Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

missy

Re: Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Beitragvon missy » Mi 7. Aug 2013, 18:05

Ich bin begeistert von diesem Reinger :love:
Ich nehm in seit 3 Wochen immer morgens und abends den MiG.
Meine Haut ist richtig schön geworden, so toll war sie das letzte Mal vor der Pubertät :shock:
Anfangs dachte ich, dass es nicht so das Wahre ist, da ich entzündete Pickel bekam. Allerdings wurde nur alter Schmutz nach oben geholt und das war auch nach 10 Tagen durchgestanden :)
Jetzt ist meine Haut ebenmäßig, glatt und hat nur mehr vereinzelt Unreinheiten :klatsch:
Und sparsam ist das Zeugs, hab erst gut einen Zentimeter davon verbraucht :daumen:
Bild

Gänseblümchen

Beitragvon Gänseblümchen » Mo 14. Okt 2013, 18:35

Hey,
der letzte Beitrag ist ja vom 7. August - gibt es noch aktuellere Berichte? :D
Außerdem wollte ich fragen - und bitte steinigt mich, falls das schon irgendwo geklärt wurde - ob HM von den Gesichtsreinigern Proben verschickt? Bei einigen Produkten wird das ja nciht gemacht oder? Ich würde das GTFOOYF nämlich gern mal testen, aber 11€ find ich schon etwas viel, wenn es dann nicht so für mich passt.... :oops:
Auch wer bewusst gegen den Strom schwimmt, lässt seine Richtung letztlich vom Strom diktieren.

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 14. Okt 2013, 19:06

Gänseblümchen hat geschrieben:ob HM von den Gesichtsreinigern Proben verschickt? Bei einigen Produkten wird das ja nciht gemacht oder?

Leider haben wir von den flüssigen Gesichtsreinigern keine Proben :kiss:
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Gänseblümchen

Beitragvon Gänseblümchen » Do 17. Okt 2013, 18:04

Okay danke... dann gönn ich mir das vllt mal als Weihnachtsgeschenk :)
Auch wer bewusst gegen den Strom schwimmt, lässt seine Richtung letztlich vom Strom diktieren.

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Sa 11. Jan 2014, 14:04

Ich finde das Gel toll! Zwar denke ich manchmal, er ist zu mild, aber bin dann doch froh, dass er nicht so scharf ist. Und für hinterher gibts ja auch noch Toner, der den letzten Schmutz mitnimmt. Allerdings muss ich mit der Dosierung aufpassen, dass nicht zuviel rausblubbert. Man braucht nämlich nur ganz wenig, besonders, wenn man wie ich, das Gel mit einem Massagepad (gibts bei DM) einmassiert.
Bild

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Di 21. Jan 2014, 10:52

Wie sieht es denn in Sachen Abschminken aus?
Es wird ja in der Beschreibung gesagt, dass es für leicht bis ungeschminkte Gesichtshaut gemacht ist.
Aber mich würde doch interessieren, ob jemand es zum Abschminken benutzt und wie viel man damit runterbekommt?
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Di 21. Jan 2014, 11:00

Ich benutze nur Make-Up, dass nicht wasserfest ist wie Kajal, Mascara, selten Rouge und auch eine BB-Cream. Das alles hat das Gel gut wegbekommen. Die letzten Reste entferne ich dann eh noch mit Toner.
Bild

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Do 23. Jan 2014, 10:58

Danke für deine Antwort :winken:
Das klingt ja wirklich super, das Gel darf bei der nächsten Bestellung definitiv mit!
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

Lilli

Beitragvon Lilli » Do 23. Jan 2014, 23:18

Den Duft finde ich angenehm holzig-frisch, die Konsistenz recht flüssig. Leider trocknet es meine Haut zu stark aus (eine ähnliche Wirkung hatte ich sonst nur bei starken Gesichtsreinigungsseifen :shock: ) und am nächsten Tag kriege ich kleine, komische rote Punkte/Flecken/Pickelchen (so etwas hatte ich noch nie :D ) an den Stellen mit vergrößerten Poren. Ich habe mit einigem zeitlichen Abstand das Gel mehrfach probiert, aber das Ergebnis war immer gleich seltsam. Bei dem zugehörigen Peeling habe ich das nicht. Habe es weitergegeben. :)
Der Kuchen ist eine Lüge!

Faun

Beitragvon Faun » Fr 24. Jan 2014, 09:05

Lilli hat geschrieben:Den Duft finde ich angenehm holzig-frisch, die Konsistenz recht flüssig. Leider trocknet es meine Haut zu stark aus (eine ähnliche Wirkung hatte ich sonst nur bei starken Gesichtsreinigungsseifen :shock: ) und am nächsten Tag kriege ich kleine, komische rote Punkte/Flecken/Pickelchen (so etwas hatte ich noch nie :D ) an den Stellen mit vergrößerten Poren. Ich habe mit einigem zeitlichen Abstand das Gel mehrfach probiert, aber das Ergebnis war immer gleich seltsam. Bei dem zugehörigen Peeling habe ich das nicht. Habe es weitergegeben. :)

Rainer hat mal irgendwo erwähnt, dass die Reinigungsgels dazu da sind, wenn man nach der Reinigung sich Gesichtscreme auftragen möchte. Heißt, diese Reiniger sind nicht rückfettend, somit kannst du die z.B. morgens verwenden. Mitten in's Gesicht ist ein rückfettender Reiniger, den du abends vor dem Schlafengehen verwenden kannst.

Das mit den morgens und abends Zeiten sind meine Kommentare.^^
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Zurück zu „Gesichtsreiniger“