Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

ruth2505

Re: Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

Beitragvon ruth2505 » Mi 12. Jun 2013, 22:30

Ich hab nach einer Probe vom anderen gefragt, sobald ich mein Päckchen habe kann ich dir die Frage beantworten.

nexia

Beitragvon nexia » Mi 12. Jun 2013, 22:35

ich finde es ebenfalls sehr zu empfehlen und liegt mir mehr als die festen un cremereiniger, die ich aber nach wie vor zum entfernen des augenmakeups nutze

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Fr 14. Jun 2013, 01:55

Liebe raiina es gibt wohl keine Proben davon.

Aber nun zum Produkt...das Zeug hat echt Suchtpotential, Duft - ein Traum, Anwendung - spitze, Hautgefühl danach - wow! Hab mich fast nicht getraut danach zu tonern weil es ja auch so schöne Inhaltsstoffe hat und es fast schade ist das ganze los zu werden. Muss man eigentlich oder würde auch nur die Reinigung reichen?

raiina

Beitragvon raiina » Fr 14. Jun 2013, 11:21

Danke! Dann bestelle ichs beim nächsten Mal vielleicht einfach mal mit :) Notfalls werden sich wohl immer noch Abnehmer finden :D

Also, so wie ich das verstanden habe, muss man danach nicht tonern :roll: Ich würd das jedenfalls bei meiner Haut nicht machen, weil ich sehr empfindliche und trockene Haut habe und dieses Gel doch eigentlich grad diesen Hauttyp pflegen soll? Dachte ich jedenfalls...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Fr 14. Jun 2013, 12:11

Glaub nicht, dass du es bereuen wirst es ist wirklich toll!
Bins halt gewöhnt nach der Reinigung zu tonern aber ich glaub hier werd ichs lassen die Haut fühlt sich danach richtig gut an.

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di 18. Jun 2013, 11:12

Ich durfte die beiden neuen Reiniger testen. :-)
Beide sind wirklich toll! :daumen:
Dieser hier ist einen Tick besser für meine sensible Haut, da er noch sanfter bzw. pflegender ist.
Ich liebe ihn schon jetzt sehr (trotz großer Leidenschaft für feste Reiniger) und kaufe auf jeden Fall das Fullsize-Produkt, wenn ich ihm Herbst wieder bestellen darf! :heart:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

majon

Beitragvon majon » Fr 5. Jul 2013, 09:06

Ich habe das Reinigungsgel gestern Abend zum ersten Mal gestestet und bin absolut begeistert! :love:

Der Duft ist angenehm dezent - ich kann gar nicht sagen, wonach es duftet, aber ich mag es! Man braucht nur sehr wenig von dem Gel - ich habe einen kleinen Klecks in den Händen aufgeschäumt und dann damit, wie mit einer Seife, das vorher angefeuchtete Gesicht gewaschen... es schäumt ein wenig und lässt sich ganz leicht mit lauwarmen Wasser abspülen und die Haut fühlt sich danach einfach toll an - sauber und gepflegt, aber überhaupt nicht fettig!

Nachdem ich bisher mit den HM Reingiern nicht so gut zurecht gekommen bin, weil sie mir alle viel zu reichhaltig waren und ich trotz gründlichem Abspülens immer noch das Gefühl hatte, eine Fettschicht im Gesicht zu haben, ist dieses Reinigungsgel einfach PERFEKT!!! Total einfach in der Anwendung, sehr ergiebig, angenehm dezent im Duft und hinterlässt ein tolles Hautgefühl! :love:

Ich glaube, ich habe mit dem COYE den perfekten Reiniger für mich gefunden! :freu:

Sehr zufriedene Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

raiina

Beitragvon raiina » Fr 5. Jul 2013, 14:41

Das klingt gut, Majon!
Allerdings befürchte ich, dass es dann für meine Haut vielleicht doch nichts ist...denn ich hab recht trockene, empfindliche Haut im Gesicht und wenn das nachher keinen Fettfilm hinterlässt, weiß ich nicht, ob das dann nicht zu wenig pflegt :roll: Na ja, mal schauen :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

missy

Beitragvon missy » Sa 20. Jul 2013, 12:16

Raiina, du kannst doch auch eine Gesichtscreme im Anschluss nehmen, dann ist das Ganze nicht schlimm :)
Sensibelle z.B. ist für empfindliche Haut (ich weiß aber nicht, ob da Aloe Vera drin ist :roll: )
Da müsstest dich halt durchtesten :D
Bild

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Sa 20. Jul 2013, 12:24

missy hat geschrieben:Raiina, du kannst doch auch eine Gesichtscreme im Anschluss nehmen, dann ist das Ganze nicht schlimm :)

Das denke ich mir auch grade!
Immerhin ist es ein Gesichts-Reiniger! Ist doch klar, dass da hinterher die Pflege draufgehört! :)
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Zurück zu „Gesichtsreiniger“