Honeyliscious Face Mask

Daisy

Re: Honeyliscious Face Mask

Beitragvon Daisy » Fr 14. Feb 2014, 20:58

Eine richtig tolle Maske!! Meine Haut liebt sie und saugt sie weg wie nichts! Hinterher ist meine Haut glatt, weich und gut durchfeuchtet! Der Duft ist ein Traum! :heart: Ich liiiiebe diese Maske! Sie wird noch ganz oft bei mir einziehen! :love:

Inimini

Beitragvon Inimini » Sa 3. Mai 2014, 18:58

Nach einer kleinen depri Attacke mit Cotton Candy geduscht und anschließend mit der honeyliscious entspannt, ich durch den Duft, meine Haut durch die Feuchtigkeit und nun sehe ich wieder aus wie das blühende Leben ;)

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Mi 3. Sep 2014, 17:11

Mittlerweile hab ich nun schon den 4. Pott davon geleert und bin immer noch verliebt! :heart: :heart: :heart:
Der Duft hat's mir sowieso angetan, aber auch die Pflege ist traumhaft. Meine Haut liebt die Maske und daher werde ich sie auch immer wieder bestellen.
Bittebittebitte nehmt sie NIEMALS aus dem Sortiment!!! :unwürdig:

dolores

Beitragvon dolores » So 21. Sep 2014, 08:21

Ich hab die Honeyliscious erst letzten Winter für mich entdeckt und sie ist wirklich eine wundervolle Maske für besonders die kältere Jahreszeit, wenn die Haut von der Heizungsluft so richtig strapaziert ist. Duft sowieso superangenehm und sie ist richtig reichhaltig. Muss bei meiner nächsten Bestellung mit Sicherheit wieder mit!
Die Welt ist so viel größer....

dolores

Beitragvon dolores » Mi 19. Nov 2014, 17:49

Heute wieder verwendet und begeistert! Eine so großartige, reichhaltige, superduftende, entspannende, perfekte Wintermaske!
Genau das richtige für meine strapazierte und etwas reifere Haut.
Immer und gerne wieder!
:daumen2:
Die Welt ist so viel größer....

LisaMiau

Beitragvon LisaMiau » Do 17. Sep 2015, 23:08

Die Honeyliscious-Maske mag ich mit meiner trockenen Gesichtshaut sehr gerne, die Haut ist danach glatt und straff. Allerdings habe ich manchmal ein leichtes Spannungsgefühl, komisch. Übrigens hält sich meine Maske seit einer Ewigkeit, im Januar 2015 war das MHD, und sie ist jetzt im September immer noch super, obwohl ich sie nicht mal im Kühlschrank aufbewahrt habe. Ich hatte anfangs den Eindruck, dass sie durch die sehr fluffig-luftige Konsistenz nicht besonders ergiebig ist, aber das muss ich zurücknehmen. Hab sie schon oft verwendet und es ist immer noch was drin. Jetzt muss ich mich aber langsam mal etwas beeilen mit dem Aufbrauchen.

Zurück zu „Gesichtsmasken“