Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 1. Jun 2013, 10:23

Bild

Gesichtsreinigungsgel für normale, trockene oder reife Haut mit Murumuru-Butter, Ringelblumenextrakt und 100% natürlichem Duft.
Dieses Gesichtsreinigungsgel wurde NICHT für die Entfernung von wasserfester Mascara oder Schminke entwickelt. Wir empfehlen es für alle diejenigen mit normaler, trockener oder reifer Haut, die ihre wenig oder ungeschminkte Gesichtshaut sanft und gründlich von überschüssigem Talg befreien möchten und Freude an einem klaren, erfrischten Teint haben.

Zuckertenside sind mild, reinigen trotzdem effektiv, und sie sind gut biologisch abbaubar. Hawaiianisches Makadamianussöl, Olivenöl, Babassuöl und Sesamöl pflegen die Haut. Mit Canolaöl haben wir gute Erfahrungen bei schuppiger Haut gemacht. Murumurubutter und Jojobaöl unterstützen die Haut bei der Wiederherstellung der Elastizität und Feuchtigkeitsbalance. Ringelblumenextrakt ist ein konzentriertes Hautfunktionsöl mit hervorragenden Pflegeeigenschaften insbesondere für problematische Haut. Wir bedufteten das Clean Out Your Excesses Cleansing Gel sanft mit einer stimmmungsaufhellenden und 100% natürlichen Komposition aus Blutorangenöl, italienischem Zitronenöl, Ylang-Ylangöl und ein paar kleinen Geheimnissen.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Canola oil (Canolaöl), Disodium Cocoyl Glutamate, Astrocaryum murumuru seed butter (Murumurubutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Lysolecithin, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Hypericum perforatum flower extract (Johanniskrautextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Amyris balsamifera oil (Amyrisöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Santalum album oil (Sandelholzöl), Parfum*, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium Cocoyl Glutamate, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Blutorange, Zitrone, Ylang-Ylang, Sandelholz; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

Beitragvon dolores » Sa 1. Jun 2013, 11:18

Und auch hier: Super, super, super und große Freude!!!! :freu: :daumen:
Erkläre ich schon jetzt zu meinem neuen Liebslingsgesichtsreiniger morgens! In Kombination mit dem Scrub :heart:, dem Viva la vida Gesichtsöl :love: - überhaupt der neuen Gesichtspflegeserie..... toll! Respekt, liebe Heubergler!! :Blumen: :klatsch:
Die Welt ist so viel größer....

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

Beitragvon dariomarco » Sa 1. Jun 2013, 11:29

Juchuuuuuu :daumen: :klatsch: :kiss:

Benutzeravatar
Krissiii
Beiträge: 70
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:56
Wohnort: Mainz

Re: Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

Beitragvon Krissiii » Do 6. Jun 2013, 16:21

Ein tolles Reinigungsgel! :klatsch:
Heute morgen das 1. Mal getestet und ich muss sagen: Ja! Das nehme ich jetzt jeden Morgen :freu:
Der Geruch ist sehr schön! Ich bin ja total schlecht im Gerüche beschreiben, aber eins steht sowohl bei dem Darling Pretty Face Scrub als auch beim COYE fest (und das gefällt mir sehr gut!): Beim Schnüffeln kommt mir trotz der Zitrone nicht das Wort "Zitrusfrüchte" in den Sinn, sondern ein durch Ylang-Ylang und Sandelholz sehr warmer Duft mit warmer Zitrone :heart: Erinnert mich irgendwie an einen Tee... :trink:
Hat sich ganz wunderbar aufschäumen lassen im Gesicht, kein Brennen in meinen Äuglein (und ich bin da immer sehr empfindlich) und es riecht auf der Haut noch besser als aus der Flasche :heiss: Der Duft bleibt einem auch danach noch in der Nase. Meine trockene und empfindliche Haut hat sie super angenommen, allerdings muss ich mich so oder so immer eincremen. Auch wenn ich keinen Gesichtsreiniger verwende, mosert meine Haut sonst rum.
Bin gespannt was die nächsten Wochen bringen, aber mir gefällt er schon jetzt sehr! :love:
Da habt ihr wieder was feines zusammengebraut, liebe Mountis :help: :heiss: :unwürdig:

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

Beitragvon dariomarco » Fr 7. Jun 2013, 07:12

Es ist erst mal recht dickflüssig, was ich toll finde. Lässt sich aber super ausdrücken.
Ich habe dann etwas in den Händen verteilt, aufgetragen und dann mit nassen Händen etwas aufemulgiert. Es schäumt wenig aber auch das ist super.
Wärend es auf der Haut ist fühlt es sich super an. Keine Spur von Fett nach der Reinigung.
Es erfrischt super, reinigt gut. Auch mein Augenmake up konnte ich gut abbekommen.
Ein dezenter Duft ähnlich der Viva Cream.ich mag es gerne.

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

Beitragvon raiina » Sa 8. Jun 2013, 13:26

Der steht auch ganz oben auf meiner Liste, da ich aber so Probleme habe mit Allergien überlege ich, ob ich nicht vielleicht erstmal um eine Probe bitten sollte :roll: Weiß jemand von euch, ob das möglich ist? Bei Duschgels und so geht das ja nicht...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 8. Jun 2013, 15:11

Findest du nicht, dass die Heubergler die besseren Ansprechpartner für deine Frage wären Raiina? Wir anderen User können doch auch nur raten.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

Beitragvon raiina » So 9. Jun 2013, 15:36

Meine Frage bezog sich mehr darauf, ob jemand schon mal eine Probe davon bekommen hat.
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

Beitragvon dariomarco » Mi 12. Jun 2013, 15:01

Glaube eher nicht das man davon Proben bekommt da es ja zu den flüssigen Produkten gehört. Wo soll man das den rein tun?
In Probetöpfe geht es ja nicht.

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

Beitragvon raiina » Mi 12. Jun 2013, 17:59

dariomarco hat geschrieben:Glaube eher nicht das man davon Proben bekommt da es ja zu den flüssigen Produkten gehört. Wo soll man das den rein tun?
In Probetöpfe geht es ja nicht.

Ich dachte, das sei eher so ein Gel oder so und das würd ja dann ähnlich den Cremes sein...na ja...sonst wage ichs vielleicht einfach beim nächsten Mal :roll: Schau ich mal...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast