Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Fichtenelch

Re: Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Beitragvon Fichtenelch » Mi 5. Mär 2014, 09:30

Ich glaube, mir geht es genau umgekehrt! :D Ich hatte ja zuerst den Funk out und als sehr gut befunden. Nun habe ich den Clean out zum probieren bestellt, man wird ja nicht jünger ;)
Aber ich habe den Eindruck mit dem Clean out bekomme ich eine etwas unreine Haut, sonst gefallen mir beide ebenbürtig gut von Geruch, Anwendung, Hautgefühl, etc.

Aufgebraucht wird er noch, bis dahin kann ich ja noch beobachten, ob's wirklich am Clean out lag. :)
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Faun

Beitragvon Faun » Mi 12. Mär 2014, 12:24

Was für eine Meisterleistung! Ich bin begeistert! Nach fast einem Jahr darf ich auch endlich diesen Reiniger benutzen und nach der ersten Reinigung meiner Haut war ich echt baff! Ich habe gerade mal einen Tropfen aus der Flasche genommen und über mein Gesicht verteilt und ich war einfach nur Hin und Weg!

Die Reinigung ist phänomenal! Jetzt mal ohne Spaß! :D Der Duft ist auch angenehm. Der ist aber in dem Fall ja nicht so wichtig, weil ich danach noch eine Gesichtscreme draufklatsche. Und abends gibt's dann den Mitten ins Gesicht Reiniger ohne Gesichtscreme, weil der rückfettend ist.^^ Ich freue mich tierisch! ♥
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

meeow

Beitragvon meeow » Mo 5. Mai 2014, 15:39

Dieses Reinigungsgel ist einfach nur spitze! Ich habe gerade im Kinnbereich sehr unreine Haut, aber seit ich dieses Gel benutze, ist es einiges besser geworden, auch wenn die Pickel leider nicht völlig verschwinden. Das ist mir vor allem aufgefallen, als ich es mal eine Zeit lang nicht mehr verwendet habe. Ich hatte mir das Clean Out gekauft und nur das benutzt, da hat sich meine Haut deutlich verschlechtert! Als ich das Get The Funk Out wieder genommen habe, sind die Unreinheiten wieder zurück gegangen, hab da wirklich nen großen Unterschied bemerkt.

Außerdem ist es sehr ergiebig, ich brauche echt nur einen kleinen Klecks. Da sich die Flasche aber doch so langsam dem Ende zuneigt, habe ich beim Forumtreffen gleich Nachschub mitgenommen, dieser Reiniger darf mir nie wieder ausgehen!

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mo 9. Jun 2014, 13:01

kiwifee hat geschrieben:Dank eines Tausches hab ich eine Probe bekommen! :daumen2:
Finde das Gel viiiel toller als erwartet. :shock: :D
Ich steh eigentlich total auf die Reinigung mit festen Gesichtsreinigern (-> praktisch, ergiebig), aber dieses Gel ist wirklich mal eine tolle Abwechslung!
Die Haut spannt nicht, ist nicht gerötet, dafür tiefengereinigt ohne ausgetrocknet zu sein! :love:
Im Gegensatz zum passenden Scrub seeehr ergiebig, find ich klasse! :daumen:
Hier kommt der Duft auch besser rüber, finde ich. :-)

Fast ein Jahr nach meiner Probe ist dieses Gel nun endlich in Fullsize hier eingezogen.
Ja, es wird definitiv meine Gesichtsseifen dauerhaft ablösen!
Der Effekt ist einfach klasse!!!
Und es hält ewig!!! (Auch praktisch auf Reisen!!!)

:love:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

dolores

Beitragvon dolores » Do 19. Jun 2014, 13:24

Ich mag die Cleansing Gels von HM mehr als die fettigeren Seifen. Hab diesen hier im Vergleich zu COYE bestellt und benutzt und obwohl ich zu Stressunreinheiten und - pickel neige ist mir überhaupt kein Unterschied in der Wirkung aufgefallen. Da ich den Duft von COYE jedoch lieber mag, werde ich diesem treu bleiben....
Die Welt ist so viel größer....

murciélago

Beitragvon murciélago » Mi 27. Aug 2014, 21:03

Dieser Gesichtsreiniger ist wirklich der Wahnsinn... :heart:
er ist sehr ergiebig... ich nuckele immer noch an meiner ersten Flasche rum... :kicher:
steht kühl und dunkel und ist alles noch gut...

ich habe eher so Mischhaut, Nase, Kinn und Stirn fettig und Wangen eher trocken...
hab mit diesem Gel die Lage ganz gut im Griff, meine Haut fühlt sich nach der Anwendung schön erfrischt an... Bild
sofern er im Programm dauerhaft bleibt wird er auf jeden Fall nachgekauft... Bild
(zur Unterstützung verwende ich zusätzlich Sugartime Scrub hin und wieder, MischMasch FC regelmäßig, Angelface Toner täglich)
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

primerl

Beitragvon primerl » Sa 23. Mai 2015, 15:05

Ich hab das Cleansing Gel nun etwas mehr als eine Woche im Gebrauch und ich muss sagen, dass ich richtig begeistert bin! Ich leide zwar nicht unter sehr unreiner Haut, aber meine Haut zählt zu der öligen Sorte.

Mit diesem Gel ist das Öl/der Talg zuverlässig weg, die Gesichtshaut wird dabei aber nicht ausgetrocknet. Ich habe aber nach der Anwendung auch keinen öligen Film auf der Haut - die Haut ist einfach toll erfrischt! :heart:
Der Duft gefällt mir auch sehr gut!

Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden mit diesem Cleansing Gel :love:
Collect moments, not things.

meeow

Beitragvon meeow » Mi 3. Jun 2015, 12:42

Nachdem ich sehr lange an meiner ersten Flasche hatte, habe ich es nun nachgekauft. Der Pumpspender gefällt mir aber nicht so gut, es kommt ziemlich viel raus, mehr als ich brauche. Ich drücke jetzt nicht mehr ganz durch, hab aber trotzdem das Gefühl dass es recht schnell leer wird.

Ruby

Beitragvon Ruby » Mi 3. Jun 2015, 12:49

Ach warte... wenn es sich leert kommt irgendwann viel zu wenig raus... :pfeif:

Hatte das Problem anfangs bei dem Pumpspender auch. Jetzt, wo noch so 1/3 drin ist habe ich das Problem, dass ich dreimal rumpumpen kann und teilweise immer noch nicht genug Schaum habe. :(

Von der Wirkungs her nach wie vor top, aber ich mag Pumspender nicht. Beim Deo und bei der Gesichtscreme habe ich das selbe Problem- einmal drücken = viel zuviel Produkt.

meeow

Beitragvon meeow » Mi 3. Jun 2015, 14:42

Oh, na prima. Das ist mein erster Pumpspender, den ich benutze (die Handcreme habe ich noch nicht angefangen).

Zurück zu „Gesichtsreiniger“