Angelface Cleansing Cream

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Angelface Cleansing Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 23. Feb 2011, 21:43

Bild

Leichte Abschminkcreme und Reinigungscreme für ölige Haut, Mischhaut oder normale Haut. Mit Babassuöl, Kukuinussöl, Origanoblätterextrakt und 100% natürlichem Duft.
Die Reinigung des Gesichts bei Mischhaut oder öliger Haut ist manchmal keine einfache Sache. Geht man an die Aufgabe zu oft oder zu aggressiv mit seifen- oder tensidhaltigen Mitteln an, dann kann es sein, dass die Haut nach dem Reinigen zwar quietschsauber ist, die Haut das aber gar nicht gut findet und die kleinen Heinzelmännchen in den Hautzellen anweist, die Ölproduktion auf Maximum zu stellen, um den drohenden Feuchtigkeitsverlust im Zaume zu halten. Oft ist es besser wenn man diese Aufgabe mit einem fett- oder ölhaltigen Gesichtsreiniger angeht. Öle und Buttern lösen selbst hartnäckigen Schmutz oder wasserfestes Maskara sanft auf, so dass man es mit einem Kosmetiktuch oder einem Waschlappen einfach abnehmen kann, ohne die Haut stark zu reizen oder auszutrocknen. Die anschließende Klärung der Gesichtshaut mit einem passenden Toner erzeugt sanft und ohne Streß das gewünschte Ergebnis: porentief gereinigte und gleichzeitig gepflegte Haut. Distelöl ist hervorragend geeignet für Mischhaut, ölige Haut oder zu Unreinheinheiten neigende Haut. Kukuinussöl glättet die Haut, wirkt wohltuend bei gereizter Haut und ergibt ein angenehmes, samtig weiches Hautgefühl. Babassuöl verbessert die natürliche Elastizität der Haut. Mit Rüböl haben wir gute Erfahrungen gemacht bei neurodermitischer Haut oder schuppiger Haut. Die ausgewogene Mischung von naturreinen ätherischen Ölen enthält unter anderem Kamillenöl und Myrrhenöl, die sich gut bei Hautunreinheiten bewährt haben. Es ist die gleiche ätherische Ölmischung wie bei unseren anderen Angelface Produkten: Angelface Face Mask, Angelface Toner und Mischmasch Face Cream.

Ingredients:
Brassica campestris seed oil (Rüböl), Aqua, Candelilla cera (Candelillawachs), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Carthamus tinctorius seed oil (Distelöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Origanum vulgare leaf extract (Origanoblätterextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Chamomilla recutita oil (Kamillenöl blau), Thymus serpillum extract (Thymianextrakt), Commiphora myrrha oil (Myrrhenöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Angelface; Mischung aus ätherischen Ölen und Absolues
Mischmasch Face Cream
Angelface Face Mask
Angelface Toner

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Angelface Face Cleanser

Beitragvon dariomarco » Mi 23. Feb 2011, 22:31

Bin sehr neugierig!
Wie dieser Reiniger so ist in Anwendung und Wirkung?!
Probieren auf alle Fälle .

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: Angelface Face Cleanser

Beitragvon NachtFalterin » Mi 23. Feb 2011, 23:48

Bin auch schon sehr neugierig,auch wenn ich mir wie Mausi Gedanken über die Zukunft meines Clean Piece machen muß......

Benutzeravatar
Karma
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Österreich

Re: Angelface Face Cleanser

Beitragvon Karma » Do 24. Feb 2011, 08:36

Auf diese Reinigung bin ich auch sehr gespannt. Vielleicht kann ich meine wasserscheue Tochter damit ein wenig bekannt machen ;-)
Stell mir das so vor: den Reiniger dünn auf die Haut auftragen und mit Angelface-getränkten Wattepads wieder abnehmen. Da müsste sie gar keine "Pritschlerei" veranstalten... :daumen:
Alles Liebe, Karma :-)

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 172
Registriert: Do 25. Mär 2010, 11:44

Re: Angelface Face Cleanser

Beitragvon veritasetaequitas » Do 24. Feb 2011, 11:55

Yaaaay, Angelface als Reiniger :klatsch: ! Wie gut, dass ich noch nicht bestellt hatte, ich brauche einen neuen Reiniger und konnte mich bis jetzt NICHT entscheiden :D (der Mitten ins Gesicht ist mir auf Dauer doch etwas zu austrocknend gewesen...)

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 172
Registriert: Do 25. Mär 2010, 11:44

Re: Angelface Cleansing Cream

Beitragvon veritasetaequitas » Mo 28. Feb 2011, 14:59

Blibb, und bestellt sowie gestestet.
Also großes WOW für die Konsistenz. Ich kannte bisher noch die "This Magic Moment"- Reinigungskreme und hatte mit der so ein büsserl meine Mätzchen, wegen der Konsistenz. Diese hier bestellte ich auch nur wegen des grandiosen Duftes und weil die dazugehörige Gesichtsmaske ein wahres Wunder unter den Masken (die ich so kenne) ist. Hah, und der Reiniger sieht aus wie eine Coldcream... stümmt.....
..was einfach toll ist! Der Reiniger lässt sich benutzen wie eine ganz normale Kreme und "arbeitet hart",d.h. ich hab sie nur kurz einziehen lassen. Man spürt recht fix die "Macht der ätherischen Öle", aber gerade so, dass es die Haut nicht reizt. Mit einem sauberen Waschlappen und warmen Wasser ging Alles problemlos abzuwischen.
Die Haut fühlt sich nun sauber,rosig und prima versorgt an, mit Maske hin und wieder- sowie einem passenden Toner hinterher, eigentlich mehr als ich wollen könnte.... also vor heute Nacht brauche ich nüx an Kreme mehr.
Vielen herzlüschen Dank an das Heymountainteam für diesen himmlischen Reiniger! Für empfindliche, aber ölig-fettige und trotzdem trockene Haut ist er noch besser geeignet als der "Mitten ins Gesicht" :unwürdig:

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 172
Registriert: Do 25. Mär 2010, 11:44

Re: Angelface Cleansing Cream

Beitragvon veritasetaequitas » Mo 28. Feb 2011, 15:07

... natürlich wäre es sinnvoller gewesen, erstmal den "Langzeittest" abzuwarten :oops: . Ich lobdudele ja sonst auch ungern herum, aber das war eben richtig toll, vom Benutzen her :D

Benutzeravatar
strawberry.cupcake
Beiträge: 1128
Registriert: Do 13. Jan 2011, 06:21
Wohnort: Miltenberg,Bayern
Kontaktdaten:

Re: Angelface Cleansing Cream

Beitragvon strawberry.cupcake » Mo 28. Feb 2011, 15:14

na da freue ich mich ja schon riesig auf mein döschen :-)
klingt ja bombig :-D
Bild

Smee
Beiträge: 451
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 09:45

Re: Angelface Cleansing Cream

Beitragvon Smee » Mo 28. Feb 2011, 19:47

Was soll ich sagen: Haben will!
Deine Beschreibung klingt klasse!

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Angelface Cleansing Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Di 1. Mär 2011, 00:23

@Mausi123:
Um Mißverständnisse von vornherein zu vermeiden: wir benutzen keinen Alkohol in den Reinigern, und sonst auch nicht. Irgendwann mal vielleicht fertigen wir alkoholische Parfüms und gelegentlich nehmen wir auch Alkohohl mit Speis und Trank zu uns, aber ansonsten lassen wir an unsere Produkte keinen Alkohol.


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast