Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Face Creams

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Face Creams

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 2. Okt 2010, 19:54

Die Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Heymountain Gesichtskremes sieht folgendermassen aus:

1. Sehr leichte Feuchtigkeitkreme: Leichtsinnlich, Azuro, Chasing Pirates Aftershave Balm
2. Leichte Feuchtigkeitskreme für Mischhaut: Mischmasch, Happy Face
3. Feuchtigkeitskreme für normale Haut: Tahiti, Night & Day
4. Feuchtigkeitskreme für sensible Haut: Sensibelle
5. Reichhaltige Feuchtigkeitskreme für normale bis trockene Haut: Voll Normal, Honiglich, Sensibelle, Born To Be Wild Aftershave Balm
6. Sehr reichhaltge Feuchtigkeitskreme für trockene Haut: Creme de la Creme, Boobyliscious
7. Sehr, sehr reichhaltge Feuchtigkeitskreme für trockene Haut: Substitute, Viva La Vida

Benutzeravatar
sophiechen
Beiträge: 255
Registriert: Do 8. Apr 2010, 11:25

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Face Creams

Beitragvon sophiechen » Sa 2. Okt 2010, 20:34

Vielen Dank Rainer!

Und wenn du jetzt noch die Honiglich mit einbauen würdest... ;)

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 649
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 20:21

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Face Creams

Beitragvon Shinya » Sa 2. Okt 2010, 20:38

Das ist eine Super Idee! :) Substitute und Happy Face fehlt auch noch! 8-)
BildBild I luv PiiiitschBild

Mondenkind
Beiträge: 503
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Face Creams

Beitragvon Mondenkind » Sa 2. Okt 2010, 20:47

Shinya, die beiden Kremes sind doch mit aufgeführt... ;)

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1015
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Face Creams

Beitragvon Lilli » Sa 2. Okt 2010, 20:52

Juhuuu, dann bestelle ich mir für den Winter die Happy Gesichtscreme! *freutsichwieBolle* :D Ich liebe den Duft und die Leichtsinnlich ist im Moment doch etwas zu wenig (ich werde alt :D ).
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 649
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 20:21

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Face Creams

Beitragvon Shinya » Sa 2. Okt 2010, 20:56

Mondenkind hat geschrieben:Shinya, die beiden Kremes sind doch mit aufgeführt... ;)


Ja, hab ich auch gerade gesehen, ich Superhirn! Sorry! :oops:
BildBild I luv PiiiitschBild

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1015
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Face Creams

Beitragvon Lilli » Sa 2. Okt 2010, 21:22

Shinya hat geschrieben:
Mondenkind hat geschrieben:Shinya, die beiden Kremes sind doch mit aufgeführt... ;)


Ja, hab ich auch gerade gesehen, ich Superhirn! Sorry! :oops:


Ich glaube, die wurden nach und nach von Rainer zugefügt :kicher:
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
JaneEyre
Beiträge: 411
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 16:59
Wohnort: Österreich

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Face Creams

Beitragvon JaneEyre » Sa 2. Okt 2010, 23:03

ich find diese auflistung total super. jetzt hab ich eine frage an euch und zwar, wenn wer die celestial kennen sollte, welcher kreme von HM kommt die celestial am nähesten? auch die cosmetic lad kann ich nicht einordnen und bis jetzt konnte mir noch niemand weiter helfen, aber vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mir sagen kann welche kremes denen beiden oben genannten ähneln. :)
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Face Creams

Beitragvon rainer@heymountain » Fr 7. Jan 2011, 20:46

Die Azuro Face Cream ist jetzt auch eingeordnet.

Benutzeravatar
Chica
Beiträge: 3025
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:50

Re: Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Face Creams

Beitragvon Chica » Mo 7. Feb 2011, 11:52

JaneEyre hat geschrieben:ich find diese auflistung total super. jetzt hab ich eine frage an euch und zwar, wenn wer die celestial kennen sollte, welcher kreme von HM kommt die celestial am nähesten? auch die cosmetic lad kann ich nicht einordnen und bis jetzt konnte mir noch niemand weiter helfen, aber vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mir sagen kann welche kremes denen beiden oben genannten ähneln. :)


Ich greife das nochmal auf, weil es mich auch interessiert...ich habe die nämlich gerade angebrochen, weil ich sie schon vor der HM-Sucht gekauft hatte und dann nicht ungetestet lassen wollte :oops: ich finde sie soweit in ORdnung, würde mich aber freuen, wenn jemand, der sie auch mag verraten würde, welche HM-Creme er mag :)
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:


Zurück zu „Gesichtscremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast