Je Ne Regrette Rien Face Cleanser

ruth2505

Re: Je ne regrette rien

Beitragvon ruth2505 » Mo 15. Nov 2010, 21:26

sodala kurz gewartet alles eingezogen, hab sogar noch meine happy face getestet.ergebnis: soooo schöne weiche haut wie schon lange nicht mehr und sogar der fiese pickel, den mir die blöde oatifix maske hinterlassen hat und der einfach nicht mehr weg wollte ist mittlerweile abgeschwollen *glücklich*

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » So 23. Okt 2011, 16:25

Mein erste HM Gesichtsreiniger :) . Finde ihn auch sehr gut. Hat schön sauber gemacht und die Haut ist super weich. Auch Make-up und Mascara war gar kein Problem 8-) .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

foxqueen

Beitragvon foxqueen » Mo 14. Nov 2011, 22:18

Ich hab mir den Je ne regrette rien Reiniger eben erst gekauft und muss noch meine beste Art der Nutzung herausfinden. Ich hab das Teil auch erst mal einfach auf dem nassen Gesicht verrieben und die Reinigung ist wirklich super. Allerdings konnte ich die wachsige Schicht dann nicht mehr von meinem Gesicht mit Wasser runter waschen, vor allem, weil bei uns abends das Wasser nicht mehr wirklich warm ist. Ich denke, ich muss mir mal einen Waschappen zulegen und es damit versuchen.

Fraenzi Firlefanz

Beitragvon Fraenzi Firlefanz » Di 27. Dez 2011, 22:02

Erstmal war ich skeptisch - soviel Fett zum Reinigen ... :o aber tatsächlich mit warmen Wasser abgewaschen und Tüchlein hinterher - evt nochwas Toner und WAOH - superweiche Haut - ich brauch noch nicht mal sofort Creme hinterher . Einfach toll :daumen2: :daumen2:
Liebe Grüße von
Fraenzi- die mit dem Bobtail tanzt

Chrissi

Beitragvon Chrissi » Fr 11. Mai 2012, 21:29

Ich find den so klasse :love: Ich finde den Reiniger besser als den Pretty Face, der Je ne regrette rien passt viel besser zu meiner Haut.

Ich habs sowohl auf trockener Haut versucht und dann mit dem Wattepad abgenommen als auch auf der feuchten Haut und dann mit Wasser abgewaschen und die zweite Variante gefällt mir deutlich besser. Danach ist weder Toner noch Creme nötig, die Haut ist wunderbar weich und gepflegt :)
Ich wünsche mir eine Flieder - und Jasminduftreihe :love:

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Sa 30. Jun 2012, 22:22

Ich mag den Reiniger auch sehr. Macht super sauber und die Haut spannt kein bisschen :daumen: .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Di 17. Jul 2012, 18:07

Hatte heute eine kleine Probe in meinem Päckchen,die ich natürlich sofort ausprobieren wollte.
Habe mein Gesicht schön mit warmen Wasser befeuchtet,die Mini-Rosenblüte darübergerieben,alles gut einmassiert und dann mit einem Tuch abgenommen.Hinterhergereinigt mit Salzseife,um die letzten Ölspuren zu beseitigen.....und perfekt gereinigte,von allem Make Up befreite,sich zart und weich anfühlende Haut. :D
Gut gefiel mir hinterher dieses brizzelige,warme Gefühl von gut durchbluteter Haut,das sogar bis jetzt noch anhält.Dachte eigentlich,daß ich diese stark öligen Reiniger erstmal nicht mehr benutzen wollte,weil ich dieses Gefühl von "porentiefer Reinheit" immer ein wenig vermißt habe,aber nun bin ich ins Grübeln gekommen,ob ich diesen hier in Kombination mit meiner Salzseife nicht doch noch gebrauchen könnte.Aber erstmal den Langzeittest abwarten.....

Navina

Beitragvon Navina » Sa 27. Okt 2012, 19:09

Mein Langzeittest dieses tollen Reinigers hat mich mal wieder restlos überzeugt von HM!
Meine trockene Haut ist viel weicher und sanfter geworden, das Porenbild verbessert sich und meine Haut ist nach der
Reinigung viel aufgeschlossener der Gesichtscreme gegenüber oder einer Gesichtsmaske!
Die Haut ist sooo schön weich und fühlt sich richtig entspannt an danach....

Ich liebe diesen Reiniger und werde ihn zumindest noch über den Winter weiter nutzen;-)
:love: Ich wünsche mir einen Lulu-Hautconditioner :love:

dolores

Beitragvon dolores » Mo 8. Apr 2013, 01:58

Wie ist "Je ne regrette rien" im Vergleich zur Reichhaltigkeit/Pflege von "this magic moment"???? Habe trockene, >35 J Haut, die auch zu Stressunreinheiten neigt.....
Die Welt ist so viel größer....

Zoe1988

Beitragvon Zoe1988 » So 12. Mai 2013, 18:29

Ich habe beide.
TMM benutze ich wirklich nur als Abschminkhilfe. FInde ich weniger reichhaltig als das JNRR.
Das JNRR benutze ich zum pflegen- ist wirklich ne kleine Fettbombe und macht die Haut super geschmeidig. Cremen ist überflüssig.
Beide sind ziemlich fettig. Aber meine sensible, allergische Haut liebt sie beide. Ich mag den Geruch von TMM lieber. Aber das ist dann ja auch wieder Geschmackssache. :)

zusammengefasst: beide sehr fettig, aber JNRR mega fettig. Aber beide super. :love:
Honigkomplott Groovy Mango Citizen Cake Marzipan

* Ginsterblüten * * Sugarplum Fairy * *Cotton Candy* *Hear The Snow Crunch*

Zurück zu „Gesichtsreiniger“