Take Away Face Cleanser

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Take Away Face Cleanser

Beitragvon rainer@heymountain » Di 27. Okt 2009, 12:27

Bild

Effektiver Gesichtsreiniger für alle Hauttypen mit Jojobaöl und 100% natürlichem, entspannendem Duft nach Lavendel und Sandelholz.
Wir nannten diesen festen Gesichtsreiniger „Take Away Face Cleanser“, weil er quasi im Vorbeigehen rasch und ohne viel Gedöns dein Gesicht von Make-Up oder Schmutz reinigt. Er ist für alle Hauttypen geeignet. Aufgrund seiner natürlichen Reichhaltigkeit, er enthält Jojobaöl, Olivenöl und Sonnenblumenöl, ist er auch gut für trockene Haut geeignet. Genieße den wundervollen Duft der ätherischen Öle von Lavendel, Zitrone, Geranium und Sandelholz und freue dich, wie einfach und unkompliziert deine Gesichtspflege geworden ist und wie gut sich deine Haut entwickelt hat.

Ingredients:
Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Candelilla cera, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Amyris balsamifera oil (Amyrisöl), Lavandula angustifolia oil (Lavendelöl), Citrus medica limonum oil (Zitronenöl), Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Santalum album oil (Sandelholzöl), Parfüm, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Halt-Mich; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und Absolues
Unikat, kein weiteres Produkt mit diesem Duft

Benutzeravatar
flauschkatz
Beiträge: 428
Registriert: Do 26. Nov 2009, 17:21
Wohnort: Frankfurt

Re: Take Away

Beitragvon flauschkatz » Fr 1. Jan 2010, 20:12

Das leichte Peeling vom Take away gefällt mir total gut, ich nehme ihn zuhause und mache vorher das Augenmakeup weg weil ich die Körnchen nicht in die Augen bekommen will. Von der Reichhaltigkeit finde ich ihn nicht zu viel, da ich aber abwechsle mit dem Clean Piece ist das glaube ich optimal.

Den Clean Piece habe ich unterwegs dabei, damit kann ich dann alles wegmachen und da ich dann die kleinen Hotelhandtuchwaschlappen nehme, brauche ich mir auch keine Sorgen machen, ob die Wimperntusche beim Waschen rausgeht. Gemein, ich weiß, aber unglaublich bequem für mich... :D

Wundert mich, dass hier noch nicht mehr Reviews sind, traut euch ihn auszuprobieren, er riecht gut und ist wirklich toll!!
This too will pass

MajaundNelly
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 13:16

Re: Take Away

Beitragvon MajaundNelly » Mo 4. Jan 2010, 17:14

Kann mich nur ganz deiner Meinung anschließen,der Take Away war bei mir direkt im ersten Paket mit dabei und ich benutz ihn schon seit Wochen für das Gesicht (ausser für die Augen) .Hab auch Angst bekommen das ein paar Körnchen davon ins Auge wandern.Cremen muss ich mich danach erstmal nicht unbedingt weil dieser schon reichhaltig genug ist .

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Nov 2009, 20:31

Re: Take Away

Beitragvon Quax » Di 5. Jan 2010, 22:23

Ich hatte den Take Away als Zugabe im letzten Päckchen und bin schwer begeistert.

Mit der sehr leichten Peelingwirkung bekommt man das MakeUp wirklich gut runter. Übrigens auch das der Augen, bei mir landet da nix im Auge ;) Der Geruch ist toll :daumen2:

Da ich ölige Haut habe, reinige ich manchmal kurz mit Seife nach.
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Jabelchen
Beiträge: 41
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:54
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Take Away

Beitragvon Jabelchen » Mo 8. Feb 2010, 10:22

Ich bin wirklich sehr besgeistert vom Take Away, ich trage ihn auf, putze mir dann die Zähne und danach nehme ich den Reiniger mit lauwarmen Wasser wieder ab.

Ich verwende ihn auch direkt am Auge, jedoch befeuchte ich die Lider vorher ein wenig. Und was soll ich sagen? Er nimmt sogar Wasserfestes AMU schnell von den Augen.
Definitiv ein Nachkaufprodukt!

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 649
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 20:21

Re: Take Away

Beitragvon Shinya » Mo 5. Apr 2010, 23:20

Ich finde diesen Reiniger echt Super, aber ich wünschte, er hätte keine Peelingpartikel, die kratzen sehr arg und ich bin hinterher immer ganz rot an den Wangen! :roll:
BildBild I luv PiiiitschBild

Violet
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:07

Re: Take Away

Beitragvon Violet » Do 13. Mai 2010, 22:27

Bei mir kratzt zum Glück gar nichts ;)
Und im Auge landet auch nichts.
Ich bin sehr zufrieden und werde ihn sicher nachkaufen.

