Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Tulabacke

Re: Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Beitragvon Tulabacke » Mi 3. Jun 2015, 16:49

Diesen Gesichtsreiniger finde ich wirklich große Klasse !!!! :love:
Ich mag Duft und Wirkung und trauere ein bisschen dem grünen Gel im Fläschchen nach.
Ein kleiner Rest ist noch in der Flasche,aber im Spender werde ich ihn nicht nachkaufen. :(
NEU ist nicht immer BESSER….

primerl

Beitragvon primerl » Mi 3. Jun 2015, 22:18

Ich mag den Pumpspender bei diesem Gel super gerne, obwohl ich den Spender bei der Handcreme gar nicht mag. Für mich kommt genau die richtige Menge raus ;)
Collect moments, not things.

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Do 3. Dez 2015, 15:53

Zu diesem tollen Reiniger hab ich ja noch gar nichts geschrieben, dabei bin ich ihm dieses Jahr komplett verfallen! Jetzt ist gerade der zweite bei mir eingezogen und ich muss sagen, dass ich auch ein großer Fan von der neuen Pumpflasche bin, bei mir kommt immer die richtige Menge raus.
Seit ich diesen Reiniger habe, bleibt der MIG leider links liegen, was mir auch ein bisschen leid tut, aber GTFOOYF funktioniert einfach ganz wunderbar. Hatte letztes Jahr mit vereinzelten aber immer wieder kehrenden Pickeln zu kämpfen, die auch ziemlich hässliche Narben hinterlassen haben, erst dieser Reiniger hat mich von dieser Plage befreit. Die Narben verschwinden langsam wieder und es lassen sich keine neuen Pickel blicken. Auch sonst tut mir dieser Reiniger richtig gut, die Haut ist schön, gereinigt und zart und bekommt auch genug Feuchtigkeit ab. Keine trockenen Stellen, keine Pickel = perfekt und große Liebe :heart: und der tolle Duft ist noch eine Draufgabe :heart:

nettl

Beitragvon nettl » Sa 23. Apr 2016, 16:13

Diesen Reiniger mag ich total - vom Duft, der Konsistenz, der Farbe, der Fluffigkeit. Er reinigt scheinends ganz gut und tut meiner Haut nichts böses :D Das sind immer erstmal die Erwartungen, welche ich habe, und welche gern entäuscht wurden von anderen Reinigern :cry: Ich denke schon, das er meiner Haut gar gut tut und etwas gegen Unreinheiten wirkt. Also solange irgendwas keine Pickel und Mitesser hervor ruft, mag ich es schon. Da ich bei meiner Gesichtshaut wirklich stark den Hormonhaushalt meines Körpers merke, aber noch nicht DEN Reiniger gefunden habe, der damit durchgehend gut klar kommt und auch noch nicht rausgefunden habe, wann ich evt die Pflege wie wechseln muss, wird dieser schöne Reiniger weiter bei mir einziehen. :D
Du riechst sooooooo gut - Woodstock - Valleé de Mai - Bananas - Happy golden Day - Cotton Candy - Samba olé - ach einfach alle - LG Janet

ganduline

Beitragvon ganduline » Fr 15. Jul 2016, 08:44

Also ich benutze diesen und den Clean out seit geraumer Zeit im Wechsel. Damit habe ich meine perfekte Gesichtsreinigung gefunden. Die Haut fühlt sich sauber und nicht ausgetrocknet an.Aber beide fetten auch nicht, was für mich sehr wichtig ist. Pickel habe ich kaum noch welche und wenn doch mal ein paar auftauchen, wegen den Hormonen oder Hitze heilen sie im Nu wieder ab.Ich bin sehr zufrieden mit diesen beiden Produkten. :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vanilleblüte

Beitragvon Vanilleblüte » Mo 22. Aug 2016, 10:10

Bisher war ich ja der Meinung, ich brauche keinen Gesichtsreiniger. Morgens einfach klares Wasser und abends unter der Dusche normales Mounty-Duschgel tuts doch auch. Ok, das Duschgel fand meine Gesichtshaut dann doch nicht so prickelnd und wenn sie etwas gereizt war eher brennend... Als ich bei der vorletzten Bestellung auf ein nettes Sümmchen kam und mir einen Warenwertgoodie (heißt anders, ich weiß) aussuchen konnte, fiel die Wahl neugierigerweise auf dieses Cleansing Gel.
Zunächst war ich überrascht, dass es ein Schaum ist - der sich supergut verteilen lässt. Den Duft fand ich von Anfang an klasse und auch sehr passend jetzt im Sommer.
Die Wirkung hat mich überzeugt - ich dachte, durch die tollen Heymountain-Gesivchtscremes schon die perfekte Pflege gefunden zu haben, aber mit diesem Cleansing Gel ist sie noch perfekter! Das gehört nun zu einem festen Morgen- und Abend-Ritual. Hab mir nun auch den Clean Out bestellt und getestet, derzeit ist mir der GTFOOYF aber noch lieber, weil leichter und frischer.
Bild

ganduline

Beitragvon ganduline » Mi 7. Sep 2016, 09:25

Das ist mein liebster Gesichtsreiniger. Er passt genau für mich. Ich hoffe doch sehr, dass er nicht gehen muss, wo er ja bei den Promotion-Goodies steht.
Dass ich ihn nicht öfters bestelle liegt einzig daran, dass ich nur eine sehr geringe Menge brauche und er deshalb so ergiebig ist.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 7. Sep 2016, 13:27

ganduline hat geschrieben:Das ist mein liebster Gesichtsreiniger. Er passt genau für mich. Ich hoffe doch sehr, dass er nicht gehen muss, wo er ja bei den Promotion-Goodies steht.
Dass ich ihn nicht öfters bestelle liegt einzig daran, dass ich nur eine sehr geringe Menge brauche und er deshalb so ergiebig ist.

Keine Angst, nicht alles was bei den Promotion-Artikeln steht muss früher oder später gehen :) Sogar eigentlich fast nichts was da steht muss gehen :)
Und schon gar nicht ein solch toller Face Cleanser :D:D
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Mi 7. Sep 2016, 14:34

ganduline hat geschrieben:Das ist mein liebster Gesichtsreiniger.

Meiner auch! :love:

Kürbiskernchen

Beitragvon Kürbiskernchen » Mi 15. Mär 2017, 20:05

sagt mal ihr Lieben,

nehmt ihr für morgens und abends immer verschiedene Reiniger? ich hab bisher nur den hier finde den sowohl für morgens als auch für abends supi^^
hatte mal den aus der Honigserie und den Angelface als Probe aber die fand meine Haut nicht so dolle, wahrscheinlich zu fettend. Auf die festen Reiniger stehe ich nicht so.
Würde daher gern bei einem Cleansing Gel bleiben:)

Zurück zu „Gesichtsreiniger“