auch mal eine Lanze für diese Gesichtskreme brechen,nachdem ich seit einigen Tagen mein Gesicht im Wechsel mit der Happy Face damit behandele.Nachdem die Sensibelle nach einiger Zeit meinem Gesicht offensichtlich zuviel wurde,könnte diese Kreme mein neuer Favorit werden.Der zarte Geruch nach Orangen ist umwerfend und die fluffige Textur ist auch großartig.Verteilen läßt sich die Kreme sehr leicht und ich brauche nur ganz ganz wenig davon,um meine Gesichtshaut zu füttern.Wenn sie den Langzeit-Test besteht und die Probe aufgebraucht ist,sollte ich vielleicht darüber nachdenken,ob nicht davon ein ganzer Topf bei mir einziehen sollte.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 8. Jan 2011, 16:57

Auch dieses Schätzchen hatte ich mir noch mal gewünscht zum testen.
Super leckerer Duft-orange-
Etwas in Richtung Leichtsinnlich vom Duft her,Die Pflege ist aber reichhaltiger.Aber nur etwas.Tolle Pflege auch für Männer.
Ich habe ja schon Alle ausprobiert und muss sagen das ich von Keiner HM Creme je ein brennen oder so hatte.Das find ich schon mal total irre!

Izzy82

Beitragvon Izzy82 » Sa 8. Jan 2011, 17:08

An der Creme habe ich auf dem Heuberg geschunppert. Der Duft ist toll.
Wahrscheinlich werde ich sie im Sommer als Nachtcreme testen.

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Sa 8. Jan 2011, 17:22

Mein Pröbchen davon war leider nicht brauchbar, da irgendwie eingetrocknet, aber wenn ich die Beschreibungen hier lese, muss die Creme wohl auf meinen Merkzettel und demnächst mitbestellt werden. Orangenduft lockt mich ja immer, und wenn sie nicht zu leicht ist, ist sie sicher genau richtig für mich ... momentan vielleicht als Tages- und im Sommer evtl. auch als Nachtcreme.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 19. Feb 2011, 07:40

Inzwischen ja in groß bei mir.Ich mag diesen Duft sehr gerne für alle die Happy mögen ist die auch was zumindest vom Duft.Die Kreme hinterläßt direkt ein mattes Gesicht als für Tagsüber genau richtig.Ich werde die einfach als Halspflege nehmen denn ich muss ja einen Grund haben sie zu kaufen :D :D

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Mi 2. Mär 2011, 11:14

Ich habe die Night & Day zwar erst zweimal probiert (gestern Nachmittag und heute Morgen), muss aber sagen, dass sie mir bisher sehr gut gefällt. Ich liebe den zart-orangigen Duft und wie alle HM-Cremes, die ich bisher probiert habe, ist sie sehr sparsam. Die Creme zieht schnell ein (wenn man nicht gerade zuviel aufträgt) und meine Haut fühlt sich gut versorgt an. Meine restliche Happy Face Cream wird es nun schwer haben, denn die Night & Day mag ich eindeutig lieber. Ich habe auch das Gefühl, dass sie ein wenig reichhaltiger ist, was auch meiner Haut besser gefällt. :)

meeow

Beitragvon meeow » Fr 4. Mär 2011, 17:44

Dein Gefühl täuscht dich da nicht, sie ist etwas reichhaltiger. Ich hab sie auch vor Kurzem getestet und war recht angetan. Jetzt teste ich gerade die Tahiti, die ist glaube ich für meine Haut noch etwas besser von der Pflege, vom Geruch mag ich aber die Night & Day lieber.

Mathilda

Beitragvon Mathilda » Di 5. Apr 2011, 17:37

Die Creme ist mein absoluter Liebling:)Ich hab sie von Diana empfohlen bekommen und sie ist sooo toll..Einfach die perfekte Creme für meine Haut und der Duft ist auch super:) :heart: Möchte sie nie mehr missen :)
Hab jetzt auch mal einen Blog:)
http://rattenfell.blogspot.com

Chica

Beitragvon Chica » So 19. Jun 2011, 10:50

Ich habe eine Probe aus einem Tauschgeschäft, muss aber sagen, dass der Duft für mich eher unangenehm ist. Es soll ja so riechen wie das Orange Crush. Im Vergleich kann ich da aber keine Ähnlichkeit erkennen. Ich habe sie gestern Abend benutzt und da war sie eindeutig nicht rechhaltig genug. Heute Morgen habe ich nochmal mit Substitute nachgeschmiert. Ich werde sie nochmal als Tagespflege testen. Wenn ich sie dann nicht mag, ist das nicht schlimm; ich habe ja tolle Cremes hier, die mein Gesicht heiß und innig liebt.
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Sa 26. Nov 2011, 06:23

Ich mag sie bisher sehr :) . Duftet echt gut und meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Habe noch eine Probe der Honiglich, mal schauen welche Creme es am ende wird. Allerdings kann ich mir die Night and Day gut für den Sommer vorstellen, wenn die Honiglich zu reichhaltig ist ;) .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Zurück zu „Gesichtscremes“