Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

ganduline

Re: Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

Beitragvon ganduline » Mi 15. Mär 2017, 20:08

Ich komme mit den Festen auch nicht zurecht, nehme auch nur die Gels, entweder das Get the funk, oder das Clean out your...
Beide passen super zu meiner Haut und ich verwende sie je nach Lust und Laune, also nicht speziell morgens oder abends.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Kathi

Beitragvon Kathi » Mi 15. Mär 2017, 20:50

Der klingt eigentlich toll! Ich habe bis jetzt nur den Clean Piece getestet und benutze den eigentlich nur mal zum abschminken (also ziemlich selten :D ) Ansonsten benutze ich Salzseife für's Gesicht. Damit komme ich auch gut klar aber ich glaube, den Get The Funk muss ich doch mal testen. ;) Obwohl ich die Toner und Cremes von HM liebe, sind die Reiniger bisher so ziemlich an mir vorüber gegangen. :roll:
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mi 15. Mär 2017, 21:23

Ich hatte den Get The Funk zwar noch nicht, da ich eher trockene Haut habe, habe aber mit den anderen beiden Cleansing Gels (COYE und Chamomille) schon gute Erfahrungen gemacht und kann sie nur empfehlen. :)

Kürbiskernchen

Beitragvon Kürbiskernchen » Do 16. Mär 2017, 16:48

ich habe auch trockene Haut und der trocknet null aus und macht aber die Haut totzdem sauber und spannt nichts! Kannte ich bisher so gar nicht. Für mein Augenmakeup nehme ich aber nach wie vor vorher ein Reinigungsöl, weil ich wasserfeste Mascara benutze.
Meine Haut sieht nach dem Reiniger auch schön erfrischt aus und strahlt:)

Ich war ja bei einer Kosmetikerin und die hatte mich halt gefragt was ich so an Gesichtspflege nutze. War dann ganz erstaunt/ schockiert dass ich sowas wie HM mit guten INCIS nutze und dann aber als Reinigung aggressive Sachen wie Abschminktücher und im Reinigungsöl wäre ja Mineralöl drin, was die Haut verstopfen würde. Eine gute Reinigung wäre das a und O um die Haut auf die nachfolgende Pflege vorzubereiten und den ganzen Schmodder aus der Haut zu holen.
Hab ich mir dann so durch den Kopf gehen lassen alles, so bin ich eben beim GTF...gelandet:)

Weil einen Reiniger von ihr will ich nicht unbedingt, weiß ja nicht ob ich den überhaupt vertrage auf Dauer, müsste man ja auch erst testen und dann hätte ich ja noch eine verschiedene Produktmarke mehr in meiner Pflegeroutine:/

Bin jetzt auch kein INCI Profi aber mein ÖL scheint auf Sonnenblumenbasis zu bestehen, also gar nicht so übel und bisher das beste was ich zum Abschminken je hatte. Geht alles ab ohne zu schrubben und mir die Augen rot und gereizt zu hinterlassen, darum wird es auch weiterhin benutzt und nachgekauft!:D
Jetzt besteht meine Gesichtspflege bis auf dieses besagte Öl komplett aus HM :heart:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mi 18. Okt 2017, 16:48

Nachdem ich schon mit den beiden anderen Cleansing Gels recht gut zurecht gekommen war, wollte ich nun auch noch das Get The Funk ausprobieren. Und muss sagen, dass es mir vom Duft her fast am besten von den dreien gefällt, schön kräuterig frisch. Grundsätzlich kommt meine Haut jetzt in Richtung Herbst/Winter mit den doch reichhaltigeren Cleansing Creams (insbesondere der Angel Face) etwas besser zurecht, nichtsdestotrotz ist die Wirkung aber angenehm.

Zurück zu „Gesichtsreiniger“