Frage zur Anwendung

Smee

Re: Frage zur Anwendung

Beitragvon Smee » Di 1. Nov 2011, 14:18

Also ich habe Morgens auch den Gesichskontrolle im Einsatz und Abends die Orange Flower Reinigungscreme und ich creme nach beiden Reinigern. Morgens verwende ich danach die Happy Face und Abends meist die MischMasch Creme. Würde ich das nicht tun, würde meine Haut nach kurzer Zeit ziemlich verrückt spielen.

Andie

Re: Frage zur Anwendung

Beitragvon Andie » Do 3. Nov 2011, 10:07

Vielen Dank für eure Antworten!
Finde ich ja echt interessant, dass ihr da wirklich alle eine Creme hinterher benutzen müsst. Gut, nach einer zusätzlichen Reinigung mit dem MiG wundert mich das nicht :D , aber ansonsten hätte ich das gar nicht gedacht.
Na ja, ich muss dazu sagen, dass ich bisher den Gesichtskontrolle mehr oder weniger für die Reinigung zwischendurch benutzt habe... Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, habe ich oft ein fettiges und unsauberes Gefühl im Gesicht, da sich mit der Zeit vor allem auf der Stirn eine Fettschicht bildet. Und einen aggressiven Reiniger mag ich dann nicht nehmen, weil ich dann vor dem ins Bett gehen die Haut nochmal richtig reinigen möchte und da dann auch eine Creme benutze.

Habe mir aber überlegt, ob ich den Gesichtskontrolle mal als Hauptreiniger benutzen möchte, entweder morgens oder abends. Aber dann noch zusätzlich cremen, ich weiß auch nicht... Habe Angst, dass ich dadurch dann (mehr) Pickel kriegen könnte. Na ja, ich muss das wohl einfach mal ausprobieren :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Zurück zu „Gesichtsreiniger“