More Coffee Please Face Mask

Syphalia

Re: More Coffee Please Face Mask

Beitragvon Syphalia » Mo 18. Apr 2016, 17:58

Auch diese Maske hat einen wundervollen Duft :love: :love:
Den Peelingeffekt finde ich sehr gut. Da ich bei meinem Freund sowieso noch kein Peeling bunkere, verwende ich sie immer da. :D
Und auch mein Freund hat sie ausprobiert. Er ist ebenfalls begeistert vom Duft und von der Wirkung.

Kathi

Beitragvon Kathi » So 8. Mai 2016, 15:58

Tolle Maske! Pflegt schön, angenehmes Peeling und ein Duft wie Schokocappuchino! :lecker: Nach dem Abwaschen war mein Gesicht leicht gerötet, aber nicht gereizt sondern einfach gut durchblutet. Ist aber relativ schnell wieder zurück gegangen. ;)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Miel

Beitragvon Miel » Fr 13. Mai 2016, 20:58

Bekam ich als Goodie :klatsch: Vielen Dank nochmal, das ist genau mein Geschmack. :)
Leckerer Kaffeeduft und tolle aber milde Peelingwirkung. Einfach klasse! :heart:

Eule

Beitragvon Eule » Sa 23. Jul 2016, 19:19

Diese Maske habe ich als Goodie bekommen und ich finde den Peelingeffekt ganz gut.
Ich lasse die Maske erst einziehen und schrubbel dann vor dem Abwaschen noch mal das Gesicht.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Di 29. Nov 2016, 22:54

Ich mag den Duft, die Maske riecht für mich nach leckerer Mokka-Creme. :) Auch sonst gefällt mir die Maske recht gut, das Peeling ist schön sanft und wird von meiner empfindlichen Haut anscheinend recht gut vertragen. Kein Produkt, das ich täglich anwenden sollte, aber für zwischendurch auf jeden Fall eine gute Ergänzung zu meinem üblichen Programm.

Andie

Beitragvon Andie » Do 16. Nov 2017, 20:59

Bye, Bye :( :winken: :( :cry:
Habe gerade meinen letzten Rest davon verbraucht und finde es etwas schade, dass die Maske einer anderen Version weichen musste, auch wenn diese ähnlich ist. Das war die Maske, die ich mir bisher am häufigsten nachbestellt habe. Bleibt für immer meine Nr. 1 :heart: :love:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Kathi

Beitragvon Kathi » Do 16. Nov 2017, 21:21

Ich finde das auch sehr schade, dass es diese Maske nicht mehr gibt! :cry: Wollte sie eigentlich beim nächsten Mal nochmal mitbestellen. Die neue habe ich noch nicht getestet, die wird dann wohl ersatzweise mit ins Körbchen hüpfen... ;)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

rainer@heymountain

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 18. Nov 2017, 15:40

Die More Coffee Please Face Mask wurde von uns vor kurzem durch die neue Coffee Time Gesichtsmaske ersetzt. Wir haben in der neuen Maske das Traubenkernmehl durch Kaffeepulver ersetzt, da wir das Traubenkernmehl nicht mehr in der für uns erforderlichen Qualität beschaffen konnten. Der Duft der Coffee Time Maske ist eine Mischung aus Schokolade und Mokka.

Hier ist der Link zur Coffee Time Face & Decolléte Mask:

https://www.heymountain.com/product/cof ... .2319.html

Zurück zu „Gesichtsmasken“