Happy Face Face Cream

Kathi

Re: Happy Face Face Cream

Beitragvon Kathi » So 15. Mai 2016, 22:33

Also, ich würde mal sagen, ich habe die für mich, zumindest im Moment, perfekte Gesichtscreme gefunden! :)
Nachdem ich zuerst die Leichtsinnlich bestellt hatte, die mir aber zu leicht ist (für den Sommer wenn es heiß ist, vermutlich ideal) und danach die Tahiti, die ebenfalls toll ist, meine Stirn aber schnell wieder nachfetten lässt, habe ich vor einiger Zeit um eine Probe der Mischmasch gebeten und auch bekommen. Mein Plan war eigentlich, diese zu bestellen. Dann habe ich mir aber mal die Bewertungen hier im Forum genauer durchgelesen und da die Mischmasch und die Happy Face ja von der Reichhaltigkeit her gleich sein sollen, habe ich mich spontan entschlossen, die HF zu bestellen. Und was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut! :D
Meine Stirn fettet kaum noch nach, die Haut ist schön glatt und neue Pickel haben sich bis jetzt eigentlich auch nicht sehen lassen. :daumen2: Und mit der Tahiti zur Nacht ist es eigentlich im moment perfekt!
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

ganduline

Beitragvon ganduline » So 26. Jun 2016, 22:54

Das ist meine allerliebste Gesichtsceme, allein schon der Duft ist einmalig und ich habe richtig schön gepflegte Haut. Sie fettet nicht nach, keine Pickel ( merke ich erst jetzt so richtig, wo ich den Schmutz der Arbeit zur Zeit nicht im Gesicht habe). Für mich ist das zur Zeit die perfekte Creme.Die Haut spannt nicht, ist gut durchfeuchtet, weich. Für mich genau die richtige.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Mo 27. Jun 2016, 07:46

Ich habe sie Creme leider gar nicht vertragen als ich sie mal als Abwechslung zur Mischmasch Creme bestellt habe.
Ich weiß nicht ob es hormom bedingt war weil zu der Zeit war ich ja mit Alina schwanger.
Aber die Creme war da zu leicht für mich und hat sogar etwas gebrannt.
Der Duft war auch auch nicht so mein Fall aber wie gesagt kann alles durch die Schwangerschaft gekommen sein.

Vanilleblüte

Beitragvon Vanilleblüte » Mo 27. Jun 2016, 13:08

Ich benutze die Happy Face seit Ende März als Tagescreme (abends dann Honiglich).
Zuerst musste ich mich an den Duft gewöhnen, da war er mir fast zu stark. Mittlerweile liebe ich ihn, so schön frisch-blumig, perfekt im Frühling und Sommer!

Ein wenig Probleme hatte ich während meiner Allergiezeit, als die Birkenpollen flogen - da ist meine Gesichtshaut oft gereizt (auch mit so ziemlich allen anderen Cremes) und fand die Happy Face nicht so toll. Im nächsten Jahr sollte ich in dieser Zeit wohl lieber die Sensibelle testen!

Aber jetzt ist wieder alles gut, ich habe herrlich glatte Haut. Die Happy Face ist von der Leichtigkeit und Pflege her genau die richtige Tagespflege in der wärmeren Jahreszeit!
Bild

Vanilleblüte

Beitragvon Vanilleblüte » Sa 3. Sep 2016, 11:14

Mittlerweile scheine ich die Happy Face leider nicht mehr zu vertragen... Meine Haut ist immer öfter trocken und gereizt, wenn ich dann ins Schwitzen komme, brennt es tierisch. Am schlimmszten ist es immer so zwischen Kinn und Wange sowie auf den Wangen. Da muss ich wohl doch auf andere Cremes umsteigen, schade. Der Duft wsar so toll! Außerdem hatte ich erst vor wenigen Wochen einen neuen Spender angebrochen. :(
Bild

Andie

Beitragvon Andie » Di 25. Apr 2017, 11:32

Nachdem ich mit der Happy Face eine Weile ausgesetzt hatte (eine zeit lang war mir die Tahiti oder Mischmasch lieber), finde ich sie nun wieder ganz toll! Eine super Tagespflege, auch mit dem erfrischenden Duft. Besonders in Kombination mit den Reinigungsölen (danach noch ein Toner) mag meine Gesichtshaut die Creme nun wieder sehr. Ich hoffe es bleibt dabei und ich habe für die nächste Zeit erst mal meine perfekte Gesichtspflege gefunden.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Eule

Beitragvon Eule » Di 2. Mai 2017, 17:58

Ich bin bisher super positiv von allen getesteten Gesichtscremes überrascht, aber diese ist für meine Haut noch mal einen Ticken besser als Tahiti, Leichtsinnlich, Azuro oder Sensibelle.

Und wie die riecht! :heart:
Sie duftet frisch und nach Neroli. Mjam.

Meine nächste Fullsize wird definitiv eine "Happy Face" werden. :daumen2:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

Zurück zu „Gesichtscremes“