Night & Day Face Cream

Danschn

Re: Night & Day Face Cream

Beitragvon Danschn » Do 22. Dez 2011, 11:58

Ich hab sie als Probe bekommen und jetzt schon ein paar Mal ausprobiert!
Ich mag sie wirklich :D Meine, doch sehr eigensinnige, Haut zickt nicht, bildet keine kleinen Pickelchen (was sie immer macht, wenn sie etwas nicht veträgt)
und die Haut fühlt sich so wunderbar weich an! Ein Pluspunkt ist außerdem noch der leicht orangige Duft!

Hab mir jetzt aber doch die "Voll normal" Creme bestellt, weil die etwas reichhaltiger sein soll und für den Winter darfs das gerne bei mir sein! :)
Im Sommer wirds dann aber wahrscheinlich eher die Night & day!

Ich bin begeistert! 8-)
Ich lasse keinen Ärger an mich ran. Die Dinge leicht nehmen, macht gesünder und glücklicher.

Elli

Beitragvon Elli » Fr 13. Jan 2012, 17:02

Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Probe dabei und ich kann nur sagen, ich bin begeistert! Meine Haut ist überhaupt nicht mehr trocken. Früher habe ich von bebe eine Creme für trockene Haut benutzt und die nutzte garnichts.
Ich werde mir jetzt einen großen Pott ordern, da ich so zufrieden bin! Ich will niemehr eine andere Creme! :klatsch:

Lerche

Beitragvon Lerche » So 5. Feb 2012, 22:24

Die Kreme hat bei mir einen etwas wirren Werdegang: Da ich eigentlich zu Mischhaut neige, mir der MiG aber zu austrocknend war, bin ich auf die Angelface umgestiegen- die zusammen mit der Mischmasch dann aber nicht mehr richtig funktioniert hat. Diana darauf angesprochen, sollte ich es nochmal mit MiG, diesesmal aber mit der Happy versuchen (gerade im Hinblick auf Winter doch ein wenig reichhaltiger...), was meiner Haut aber offensichtlich nicht gereicht hat - an den Wangen hat es nach dem Cremen doch etwas gespannt.
Also mal versuchsweise die Night&Day genutzt, die eigentlich für meinen Mitbewohner reserviert war - und es war Liebe auf das erste Cremen.

MiG, Angelface-Toner und die Night&Day, zusammen mit einer Maske ab und an, haben mein Hautbild eklatant verbessert, lassen Spannungsgefühle nicht mehr auftreten und sorgen auch im Winter für gut durchfeuchtetet Haut. Da traut sich auch kein Pickel mehr an die Schläfen- mein (etwas merkwürdiges) Dream-Team :sing:
Guten Nebel!

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Mo 6. Feb 2012, 09:06

EIne Creme für Tag und Nacht? Das sehe ich erst jetzt! Die muss ich mal ausprobieren! Viele Nachtcremes sind mit zu reichhaltig und für den Tag brauche ich mehr Pflege - das könnte ja was für mich sein. :D
Bitte jeweils anklicken und was zu Essen geben, skibaerle hat noch mehr von uns...
BildBildBildBildBild

hoanna

Beitragvon hoanna » Mi 8. Feb 2012, 21:48

Ich hatte die Creme schon vor der Erwähnung im Newsletter gekauft :D
Die Night & Day fristet, finde ich, völlig zu Unrecht ein Schattendasein! Jetzt im Winter war mir die Mischmasch nicht reichhaltig genug und mit der Happy Face hatte trotzdem noch die Haut an den Wangen gespannt. Mit der Night & Day ist es jetzt perfekt! Ein super frisches und pralles Hautgefühl und mein Gesicht ist einfach glücklich.
Ganz großes Kino!

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Do 9. Feb 2012, 19:41

Ich finde sie auch großartig. Habe sie mir vor ein paar Wochen in groß gekauft und mag sie sehr. Super Pflege mit einen leckeren, leichten Duft :heart: .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Lerche

Beitragvon Lerche » Do 7. Jun 2012, 18:31

Wie ich inzwischen festgestellt habe, ist die Night&Day auch im Sommer einfach meine Hautkreme :klatsch:

Genau die richtige Menge Pflege für mein Gesicht und auch wenn einige jetzt aufschreien - ich benutze keine seperate Nacht- oder Tagkreme. Die hier ist einfach das Optimum! (Hat damit Leichtsinnlich, Mischmach, HappyFace und Sensibelle den Rang abgelaufen). :freu:
Guten Nebel!

Penny Lane

Beitragvon Penny Lane » Sa 9. Jun 2012, 21:14

Ich finde die Night and Day ganz wundervoll :love: Der Geruch ist sehr angenehm, eher leicht, nicht zu stark, denn sowas mag ich grade morgens nicht so gerne.
Die Pflege finde ich perfekt für die wärmere Jahreszeit, möglicherweise brauche ich im Winter eine reichhaltigere Creme, aber bis dahin ists ja nochwas hin ;) Auch als Make-Up Untergrund finde ich sie sehr gut, ich muss sie lediglich 5-10 Minuten etwas einziehen lassen, damit die Foundation richtig hält.
You think you know a story, but you only know how it ends. To get to the heart of the story you have to go back to the beginning.

bettix

Beitragvon bettix » Do 14. Jun 2012, 10:14

Ich muss diese etwas vernachlässigte Creme mal ein wenig in den Vordergrund schieben :D
Ich habe mittlerweile ja schon einige Gesichtskremes getestet (die ich dann je nach Hautzustand auch immer wieder gerne wechsle) ABER diese Creme hat mich tief beeindruckt!
Sie ist von fluffiger Konsistenz und zieht sehr gut ein und hinterlässt ein gut gepflegtes, durchfeuchtetes aber nicht filmiges Gefühl auf der Haut. Der Duft ist sehr dezent orangig-lecker.
Ich hatte immer Probleme mit Unterlagerungen und Pickelchen aber mit den HM Cremes ist es schon deutlich besser geworden! Auch die Night & Day trägt ihren Teil dazu bei.

Ich habe im Winter viel die Tahiti verwendet -von der ich immer noch begeistert bin- aber als Duftabwechslung für den Sommer finde ich die Night & Day derzeit für mich optimal!
Letzten Sommer kam ich mit der Azuro ja super zurecht aber dieser Sommer wird für mich orangig bleiben :love:
Überwiegend verwende ich sie für den Tag aber z.B. im Urlaub, wenn ich nicht zwei Cremes einpacken will, verwende ich sie auch gerne nachts (dann nehme ich eben etwas mehr davon).

Ein anderer wichtiger Aspekt ist natürlich auch der Preis! Unschlagbar :party on: würde ich wohl meinen!!!

Vielen Dank für diese tolle Creme! :daumen: :unwürdig:

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Mo 2. Jul 2012, 11:51

Ich mag sie immer noch sehr gern :) , allerdings scheint es mir das sie mir für den Sommer zu reichhaltig ist. Ich denke ich werde mal die Happy versuchen und die Night and Day wird im Herbst/Winter wieder ihren einsatz haben ;) .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Zurück zu „Gesichtscremes“