Chamomile Cleansing Gel

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Chamomile Cleansing Gel

Beitragvon Anna@heymountain » Di 12. Aug 2014, 15:06

Bild

Cleansing Gel mit Arganöl, Aprikosenkernöl, Nachtkerzensamenextrakt und wildem Kamillenöl.
Unser neuer schäumendes und pflegendes Gesichtsreinigungsgel kommt in einem Foamer, welcher feinen Schaum zaubert und es wunderbar ergiebig macht. Pflegende Öle wie Rüböl, Arganöl, Aprikosenkernöl und Sesamöl lösen sanft den Schmutz. Nachtkerzensamenextrakt und Kamillenextrakt sind besonders empfehlenswert bei trockener Haut, Pickel, schuppiger oder spröder Haut. Der sanfte Duft des Chamomile Cleansing Gel ist zudem nicht aufdringlich und lässt dich gedanklich inmitten einer riesigen Kamillenwiese aufwachen. Eine Wohltat für Haut und Sinne.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Canola oil (Rüböl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Prunus armeniaca dulcis oil (Aprikosenkernöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Oenothera biennis seed extract (Nachtkerzensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Ormenis multicausus oil (Kamillenöl wild), Chamomilla recutita oil (Kamillenöl blau), Parfum, Benzyl alcohol, Limonene, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate. VEGAN.

Duftfamilie: Kamille. Komposition aus naturreinen ätherischenÖlen und synthetischen Duftstoffen.
Chamomile Bath Tab (2 Stk.)
Chamomile Hand & Foot Cream
Chamomile Lip Balm
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
totoo
Beiträge: 342
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 14:57
Wohnort: Niederösterreich

Re: Chamomile Cleansing Gel

Beitragvon totoo » Di 12. Aug 2014, 15:14

Wie schaut es mit unreiner Mischhaut aus? Ist es da auch was?
Cotton Candy & Valièe de mai & Honigduft & Feels like ... & Kirschreihe :love: :Blumen: Bild

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Chamomile Cleansing Gel

Beitragvon Zitronent » Di 12. Aug 2014, 20:46

totoo hat geschrieben:Wie schaut es mit unreiner Mischhaut aus? Ist es da auch was?

Das würde mich auch sehr interessieren!

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 414
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:03

Re: Chamomile Cleansing Gel

Beitragvon Caro » Di 12. Aug 2014, 21:48

Der Schaum ist ein Traum :love:
Cremig sanft und pflegend, das Auftragen und abwaschen geht problemlos und die Haut ist danach super gepflegt und seidig weich. Der Geruch ist schön krautig und kamillig. Ich find ihn sehr angenehm :daumen2:
Bild

Daisy.2
Beiträge: 2063
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: Chamomile Cleansing Gel

Beitragvon Daisy.2 » Mi 13. Aug 2014, 09:14

Hierauf bin ich am allermeisten gespannt. Die Beschreibung klingt super!! :love:
Ich hab Mischhaut mit fettiger T-Zone, die sich aber im Winter zusätzlich gerne noch schuppt und regelmäßige leichte Akne-Ausbrüche am Kinn.
Ich werde auf jeden Fall berichten, was meine Haut dazu meint!

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Chamomile Cleansing Gel

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 13. Aug 2014, 09:19

totoo hat geschrieben:Wie schaut es mit unreiner Mischhaut aus? Ist es da auch was?


Also meine unreine Mischhaut mag das Chamomile Cleansing Gel sehr :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Chamomile Cleansing Gel

Beitragvon meeow » Mi 13. Aug 2014, 09:34

Daisy.2 hat geschrieben:Hierauf bin ich am allermeisten gespannt. Die Beschreibung klingt super!! :love:
Ich hab Mischhaut mit fettiger T-Zone, die sich aber im Winter zusätzlich gerne noch schuppt und regelmäßige leichte Akne-Ausbrüche am Kinn.
Ich werde auf jeden Fall berichten, was meine Haut dazu meint!

Klingt ähnlich wie meine Haut, bin gespannt, wie du es findest!

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: Chamomile Cleansing Gel

Beitragvon NachtFalterin » Do 14. Aug 2014, 11:13

Heute früh in der Post gehabt und sofort probiert.Der Schaum fühlt sich toll an...hat für mich was von Schlagsahne.Also nicht nur reinigend,sondern auch pflegend und leicht rückfettend,aber ohne auf der Haut einen Schmierfilm zu hinterlassen.Mein Gesicht fühlte sich nach Einmassieren,Einwirkenlassen und Abwaschen sehr seidig und gut gepflegt an,aber saugte danach die aufgetragene Creme trotzdem restlos weg.
Beim der Beschreibung des Geruchs dachte ich ja bis zum ersten Waschgang an Spaziergänge an sonnenbeschienenen,kamillebewachsenen Wiesen und Feldrainen entlang,wo ja immer so ein kräftiger,grüner,leicht süßlicher Kamillekräuterwiesenduft in der Luft hängt.Beim ersten Probeschnuppern bekam ich allerdings eher Assoziationen an die medizinische Kamillentinktur,die meine Großtante (Krankenschwester und Kräuterhexe) früher zu ihren Lebzeiten immer in ihrem Medizinschrank hatte.Riecht herber als unsere Sommerwiesen hier,aber mir gefällts. :)
Wie der Langzeittest ausfällt,wird sich herausstellen.Aber der erste Probelauf war sehr überzeugend für meine von dem feuchten Dschungelwetter der letzten Wochen/Monate etwas strapazierten und plötzlich im gnadenlosen Vergrößerungsspiegel leicht holperig aussehenden Haut,sodaß ich guter Dinge bin und entspannt abwarten und weiter berichten werde. :)

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Chamomile Cleansing Gel

Beitragvon MiriBerlin » Do 14. Aug 2014, 12:13

Ich kann mich NachtFalterin bezüglich der Pflege nur anschließen. Es hat meine doch eher trockene Haut wunderbar gereinigt, so dass sie nun samtig weich und frisch aussieht. Den Geruch mag ich sehr, weil ich ja auch häufig eher krautige Düfte bevorzuge. Den Pumpspender finde ich in der Anwendung super, das schaumige Gel kann so perfekt dosiert werden. Ich bin gespannt auf die Langzeitanwendung, aber heute hat es mich jedenfalls positiv überrascht. :daumen2:

Benutzeravatar
BunteWollSocke
Beiträge: 95
Registriert: Do 10. Jan 2013, 15:04

Re: Chamomile Cleansing Gel

Beitragvon BunteWollSocke » Fr 15. Aug 2014, 23:59

Wow, dieses Cleansing-Gel wird mein nächster Wunschartikel. Mal sehen, ob ich es überhaupt noch bis zum Forumstreffen aushalte, oder ob ich vorher doch noch eine Bestellung machen muss. Bei den HM-Gesichtsreinigern habe ich bisher nämlich noch keine für mich perfekte Lösung gefunden.
Viele kleine Menschen, die an vielen kleine Orten kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.
(Afrikanisches Sprichwort)


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast