Augen-Make-Up entfernen (auch wasserfest)

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Augen-Make-Up entfernen (auch wasserfest)

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 16. Mär 2016, 14:35

Ihr Lieben,

im Wunschzettel-Thread ist mir aufgefallen, dass viele von Euch sich einen Augen-Make-Up-Entferner wünschen. Ob der Wunsch noch aktuell ist weiß ich nicht, aber da Diana ausschließlich wasserfestes Wimperntusche trägt sind unsere Cleansing Creams genau für das konzipiert. Selbst eben wasserfeste Mascara kann man damit sehr gut entfernen. Getestet seit Jahren im Alltagstest von Diana persönlich. Die This Magic Moment Cleansing Cream darf in ihrem Badezimmer niemals fehlen :)
Wichtig hierbei ist die Verwendung eines feuchten Waschlappens zur Unterstützung (erleichtert einfach das Reiben :) ).

Lg Eure Anna
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1738
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Augen-Make-Up entfernen (auch wasserfest)

Beitragvon Zitronent » Mi 16. Mär 2016, 15:36

Ich komm mit euren AMU-Entfernern leider nicht klar, sorry :(

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Augen-Make-Up entfernen (auch wasserfest)

Beitragvon Anna@heymountain » Do 17. Mär 2016, 09:07

Sehr gerne nehmen wir auch Tipps an, wie neue Make-Up-Entferner aussehen könnten.
Oder welche Verbesserungen gemacht werden könnten :)

Welche Konsistenz, welche Inhaltstoffe, alles was euch so einfällt !
Hilft uns immer :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1738
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Augen-Make-Up entfernen (auch wasserfest)

Beitragvon Zitronent » Do 17. Mär 2016, 09:36

Ich mag sehr gerne diese "2-Phasen-Reiniger".
Z. B. den von Jade fand ich immer toll (kauf ihn aber nicht mehr wegen der Incis)
Vielleicht bringt´s euch ja was :)

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Augen-Make-Up entfernen (auch wasserfest)

Beitragvon meeow » Do 17. Mär 2016, 09:45

Ich verwende eure Cleansing Creams zum AMU entfernen und das funktioniert für mich sehr gut.

Benutzeravatar
Faun
Beiträge: 618
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:15
Wohnort: Ba-Wü

Re: Augen-Make-Up entfernen (auch wasserfest)

Beitragvon Faun » Do 17. Mär 2016, 10:44

Ich benutze seit zwei Jahren Baumwollpads zum Abschminken. Mit der Angelface Cleansing Cream kam ich auch nicht klar, aber die This Magic Moment ist Bombe! Und es kommt auch bei mir immer auf die Marke des Makeups an. Momentan nutze ich welches, auch wasserfeste, die einfacher rausgeht. Vorher die Pads etwas befeuchten und dann drüberreiben. Klappt wunderbar! Ich spare dann aber auch nicht am Produkt. 50 ml verbrauchen sich relativ schnell bei mir. :/

Ich würde mir 100 ml Dosen wünschen. (:
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Augen-Make-Up entfernen (auch wasserfest)

Beitragvon cappuccina » Do 17. Mär 2016, 20:59

Ich komme mit meiner Angelface Probe sehr gut klar beim Abschminken (aber ich schminke mir nur die Augen und nur mit nicht wasserfester Wimperntusche). Mir gefällt sie sogar besser, als mein herkömmlicher Make-Up Entferner. Brennt nicht in den Augen, pflegt und reinigt auch besser :) . Da ich den Duft aber gar nicht mag, kommt der Orange Flower mit, wenn ich meine Probe aufgebraucht habe. Die hält bei mir allerdings sehr lange...


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste