Azuro Face Cream

Kürbiskernchen

Re: Azuro Face Cream

Beitragvon Kürbiskernchen » Do 7. Apr 2016, 19:32

Benutze die Kreme jetzt wo es wieder wärmer wird, als Tagesspflege und auch oft als Nachtcreme. (im Herbst / Winter die Honiglich) sie zieht superschnell ein bei mir und macht ihren Job. Allerdings hatte ich ja gehofft, sie riecht genauso lecker wie der Toner, aber im Vergleich zu dem riecht die Creme gar nicht bei mir:/ deshalb werde ich sie leermachen und danach wieder auf die Leichtsinnlich umsteigen, weil mir da der Duft besser gefällt. Von der Pflege finde ich beide gleich gut:)

meeow

Beitragvon meeow » Mo 19. Sep 2016, 10:45

Mein Freund hat beim Forumstreffen vor 2 Tagen diese Creme mitgenommen und ich dachte gestern schon, dass seine Haut so nen schönen Glow hat, heute meint er nun auch, dass er schon was sieht. Nach nur 2 Tagen! :o :)
Er hat sich vorher aber auch nur Handcreme ins Gesicht geschmiert, weshalb ich ihm schon vor dem Treffen was von meiner Creme gegeben hab. Die war ihm zwar zu reichhaltig, aber das Anfixen hat ja einwandfrei funktiniert. 8-)

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Mo 19. Sep 2016, 11:00

Neben der Angelface Reihe meine neue Lieblings Reihe.
Und die Creme ist eine schöne Abwechslung zur Mischmasch.
War ja auf der Suche nach einer anderen Creme so das ich wechseln kann.
Sie gefällt mir aktuell sogar besser als die Mischmasch.

rabbit

Beitragvon rabbit » Di 8. Aug 2017, 15:33

Hallo :)
Ich benutze die Creme schon seit über einem Monat und bin sehr angetan davon. Für mich ist sie überhaupt nicht zu reichhaltig und tut das, was sie verspricht für meine Haut. Freue mich aber trotzdem schon darauf nochmal andere Sachen auszuprobiren. Finde es dafür auch echt praktisch, dass es die Probiergrößen gibt! :daumen2:
Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.

Zurück zu „Gesichtscremes“