Rumpumpel´s Face Mask (2014)

Daisy

Re: Rumpumpel´s Face Mask

Beitragvon Daisy » Sa 15. Feb 2014, 10:27

Hoffentlich kommt diese Maske in diesem Jahr wieder! Ich lieeeebe Kirschduft und Gesichtsmasken sowieso! :love:

Benutzeravatar
Sonnenmelone
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 04:57

Re: Rumpumpel´s Face Mask

Beitragvon Sonnenmelone » So 16. Feb 2014, 09:52

Daisy hat geschrieben:Hoffentlich kommt diese Maske in diesem Jahr wieder! Ich lieeeebe Kirschduft und Gesichtsmasken sowieso! :love:


Ich auch!!!! Hoffe sehr auf ein "Revival" dieser tollen Maske :-).
Bild

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Rumpumpel´s Face Mask

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 30. Apr 2014, 16:58

Die Rumpumpel´s Face Mask ist wieder da!

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 413
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:03

Re: Rumpumpel´s Face Mask

Beitragvon Caro » So 4. Mai 2014, 17:38

Ich hab mir gestern beim Forumtreffen eine gegönnt und heute sofort ausprobiert.
Meine Haut ist wunderbar gepflegt, rosig und frisch.
Wegen des tollen Dufts hätte ich am gernsten den Löffel, mit dem ich was entnommen habe, abgeschleckt :D
Bild

Daisy.2
Beiträge: 2061
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: Rumpumpel´s Face Mask

Beitragvon Daisy.2 » Fr 9. Mai 2014, 22:40

Hmh, ist die lecker!! :love: Also vom Duft her, hab sie natürlich nicht probiert. :D hätte ich aber echt gern
Hab sie ca. 20 min einwirken lassen und jetzt hab ich eine ganz streichelzarte und erholt wirkende Haut! :heart:
Bin schwer begeistert! Schade, dass die uns schon wieder bald verlassen wird. :cry:

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Rumpumpel´s Face Mask

Beitragvon kiwifee » Mo 20. Okt 2014, 22:38

Ich hab meine nun auch endlich benutzt.
(Jaaa, ich weiß...etwas spät...aber sie war immerhin im Kühlschrank. :oops: )

Den Duft mag ich (in Maßen) wirklich gern. :-)
Die Pflege und reinigende Wirkung ist sehr angenehm, mit dem Hautergebnis bin ich sehr zufrieden.
Kaufe ich (wie die Himbeer-Maske) gern nach! :heart:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Benutzeravatar
Sternenwolf
Beiträge: 820
Registriert: Di 7. Okt 2014, 09:22
Wohnort: Hessen

Re: Rumpumpel´s Face Mask

Beitragvon Sternenwolf » Mi 29. Okt 2014, 07:48

Meine hat noch einen winzigen Rest über. Ich bin ziemlich begeistert von der Maske und sie wird sicher wieder gekauft. Sie pflegt toll und holt nebenbei Unreinheiten raus.

Sie riecht leicht und angenehm nach Kirsche und lässt sich super auftragen (ich hab vorher die Masken aus England benutzt, die mir zu stark beduftet sind und sich nicht so super auftragen lassen weil sehr fest).


Zurück zu „Gesichtsmasken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast