Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

Benutzeravatar
Vanilleblüte
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 10:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

Beitragvon Vanilleblüte » Sa 8. Okt 2016, 21:01

Während ich das Get the Funk besonders im Sommer mochte, steigt dieses hier gerade in meiner Beliebtheitsskala ganz nach oben. Meine Gesichtshaut mag es und meine Nase auch. Ein schöner kuscheliger Herbst- und Winterduft, finde ich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

Beitragvon NachtFalterin » Di 15. Nov 2016, 14:04

Da er meiner Haut immer sehr gut getan hat,ließ ich ihn jetzt,nach längerer Auszeit,noch einmal mit ins Körbchen hüpfen. Heute früh mußte er natürlich sofort ausprobiert werden und Nase und Haut feierten begeistert Wiedersehen mit diesem warmen, holzig-würzigen Zitrusduft und mit dem Gefühl von Sauberkeit und gleichzeitig gut gepflegter Haut. :love:


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast