Clean Piece Face Cleanser

Bambi

Re: Clean Piece Face Cleanser

Beitragvon Bambi » Mi 23. Jan 2013, 05:49

Ich wasche den nicht nochmal ab... *shrug* Bisher hats nicht geschadet. Ansonsten einfach nochmal mit nem Tuch rübergehn.

Bibiana

Beitragvon Bibiana » Di 29. Jan 2013, 14:55

Ich verwende den CP eigentlich nicht zum abschminken, sondern zum Reinigen des Gesichts.

Morgens nehme ich MIG oder Yellow Mellow, abends dann den Clean Piece wie folgt:
Gesicht kurz mit Wasser abwaschen und trocken tupfen. Wattepad über den CP fahren und damit über das Gesicht fahren. Danach wasche ich das Gesicht nochmal mit Wasser ab und trage Angelface Toner auf.
Danach noch eine Creme.

Bislang ging das sehr gut, obwohl ich ihn noch nicht lange verwende.
Aber ich mag den Duft sehr gern und das - für mich - angenehme Gefühl auf der Haut.

Der MIG war anscheinend für meine Haut auf Dauer nicht genug, deshalb verwende ich nun im Wechsel und bestelle bestimmt wieder!

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Do 31. Jan 2013, 16:33

Grade eben zum ersten Mal ausprobiert. Er duftet sehr angenehm (ich könnte mir gut andere Produkte mit dem Duft vorstellen, macht gute Laune beim dran riechen :psst: ) und scheint sehr sparsam in der Anwendung zu sein da fast nicht zu sehen ist dass ich ihn schon benutzt habe.

Ich habe mein Gesicht nass gemacht, dann drüber und noch mit kaltem Wasser abgespült (ich wasche mein Gesicht nie warm, find das greislig). Danach noch Toner und die Voll Normal.

Das Hautgefühl bis jetzt ist gut, es fühlt sich aber schon anders an als nach dem Angelface. Ich kann mir vorstellen dass der CP jetzt eher abends zum Einsatz kommt da ich es da auch gerne etwas reichhaltiger mag als in der Früh.

Abends bin ich gerne faul was Gesicht reinigen angeht :oops: , aber jetzt gibts keine Ausreden mehr :D

samalina

Beitragvon samalina » Fr 1. Feb 2013, 15:03

Beim Schminken bin ich letztens mit dem Eyeliner "ausgerutscht" : Wattestäbchen über den Clean Piece Face Cleanser, überstehende Farbe des mißglückten Lidstriches abgetupft -voila- Make up gerettet 8-) Absolut empfehlenswert!

Roxy

Beitragvon Roxy » Do 14. Feb 2013, 22:14

So, ich nutze den CP nun seit 3 Wochen und bin überrascht wie toll er ist. Zwar hab ich von HM noch keine Enttäuschungen erlebt, aber in Sachen Gesichtspflege und Reiniger war ich sehr skeptisch. :oops:
Meine haut ist sehr empfindlich, ölige und trockene Stellen wechseln sich ab! :pillepalle:
Hab keine Unreinheiten bekommen und mein Gesicht spannt auch nicht mehr nach der Reinigung.
Ich feuchte immer mein Gesicht an, Fahr dann mit dem CP drüber und nehm dann die ölige Schicht mit einem nassen Waschlappen ab. Danach noch Toner und etwas Gesichtscreme und perfekt!!! :love: :heart:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Fr 15. Feb 2013, 15:11

Irgendwie komm ich damit nicht klar und ich mag das Gefühl danach auch nicht .. ich werd wohl lieber beim Angelface bleiben denn da weiß dass er für mich passt.

Roxy

Beitragvon Roxy » Sa 16. Feb 2013, 08:35

Also ich nehm ihm jetzt auch zum abschminken (hab immer nur die Augen geschminkt) und das funktioniert bei mir auch.
Mach dafür n Wattepad feucht, Fahr über den CP dann über die Äugle und siehe da alles weg! 8-)

Zitroneneis hast du es mal mit nassem Gesicht versucht? Das klappt bei mir sehr gut.

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Sa 16. Feb 2013, 16:02

Ich hab mein Gesicht nass gemacht und dann damit drüber .. auf die Idee Reiniger aufs trockene Gesicht zu geben käm ich garnicht.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Sa 16. Feb 2013, 22:14

ich nutz den nur trocken :kicher:

direkt aufs wasserfeste amu und dann mit nem nassen wattepad abnehmen.

Smee

Beitragvon Smee » Di 19. Feb 2013, 11:22

Ich benutze ihn auch nur "trocken" für das entfernen von AMU und dafür ist er wirklich unschlagbar!

Zurück zu „Gesichtsreiniger“