Happy Face Face Cream

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Happy Face Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Di 14. Sep 2010, 15:48

Bild

Leichte Feuchtigkeitskreme mit Orangenblütenduft für normale Haut oder Mischhaut.

Leichte Feuchtigkeitscreme für normale Haut oder Mischhaut mit Traubenkernöl, Nachtkerzensamenextrakt, Karottenextrakt, Kräuterextrakten und fröhlichem Duft nach Orangenblüten.
Die Happy Face Gesichtscreme hat unseren feinen Orangenblütenduft bekommen. Aber nicht nur, weil dieser stimmungsaufhellend wirkt, sondern auch weil Orangenöl ein wunderbares Hauttonikum ist. Dem Neroliöl sagt man aphrodisierende Eigenschaften nach und die Fähigkeit, innere Anspannungen zu lösen. Die Basis der Happy Face Face Cream besteht aus einer ausgewogenen Mischung von Hautölen und Pflanzenextrakten mit verschiedene Aufgaben. Nachtkerzensamenextrakt eguliert die Produktion der Talgdrüsen und ist hilfreich bei reifer Haut oder Haut mit Neigung zu Unreinheiten oder Neurodermitis. Traubenkernöl hat tonisierende Eigenschaften, wird gut aufgenommen und ist ein wunderbares Pflegeöl bei Mischhaut mit öliger Tendenz. Dem Johanniskrautextrakt sagt man entzündungshemmende und regenerierende Eigenschaften nach. Ringelblumenextrakt hat hautberuhigende Eigenschaften und ist wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Haut.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Vitis vinifera seed oil (Traubenkernöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Oenothera biennis seed extract (Nachtkerzensamenextrakt), Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Hypericum perforatum flower/twig extract (Johanniskrautextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Lavandula angustifolia flower extract (Lavendelblütenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium amara flower oil (Neroliöl), Parfüm, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Farnesol*, Geraniol*, Hydroxycitronellal, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orangenblüten, Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen
Orange Flower Face Cleanser

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Happy Face Cream

Beitragvon Lilli » Di 14. Sep 2010, 16:56

Ich habe sie gerade im Shop gesehen und mich schon gewundert, was ich denn verpasst habe :D
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: Happy Face Cream

Beitragvon NachtFalterin » Di 14. Sep 2010, 17:12

Und gestern habe ich gerade ne dicke Bestellung weggeschickt. :shock: :roll:

Die kommt auf jeden Fall auf den Merkzettel für die nächste Bestellung,auch wenn ich mit meinem Topf Sensibelle noch mindestens für ein geschätztes Jahr versorgt bin.Aber die Zutaten klingen einfach zu gut. :D

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Happy Face Cream

Beitragvon Venia » Di 14. Sep 2010, 17:36

Ich bin bereits am Testen. :)
Toller Duft, zieht schnell ein, versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit - ich mag sie. ;)
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Happy Face Cream

Beitragvon dariomarco » Di 14. Sep 2010, 17:46

Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: Haben muss

Benutzeravatar
flauschkatz
Beiträge: 428
Registriert: Do 26. Nov 2009, 17:21
Wohnort: Frankfurt

Re: Happy Face Cream

Beitragvon flauschkatz » Di 14. Sep 2010, 19:22

Bin auch am Testen, der Geruch ist echt himmlisch. :lecker:
In ein paar Tagen kann ich bestimmt mehr zu ihr sagen.
This too will pass

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Happy Face Cream

Beitragvon meeow » Di 14. Sep 2010, 23:00

Hui, die habe ich auch gerade entdeckt. Hört sich super interessant an, hab ja auch Mischhaut. Wie reichhaltig ist sie denn im Vergleich zu Leichtsinnlich und Mischmasch? Bin schon total auf eure Berichte gespannt.

Izzy82
Beiträge: 400
Registriert: Di 1. Dez 2009, 19:35

Re: Happy Face Cream

Beitragvon Izzy82 » Di 14. Sep 2010, 23:56

Ich habe sie heute auch mal getestet. Und bin noch unschlüssig ob mir nicht ein bischen zu wenig reichhaltig ist. Muss mal schauen wie es im Langzeittest aussieht. Aber erst mal werde ich die Tahiti aufbrauchen.

Benutzeravatar
Karma
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Österreich

Re: Happy Face Cream

Beitragvon Karma » Mi 15. Sep 2010, 08:01

Diese Creme ist gerade dabei mein Heiliger Gral zu werden - tolle leichte Konsistenz, wunderbarer fröhlicher Duft und perfekt abgestimmte Pflege für meine Mischhaut! Die Creme ist so toll - gebe es sie noch nicht - man müsste sie machen ;-)


Ich würde sie von der Reichhaltigkeit über der Leichtsinnlich einreihen (also mehr) - bei der Mischmasch ist es die Konsistenz die einen Glauben macht, sie wäre reichhaltiger als Happy Face. Ich glaube aber dass die Happy die intensiveren Inhaltstoffe hat - insofern gut für Haut die evt. früher fetter war, jetzt aber schon ein bissi Pflege verlangt, aber auf zu feste Konsistenzen mit Unreinheiten reagiert. So zumindest seh ich sie :-)
Alles Liebe, Karma :-)

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Happy Face Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 15. Sep 2010, 10:01

Die Happy Face ist von der Reichhaltigkeit her mit der Mischmasch vergleichbar. Die Happy Face soll genau die Lücke füllen, die Karma so schön beschrieben hat.


Zurück zu „Gesichtscremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast