Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 1. Jun 2013, 10:21

Bild

Gesichtsreinigungsgel für normale Haut, ölige Haut oder Mischhaut mit Andirobaöl, Galgantwurzel, Schwarzkümmel und 100% natürlichem Duft.
Dieses Gesichtsreinigungsgel wurde NICHT für die Entfernung von wasserfester Mascara oder Schminke entwickelt, sondern für alle diejenigen mit normaler Haut, öliger Haut oder Mischhaut, die ihre wenig oder ungeschminkte Gesichtshaut sanft und gründlich von überschüssigem Talg befreien möchten und Freude an einem klaren, erfrischten Teint haben.

Die Mischung aus Andirobaöl, Galgantwurzelextrakt und Schwarzkümmelextrakt besitzt antiseptische und antioxidative Eigenschaften. Wir bedufteten das Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel sanft mit einer 100% natürlichen Komposition aus Orangenöl, Virginiazederöl, Olibanumöl, Mimosen Absolue und ein paar kleinen Geheimnissen.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Disodium Cocoyl Glutamate, Carthamus tinctorius seed oil (Distelöl), Carapa guaianensis seed oil (Andirobaöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Lysolecithin, Juniperus virginiana wood oil (Cedernholzöl Virginia), Boswellia carterii oil (Olibanumöl), Alpinia galanga root extract (Galgantwurzelextrakt), Nigella sativa seed extract (Schwarzkümmelextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Acacia decurrens extract (Mimosen Absolue), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Parfum*, Citral*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium Cocoyl Glutamate, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 75810 (Chlorophyll). *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Virginiazeder, Olibanum, Mimose; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und Absolues

Benutzeravatar
Faun
Beiträge: 618
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:15
Wohnort: Ba-Wü

Re: Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Beitragvon Faun » Sa 1. Jun 2013, 23:14

Auf den freue ich mich riesig! ♥ Morgens den, abends MiG! ♥
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Benutzeravatar
Jenderella
Beiträge: 23
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 12:55
Wohnort: Hessen

Re: Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Beitragvon Jenderella » Sa 1. Jun 2013, 23:30

Klingt sehr ansprechend aber ich darf erst mal nichts mehr bestellen, habe ich mir selbst verboten :cry:
Bin schon sehr auf die Berichte gespannt!
Vallée de Mai Feels Like Heaven May Day Unforgettable Lulu's Back In Town Sugarplum Fairy Kirsche Mogst Amol A Feige Probiern Nights In White Satin Citizen Cake

Liebe Grüße,
Jenderella

Bild

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Beitragvon Zitroneneis » Mi 5. Jun 2013, 14:08

Riecht sehr angenehm und darf morgen Früh nach der Nachtschicht das erste Mal ran :D

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Oberfranken

Re: Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Beitragvon Easy » Mi 5. Jun 2013, 18:26

Zitroneneis hat geschrieben:Riecht sehr angenehm und darf morgen Früh nach der Nachtschicht das erste Mal ran :D


och, könntest du den Duft etwas näher beschreiben? Das wär lieb :kiss:
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welches von beiden ich will :oops:

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Beitragvon Zitroneneis » Do 6. Jun 2013, 09:52

Der Duft ist echt schwer zu beschreiben.. zuerst ziemlich kräuterig und ich kann den Galgant rausriechen (ja, ich weiß wie der riecht .. im Bad steht eine Flasche Tinktur davon). Beim Abwaschen kommt ein fruchtig - frischer Duft durch.

Nach der Nachtschicht hab ich oft ein pappiges, schwitziges Gefühl im Gesicht. Da ist der Angelface nicht optimal da ich dann dieses "Sauber - Gefühl" brauche.

Damit geht das wunderbar :D

Ich hab mein Gesicht nass gemacht .. einen Klecks im Gesicht verteilt und aufgeschäumt, abgespült und fertig. Toner hab ich weg gelassen da ich nicht das Gefühl hatte ich brauch einen. Dann ganz normal eingecremt und ins Bett.

Duftet angenehm, reinigt gut und gibt ein sauberes und erfrischtes Gefühl ohne spannende Haut = gerne wieder wenn er leer ist :daumen2:

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Beitragvon dariomarco » Fr 7. Jun 2013, 07:22

Gestern Abend getestet. Schön kremig. Duftet wunderbar nach Heuberg!
Der Duft passt für jedes Alter, geht für Männer und Frauen.
Reinigt Porentief. Es erfrischt auch toll. Die Haut ist einfach toll.
Ihr habt wirklich ein tolles Reinigungsprodukte geschaffen.

Benutzeravatar
Ney'tiri
Beiträge: 227
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:44
Wohnort: Pandora
Kontaktdaten:

Re: Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Beitragvon Ney'tiri » Fr 7. Jun 2013, 22:32

Ich finde den Reiniger auch super, er riecht gut, lässt sich leicht verteilen und ist dennoch pflegend für die Haut. :daumen:
♥ Lulu, please come back!!! ♥

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Beitragvon Ruby » Sa 8. Jun 2013, 11:10

Habe ihn nun jeweils morgens benutzt und finde ihn bisher (ist ja nur sehr kurz) super. Macht wirklich so ein "sauber-Gefühl". Das brauche ich persönlich nicht unbedingt- aber es ist auch nicht schlimm. Denn: es spannt dabei nichts! Das finde ich sehr wichtig. Die Haut fühlt sich zwar richtig quietschsauber an, ist aber dennoch gepflegt! :daumen2:

Man braucht davon wirklich wenig. Hatte erst Bedenken wie kurz 100ml wohl halten würden, aber ich denke nun nach den ersten Anwendungen: ewig :kicher:

Der Geruch. Kräuterig. Orangig. Ich finde erst dminiert das kräuterige, dann gibt's nochmal Orange. Zeder kann ich ganz leicht rausriechen und Kümmel.

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Beitragvon Ruby » Sa 8. Jun 2013, 11:26

Ah doof- im Post eben vergessen!

Ich habe dazu nochmal eine Frage.

Wieso wird es als 100% natürlicher Duft deklariert aber in der Zutatenliste ist Parfüm aufgeführt? Das verwirrt mich :?


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast