"Forest Master" Face Mask

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

"Forest Master" Face Mask

Beitragvon rainer@heymountain » Do 25. Feb 2016, 18:02

Bild

Frische, pflegende, feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske für alle Hauttypen mit Buriti-Öl, Arganöl, Granatapfelsamenextrakt, Ringelblumenextrakt und feinem Duft nach Waldmeister.
Die „Forest Master“ Face Mask reinigt und pflegt auf sanfte Art und Weise und ist für alle Hauttypen geeignet. Ganz besonders möchten wir diese feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske jedoch für sensible, trockene oder reife Haut empfehlen. Sheabutter, Arganöl, Jojobaöl, Babassuöl und Sesamöl glätten und durchfeuchten die Haut und machen sie weich und geschmeidig. Buritiöl, ein seltenes Öl aus Amazonien mit einem hohen Anteil an Antioxidantien, unterstützt die natürliche Regeneration der Hautzellen. Ringelblumenextrakt und Granatapfelsamenextrakt haben hautberuhigende und regenierende Eigenschaften und sind wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Haut. Tonerde reinigt die Haut bis in die Poren.

Ingredients:
Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Kaolin (Tonerde), Glycerin, Illite, Mauritia flexuosa fruit oil (Buritiöl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Panthenol, Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. VEGAN.

Duftfamilie: Waldmeister. Komposition aus natürlichen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
"Forest Master" Bath Oil
"Forest Master" Body Cream
"Forest Master" Body Scrub
"Forest Master Bath Tab
"Forest Master Face Mask
"Forest Master Guest Soap
"Forest Master Hair Cream
"Forest Master Lip Care Stick
"Forest Master Massage Butter
"Forest Master Shower Gel

Benutzeravatar
FrecheQuitte
Beiträge: 931
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:10

Re: "Forest Master" Face Mask

Beitragvon FrecheQuitte » Di 1. Mär 2016, 19:35

Eine ganz tolle Maske! Verwöhnt die Haut und lässt sie wieder strahlen. Den Waldmeister-Duft haben die Mounties richtig gut eingefangen. Sehr natürlich, sanft, etwas süßlich mit leicht herbem Unterton. Schön!!
Bild

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: "Forest Master" Face Mask

Beitragvon Andie » Do 3. Mär 2016, 18:33

Die Maske habe ich gestern auch gleich mal ausprobiert und hier ist der Duft erträglicher als im Body Scrub :D
Und für eine Gesichtsmaske auch echt okay! Da kann man erwarten, dass es so riecht, wenn es gut wirken soll :D

Die Konsistenz ist schon mal super! Genau so wie für mich eine Gesichtsmaske sein soll. Schön cremig und überhaupt nicht flüssig, was mich sonst an anderen Masken oft so stört. Aber hier ist die Konsistenz wirklich perfekt! Und mit der Wirkung war ich nach der ersten Anwendung auch sehr zufrieden. Schöne zarte, geschmeidige Haut.
Von daher wäre dieses Waldmeister-Produkt wohl mein einziger Nachkaufkandidat :D
In den anderen Produkten ist dieser Duft nichts für mich...
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: "Forest Master" Face Mask

Beitragvon cappuccina » So 3. Apr 2016, 16:50

Ich finde diese Maske auch richtig toll :) Die Konsistenz ist sehr schön moussig, also wirklich wie Schokomousse :kicher: Dadurch lässt sie sich sehr gut auftragen und verteilen und fühlt sich auch sehr angenehm an. Sie hat meine von den ersten Sonnenstrahlen etwas "gereizte" Haut auch schön gekühlt. Die Pflege ist so gut, dass ich mich nach dem Abspülen zuerst nicht eingecrèmt habe.

Den Waldmeisterduft finde ich hier in der Maske ganz ok, etwas Brühiges kann ich wirklich gar nicht erschnuppern. Ansonsten rieche ich wie in der BC diese Mischung aus süss und kräuterig, aber die Maske ist eher leicht beduftet.

Wenn sie noch da ist, wenn ich meine aufgebraucht habe, kommt sie bestimmt wieder mit.

MiriBerlin
Beiträge: 892
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: "Forest Master" Face Mask

Beitragvon MiriBerlin » Sa 16. Apr 2016, 10:38

Herrlich :heart: . Ich habe sie gerade zum ersten Mal benutzt und finde sie toll. Der Duft ist hier frischer als in der Bodycream (die ich ja liebe), sehr angenehm. Wie bei den meisten HM-Masken wird auch von dieser meine Haut schön zart ;) Da sie nun leider in der Abschiedskategorie steht,wird wohl keine neue Maske bei mir einziehen :cry: ,aber die jetzige wird mit Genuss verbraucht :D

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: "Forest Master" Face Mask

Beitragvon Andie » Mo 18. Apr 2016, 10:36

Nach 3-maligem Benutzen gefällt mir die Maske inzwischen richtig gut! :daumen2:
Hier finde ich es wirklich schade, dass nicht wenigstens dieses Produkt aus der Waldmeister-Serie erhalten bleibt.
Wäre für mich eine tolle Abwechslung zu meiner anderen Lieblingsmaske (More Coffee Please).
Pflege, Wirkung und Konsistenz finde ich nämlich echt super! Und selbst den Duft nehme ich inzwischen anders wahr.
Nicht mehr so würzig, sondern eher kräuterig, mit einem leichten Maibowle-Duft.

Hatte eigentlich überlegt, ob ich sie noch mal in den Warenkorb packen soll, aber dann doch nicht mehr daran gedacht.
Na ja, gibt halt auch so viele andere Sachen, die man gerne probieren möchte :D

Dann hoffe ich es gibt bald eine andere Maske, die mit dieser hier vergleichbar ist.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Lady-Orchid
Beiträge: 2538
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 07:28
Wohnort: Burgdorf

Re: "Forest Master" Face Mask

Beitragvon Lady-Orchid » Di 19. Apr 2016, 11:57

Ich hab die Maske von meiner Mum zu Ostern bekommen. Ich find sie total super. Sie pflegt gut und duftet toll :heart: . Dass sie nicht so künstlich nach Waldmeister riecht, sondern krautig, wie es nun halt mal ist, finde ich super. Ich kann diesem künstlichen Waldmeister nämlich nicht viel abgewinnen. Schade, dass sie nun raus geht :(
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: "Forest Master" Face Mask

Beitragvon Andie » Sa 18. Jun 2016, 22:17

Leer :cry: Auch wenn es das einzige Waldmeister-Produkt ist, dem ich etwas abgewinnen konnte. Dafür fand ich die Gesichtsmaske aber auch wirklich besonders toll! Manchmal gibt es ja auch nur einzelne Produkte mit einem Duft, vielleicht schafft es die Maske ja doch mal wieder ins Sortiment? :help: Würde mich jedenfalls sehr freuen!
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Gesichtsmasken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast