Chamomile Cleansing Gel

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Chamomile Cleansing Gel

Beitragvon Vitellia » So 31. Jul 2016, 16:45

Ich hatte mir dieses CG gekauft, weil ich eine Alternative zum COYE ausprobieren wollte. Der Duft gefällt mir mittlerweile recht gut und auch der feine cremige Schaum ist sehr angenehm in der Anwendung. Aber manchmal zickt ein wenig und neigt zu Spannungsgefühlen, ich werde das mal weiter beobachten. Und ggf halt wieder zum COYE wechseln.

Benutzeravatar
Vanilleblüte
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 10:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Chamomile Cleansing Gel

Beitragvon Vanilleblüte » Sa 8. Okt 2016, 21:10

So kamillig finde ich den Duft nicht einmal , hatte deswegen ja vorher große Bedenken. Ich hasse Kamillentee
Aber ich finde den Duft wirklich ok
Die Pflege und Reinigung ist super, ich hatte sie in einer Zeit verwendet, als meine Gesichtshaut sehr zickig war und sie hat sich durch das Cleansing Gel und die Sensibelle Creme super beruhigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Chamomile Cleansing Gel

Beitragvon dolores » So 6. Nov 2016, 19:28

Meine Haut liebt Chamomile auch. Tolle ausgleichende sanfte Pflege, auch für bedürftige, trockene, ältere, aber dennoch schnell gereizte Haut. Und der Duft ist vieel mehr als einfach nur Kamillentee....Standart.
Die Welt ist so viel größer....


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast