Happy Face Face Cream

MaLuc

Re: Happy Face Cream

Beitragvon MaLuc » Fr 10. Mai 2013, 14:19

Ich hab ne Probe von Azuro und Leichtsinnlich hier... Werde die dann nacheinander einfach mal testen.

Meine Haut ist einfach doof. Im Winter mega trocken und schuppig zwischen Augenbrauen und Wangen - manchmal auch gerötet an den Wangen. Daher dachte ich auch immer, dass ich eigentlich trockene Haut habe.

Manchmal ist meine Haut, jetzt zu Beispiel, aber auch fettig... Und Mitesser hab ich allerdings auch. Vermehrt an der Nase und am Kinn. :oops:

Das ist alles gar nicht so einfach :?:

Zoe1988

Beitragvon Zoe1988 » Fr 10. Mai 2013, 15:36

Das hört sich wirklich außergewöhnlich an :D . Aber ich glaube im Winter zickt sowieso jede Haut rum... Vielleicht hast du auch sehr sensible Haut- also ein zwischending von fettig und trocken, aber auf jeden Fall nicht normal :( .
Das mit den Schuppen in den Augenbrauen kenne ich von meinen Freund. Der benutzt dafür eine parfümfreie Coldcream von HM. Hat bisher sehr gut geholfen. Vielleicht musst du auch tricksen und auf die trockenen Hautstellen eine andere Creme auftragen?
Probier erstmal Leichtsinnlich oder Azuro. Bin gespannt... :)
Honigkomplott Groovy Mango Citizen Cake Marzipan

* Ginsterblüten * * Sugarplum Fairy * *Cotton Candy* *Hear The Snow Crunch*

MaLuc

Beitragvon MaLuc » Fr 10. Mai 2013, 17:55

Die super mega trockene Haut hab ich auch wirklich nur in der Winterzeit. Und so hab ich immer gedacht, sie wäre "normal trocken" bzw. fettige T-Zone.

Nun, ich werde mal testen. Bisher konnte bei mir keine Creme (egal woher) wirklich was bewirken. Kurze Zeit ist alles gut und dann ists wieder zu viel oder ich bekomm Ausschlag davon.

Ich bin eine Herausforderung für die Kosmetikindustrie... :kicher:

Zoe1988

Beitragvon Zoe1988 » So 12. Mai 2013, 18:02

MaLuc hat geschrieben:Ich bin eine Herausforderung für die Kosmetikindustrie... :kicher:

Das sage ich auch jeden Tag :D
Sehe zur Zeit auch wieder schlimm aus- Pickel an Wange und Stirn. Das kommt aber von den Pollen. Sobald es regnet klingen sie ab.
Es muss aber mehrere Tage Pollenfrei sein, bis sie vollständig weggehen.
:cry:
Honigkomplott Groovy Mango Citizen Cake Marzipan

* Ginsterblüten * * Sugarplum Fairy * *Cotton Candy* *Hear The Snow Crunch*

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 18. Mai 2013, 09:09

Ich dachte ich sei mit der Night & Day am Horizont angelangt und jetzt hab ich eine Probe der HF bekommen und bin entzückt.
Kein wachsiger Film auf der Haut, schön mattiert, gut gepflegt. Ich mag nur den Neroligeruch nicht sonderlich, aber der verfliegt relativ schnell.
Wird vermutlich bei der nächsten Order als Tagescreme einziehen dürfen.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 6. Jun 2013, 09:56

Ich hab sie jetzt als fullsize dabei ist mein Probentöpfchen immer noch nicht leer. Sie ist ausgesprochen ergiebig und so toll war meine Haut echt noch mit nichts anderem.
MIG + Toner + HF = winning team :freu:

abends gibt es dann Day & Night oder die Senisibell und seither gehts einfach wirklich super :daumen2:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Do 13. Jun 2013, 08:39

Ich hab grad meinen zweiten Anlauf mit der Happy Face gestartet die meine bisherige Frühling- / Sommercreme (Tahiti) ablösen soll.

Beim ersten Test 2011 fand ich sie komisch und viel zu wenig für meine Haut, aber da war ich auch noch an die Silikonschicht im Gesicht gewöhnt :kicher:

Jetzt ist die Haut zart und prall und brennt auch nicht wie beim ersten Versuch. Dazu der tolle, wachmachende Duft. Wenn das in den nächsten Tagen so weiter geht hat sie gute Chancen bei mir :D

meeow

Beitragvon meeow » Do 13. Jun 2013, 10:20

Ich bin auch gerade wieder am Testen und hatte auch vor 2 Jahren schon mal ein Probentöfpchen. Damals fand ich sie ganz furchtbar, meine Haut war damit total ölig. Inzwischen finde ich sie zwar besser, aber immer noch nicht optimal für mich. Meine T-Zone ölt im Laufe des Tages nach und glänzt sehr. Ich habe hier noch Azuro und Mischmasch, mal sehen ob die besser geeignet sind.

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » So 16. Jun 2013, 11:35

Ganz kurz und knapp gesagt:

Ich hab meine neue Frühling- / Sommercreme gefunden :D

Duft, Pflege, Hautgefühl nach der Anwendung sind einfach angenehm und ich werde sie nachkaufen wenn ich wieder eine brauche :daumen2:

Lauli

Beitragvon Lauli » So 16. Jun 2013, 18:27

Nachdem ich so "clever" war, cremetechnisch fremd zu gehen, hab ich mich dann auch gezwungen die Tuben aufzubrauchen, denn gekauft ist gekauft und wegschmeißen fänd ich auch blöd.

Aber ich bin soooooo froh, dass ich jetzt seit ein paar Wochen damit durch bin und endlich wieder meine geliebte Happy Face benutzen kann :heart:
Sie riecht so herrlich stimmungsaufhellend frisch, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Glanz und macht einfach ein ganz feines Hautbild. Mit meiner "Creme-Affäre" hatte ich auch ständig überall auf den Wangen Unterlagerungen. Das ist jetzt komplett wieder weggeangen, nur ab und zu mal eine kleine Unreinheit, aber nichts dauerhaftes/großflächiges mehr.

Das ist jetzt mein drittes Döschen und sie soll nie niemals aus dem Sortiment gehen :love:

Zurück zu „Gesichtscremes“