Benutzeravatar
Flopsi80
Beiträge: 104
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:55
Wohnort: Paderborn

Re: Take Away

Beitragvon Flopsi80 » Mi 23. Jun 2010, 12:07

meine freundin hat ihn mir überlassen,weil sie ihn nicht vertragen hat.
benutze ihn jetzt seit 3 tagen jeden abend und muss sagen:TOP! :daumen2:
ich lieb auch den geruch :love:
ich benutz in mit einem angefeuchteten wattepad.muss schon son paar mal drüber,aber meine haut ist danach schön schmuseweich und sauber.ich wasche auch nicht nach.hab übrigens das gefühl,dass er entzündete pickel schneller abheilen lässt.
das einzige,was mir nicht gefällt,sind die peeling-körner - aber da hab ichn einfach auf die andere seite gedreht,so bekommt meine haut von den körnern nichts mehr ab. ;)
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst.
(Khalil Gibran)

Benutzeravatar
Hemuc
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 18:06

Re: Take Away Face Cleanser

Beitragvon Hemuc » Sa 16. Okt 2010, 13:32

Ich habe den Take Away nun zwar erst drei mal verwendet, muss ihn aber schon jetzt loben. Zuerst hat mich seine doch etwas " weiche " Konsistenz verunsichert, und dachte mir " verdammt, da wird zu schnell verbraucht sein...", aber das Weiche ist immer nur an der Oberfläche, und er ist doch sehr sparsam im Gebrauch. Ich verwende ihn ebenfalls abends, trage ihn dann direkt streichend übers Gesicht auf und massiere es dann noch mal so richtig schön mit den Fingern ein. Dann nehme ich so einen kleinen, weichen Gesichtsschwamm und wasche den Reiniger damit zusammen mit lauwarmen Wasser ab. Danach brauche ich mich auch nicht mehr einzucremen, da meine Haut durch die im Gesichtsreiniger enthaltenen Öle super weich & zart ist - kein Spannen, kein Brennen, sehr angenehm und wohltuend :daumen2: Der Geruch ist auch toll, dezent nach Lavendel und noch etwas schwächer nach Zitrone - ich mag den :D
Liebe Grüsse, Hemuc

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Take Away Face Cleanser

Beitragvon majon » Di 9. Nov 2010, 15:06

Also ich habe den TA Cleaner gestern Abend nun schon zum zweiten mal benutzt und muss leider sagen, dass ich mit dem Reiniger überhaupt nicht zurecht komme!

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich mich nie schminke und somit abends "nur" den "ganz normalen Alltagsschmutz" von meinem Gesicht waschen möchte... der TA fühlt sich, dünn aufs leicht angefeuchtete Gesicht aufgetragen, aber leider überhaupt nicht so an, als würde er die Haut reinigen, sondern ausschließlich, als würde ich mich mit einer (Fett)Creme einreiben! Hinzu kommt leider, dass der erwartete Peelingeffekt bei meinem TA leider überhaupt nicht vorhanden ist... und darüber hinaus ist auch noch der Geruch nicht wirklich meins...

Fazit:

Nee, der TA hat mich leider überhaupt nicht überzeugt und wird definitiv nicht wieder bestellt! Habe absolut keine Ahnung, was ich mit dem Teil anstellen soll, denn leider habe ich ihn ja schon zweimal benutzt, so dass er als Tauschobjekt wohl eher nicht in Frage kommt - obwohl man ihm die Benutzung wirklich in keinster Weise ansieht...

Tja, nun werde ich bei meiner nächsten Bestellung wohl mal um eine Probe des Orange Flower Face Cleaners bitten - denke, dass ich damit besser zurecht kommen werde!

Liebe Grüße,
Majon

P.S. Und um mein Gesicht dann doch noch sauber zu bekommen, habe ich gestern Abend nach dem Versuch mit dem TA einfach mein Gesicht noch mal mit dem Pink Lemon Duschgel gewaschen (hatte gelesen, dass andere Userinnen das auch machen...) und danach war meine Haut wirklich quietschsauber und fühlte sich nach dem eincremen mit der Happy Face Face Cream und der Substitute für die Augenpartie auch heute morgen noch sehr gut an!!!
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste