Chamomile Cleansing Gel

cappuccina

Re: Chamomile Cleansing Gel

Beitragvon cappuccina » Sa 16. Aug 2014, 17:47

Das Chamomile pflegt meine auch eher trockene Gesichtshaut, die aber an gewissen Stellen schon auch glänzt, wunderbar :) Die Haut fühlt sich danach sehr schön zart an, auch das Gefühl vom Schaum auf der Haut finde ich sehr angenehm. Der Geruch sagt mir weniger zu, irgendwie etwas medizinisch für mich. Aber das macht nichts, bei einem Gesichtsprodukt geht die Wirkung klar vor.
Schade eigentlich, wenn ihr euch mit den neuen Produkten immer wieder selber übertrefft, schadet dies fast den anderen... ;) Das Clean Out Your Excesses gefiel mir nämlich auch schon sehr gut, aber das Chamomile ist glaube ich sanfter und hat etwas mehr Pflege darin.
Wirklich ein tolles Waschgel :daumen2:

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » So 17. Aug 2014, 09:45

Ich bin noch ein wenig unschlüssig, wie ich das Gel finden soll... :roll:
Der Duft ist für mich auf jeden Fall sehr medizinisch, finde ich aber nicht schlimm bei nem Reinigungsgel. Toll ist, dass man nur sehr wenig braucht und dass es einen ganz tollen, cremigen Schaum ergibt. :daumen:
Die Haut ist auf jeden Fall sauber hinterher und meine Haut scheint es auch gut zu vertragen, aber ob das wirklich die richtige Pflege für mich ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es sieht aber schon mal viel versprechend aus! Die Umstellung von Seife dauert sicher ein paar Tage. Ich werde das Gel weiterhin verwenden und dann nochmal in ner Woche berichten.

Marmotte

Beitragvon Marmotte » Di 19. Aug 2014, 21:14

Ich war schon viel zu lange nicht mehr hier und entdecke nun gleich so viele neue Produkte! Diese Gel klingt wirklich toll, ich denke das wandert bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall mit ins Körbchen!

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Mi 20. Aug 2014, 19:32

Seit einer Woche kommt jeden Morgen nun dieses Gel zum Einsatz (Abends gibt's nach dem abgesetzten MIG wieder mein bewährtes Viva La Vida-Reinigungsgel) und meiner Haut scheint es gut zu gefallen.Sie wird gut gereinigt und gleichzeitig gut gepflegt und meine Haut strahlt schön zart.Glänzen tut sie auch,aber das ist kein speckiges Glänzen,sondern hat mehr etwas von einem polierten Apfel,was mit etwas Seiden- oder Babypuder schnell behoben ist.

Fazit:Alles gut bisher.Meine Haut ist friedlich und freut sich.Und ich mich auch. :)

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Do 21. Aug 2014, 10:30

So, ich hab das Gel jetzt 2mal täglich seit 6 Tagen in Gebrauch. An den leicht medizinischen Duft hab ich mich inzwischen gewöhnt. Toll ist auch, dass ich mich mit dem Gel abschminken und reinigen in einem Schritt kann. :daumen2: Aber irgendwie scheint es so, dass es meine Mischhaut etwas austrocknet. Direkt nach dem Reinigen hab ich so ein dringendes Eincreme-Bedürfnis und meine (an sich eher fettige) Haut an der Nase schält sich seit gestern! :shock:
Jetzt hab ich allerdings zeitgleich auch mit dem Angelface Toner angefangen, vielleicht liegt's auch an dem oder aber an der Kombi aus beiden??? Vielleicht gewöhnt sich meine Haut auch dran... Ich werde das mal weiter testen, auch ohne den Toner.

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Do 21. Aug 2014, 10:41

Daisy.2 hat geschrieben:So, ich hab das Gel jetzt 2mal täglich seit 6 Tagen in Gebrauch. An den leicht medizinischen Duft hab ich mich inzwischen gewöhnt. Toll ist auch, dass ich mich mit dem Gel abschminken und reinigen in einem Schritt kann. :daumen2: Aber irgendwie scheint es so, dass es meine Mischhaut etwas austrocknet. Direkt nach dem Reinigen hab ich so ein dringendes Eincreme-Bedürfnis und meine (an sich eher fettige) Haut an der Nase schält sich seit gestern! :shock:
Jetzt hab ich allerdings zeitgleich auch mit dem Angelface Toner angefangen, vielleicht liegt's auch an dem oder aber an der Kombi aus beiden??? Vielleicht gewöhnt sich meine Haut auch dran... Ich werde das mal weiter testen, auch ohne den Toner.

Abschminken und Reinigen in einem klingt toll :daumen2:
Was bekommst du denn an Make-Up so runter, Daisy? Wie sieht's mit (wasserfester) Wimperntusche aus?
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Do 21. Aug 2014, 16:31

Maracuja hat geschrieben:Abschminken und Reinigen in einem klingt toll :daumen2:
Was bekommst du denn an Make-Up so runter, Daisy? Wie sieht's mit (wasserfester) Wimperntusche aus?

Ich hab BB-Cream, Puder, Rouge, Lidschatten und nicht wasserfeste Mascara damit abgeschminkt. Völlig problemlos ging alles runter. Wasserfeste Mascara hab ich nicht ausprobiert, da ich die selten benutze. Glaub ich aber auch nicht, dass das klappt, es steht ja sogar extra auf dem Pumpspender drauf, dass das Gel nicht unbedingt zum Entfernen von wasserfestem AMU geeignet ist.

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » So 7. Sep 2014, 12:01

Ich habe es nun fast zwei Wochen in Gebrauch und mag es sehr!
Man braucht wirklich wenig und die Konsistenz ist super! Meine Haut fühlt sich gut an und spannt nicht. Da kann ich auch über den stark medizinischen Duft hinwegsehen.
Bisher ein absolutes Nachkauf Produkt :)
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Das Teufelchen

Beitragvon Das Teufelchen » Do 11. Sep 2014, 11:23

Das Chamomile Gel ist ein Träumchen es macht Baby weiche Haut ,
und der Geruch ist soooo :love: schön , ich könnte mir einen Badetab davon auch gut vorstellen ,
und er macht dem Pretty Face Cleanser richtig Konkurrenz :psst: jetzt Teste ich erstmal weiter :pfeif: .

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mi 24. Sep 2014, 10:43

Bitte WIE bekommt ihr diesen sahnig-cremigen Schaum hin. Nur der Schaumpumper macht zwar Schaum, aber nich solchen :o

Ist ja echt wie aufgeschlagene Sahne im Gesicht verteilen :love:

Duft traumhaft, Pflege wage ich nach einer Anwendung nichts zu sagen - ich mag aber das Konzept des Produktes schon mal sehr - natürlich und einfach :daumen:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Zurück zu „Gesichtsreiniger“