More Coffee Please Face Mask

Bambi

Re: More Coffee Please Face Mask

Beitragvon Bambi » Di 26. Feb 2013, 16:39

Wir (mein Freund und ich :D ) haben sie auch wieder nachbestellt. Gerade ER fährt enorm auf diese Maske ab und ist immer ganz traurig, wenn sie zur Neige geht und ich sie nicht mitbestellt habe. :D

funkespringinsfeld

Beitragvon funkespringinsfeld » Sa 9. Mär 2013, 11:32

Hmmmmm! :love: Sie riecht irgendwie wie Mamas Latte Macciatto Kuchen. Total toll. Und auch die Pflege und das Peeling sind für mein Gesicht vollkommen ausreichend. Ein stärkeres Peeling wäre wohl wirklich zu viel.. Die Haut "leuchtet" jetzt schön und fühlt sich angenehm weich an. :daumen2:

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Do 11. Apr 2013, 12:44

Inzwischen bin ich dazu übergegangen,mir morgens nach dem Kaffeekochen mit dem Kaffeeprütt das Gesicht zu peelen.Wow.....sage ich nur.Man sieht zwar während der Anwendung aus wie irgendwas zwischen Michael Jackson,Roberto Blanco und Moorleiche,aber das Aussehen der Haut und wie sie sich danach anfühlt,entschädigt für alles.Sogar meinen Händen tut das gut,obwohl die damit ja nur kurz beim Auftragen und Abwaschen in Berührung kommen.

dolores

Beitragvon dolores » So 9. Jun 2013, 08:59

More Coffee please duftet einfach göttlich nach Kaffee mit Schokoladennote. Der Peelingeffekt ist sehr sanft, so dass man nicht Gefahr läuft sich wundzurubbeln, also sicher auch bei sensibler Haut gut einsetzbar. Für meinen Geschmack hätte der Scrub-Effekt ruhig stärker sein können (aber dafür gibts ja jetzt die brandneuen Gesichtsscrubs!). Generell würd ich die Maske eher als reichhaltig-pflegend einstufen. Ich mag sie sehr gerne.
Die Welt ist so viel größer....

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Mi 31. Jul 2013, 09:43

Meine neue Lieblingsmaske!!! Warum habe ich sie nicht schon früher kennen gelernt???? Sie erweckt in mir Assoziationen an unseren fast jährlichen Kroatienurlaub.....ich glaube, der Kaffee, den wir dort gekauft haben, duftet so. :heart:
Die Wirkung ist phänomenal und wird durch das Peeling noch unterstützt. Danke, liebes HM-Team, für dieses tolle Produkt!!!!! Wird von mir immer wieder nachbestellt.... :)
Bild

Marmotte

Beitragvon Marmotte » So 25. Aug 2013, 21:25

Ich hatte bei meiner Bestellung eine dieser Masken in Originalgröße als Goodie dabei, das hat mich schon mal umgehauen! :o

Zum Äußeren: Die Farbe finde ich sehr passend zu dem Namen, ein frisches, leckeres, helles braun. Die Konsistenz ist schön cremig, die Maske lässt sich gut auftragen und verwenden. Der Duft erinnert mich zwar schon irgendwie an Kaffee (mit einer Schoko-Note), aber nicht an Kaffeepulver oder frisch gebrühten Kaffee, sondern eher an die Kaffeeherstellung. Wir haben hier in der Stadt eine große Kaffeerösterei, dort in der Umgebung riecht es manchmal ähnlich. Kein unangenehmer Geruch, aber ich denke nicht direkt an "eine Tasse Kaffee".

Das Peeling finde ich sehr angenehm! Ich habe jetzt beides ausprobiert: Beim Auftragen peelen ist etwas sanfter, beim Abnehmen kann man wenn man möchte dann (ggf. noch mal) stärker peelen.

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Sa 31. Aug 2013, 16:53

Volltreffer!

Eine Maske, die mich anfangs nie besonders gereizt hat...
Dafür ist sie jetzt eingeschlagen wie eine Bombe!
Eine tolle Maske!
Für mich allerdings eher ein Peeling, da sich die Pflegewirkung eher im Hintergrund hält, das feine gründliche Peeling aber super schrubbt!
So mag ich es!
Reichhaltig pflegen mache ich lieber abschließend über Cremes, beim Peelen möchte ich einfach hauptsächlich eine starke Schrubbelwirkung!

Gefällt mir vom Hautgefühl auch deutlich besser als die beiden neuen Gesichtsscrubs.
Die empfinde ich als sehr ölig/fettig...
Das Hautgefühl der MCP ist einfach weich, leicht gepflegt und ebenmäßig!
Kein Fettfilm!

Da die Chargen sehr unterschiedlich sein sollen:
Meine MCP hatte seeehr viele, ganz feine Peelingkörnchen (so fein wie Vogelsand, also weder mit den Salz-, noch Zuckerscrubs vergleichbar) und der cremige Anteil war im Verhältnis zum Peeling eher gering, gerade so wie ein Bindemittel quasi.

Der Duft ist sehr angenehm, herber Mocca...
Gefällt mir!
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

kaffeemitsahne

Beitragvon kaffeemitsahne » So 1. Sep 2013, 10:46

Ich hab eine ganz tolle Haut bekommen, seit ich auf Heymountain umgestiegen bin (auch wenn ich mein geliebtes Jojobaöl nicht ganz verbannt hab :oops: ).
More Coffee Please darf auch einen Teil dieses Erfolges für sich beanspruchen. :daumen2:
Ich wünsche mir eine Reaktivierung des Black-Coffee-Duschgels... :)

Ninchen

Beitragvon Ninchen » Mi 16. Okt 2013, 09:05

Hatte die Maske irgendwann mal als Goddie im Paket und war von dem ersten Eindruck nicht so begeistert, weil ich Kaffe einfach nicht mag aber ich hab mich eines besseren belehren lassen, mir gefällt der Geruch mittlerweile total gut und die Wirkung ist auch klasse, benutze sie auch sehr gerne als Peeling, würde ich mir auf jeden Fall mal wieder bestellen :daumen2:

EisTigerchen

Beitragvon EisTigerchen » So 27. Okt 2013, 14:36

Ich liebe die Maske, und meine Haut auch. Und der Duft erst....Wahnsinn. Und ich finde auch, dass die Maske ergiebiger ist als die von der anderen bekannten Marke. Definitiver Nachkauffavorit.

Zurück zu „Gesichtsmasken“