This Magic Moment Face Cleanser

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

This Magic Moment Face Cleanser

Beitragvon rainer@heymountain » Do 25. Feb 2010, 11:09

Bild

Pflegende Abschminkcreme und Reinigungscreme mit Honig, Ringelblumenextrakt und feinem Duft nach Ginsterblüten.
Bei Heymountain sind wir der Auffassung, dass die Gesichtspflege möglichst schon beim Abschminken anfangen sollte. Wir kombinieren deshalb gerne einfaches, schonendes, aber effektives Abschminken mit schönen, pflegenden Zutaten und einem leichten, aber umso feineren Duft, um dich nach einem ereignisreichen Tag möglichst rasch der Phase des Abschaltens und Entspannens näher zu bringen. Die Kombination aus pflegendem Rüböl, Oliven, Sonnenblumenöl, Ringelblumenextrakt und pflanzlichem Wachs entfernt jedes noch so dicke Make-Up sanft und rasch und hinterlässt eine porentief gereinigte und geschmeidige Haut. Aloe Vera und Honig haben hautberuhigende Eigenschaften und möchten deiner Haut zu zeigen, dass ab jetzt Entspannung angesagt ist. Wenn du den leichten, feinen Duft von Ginsterblüten magst, dann kannst du gleich darüber nachdenken, ob du nicht die Honeyliscious Gesichtsmaske und die Honiglich Gesichtscreme zu dir nach Hause für einen unvergesslichen Wellnessabend einladen solltest.

Ingredients:
Canola oil (Rüböl), Aqua, Candelilla cera (Candelillawachs), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Carthamus tinctorius seed oil (Distelöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Origanum vulgare leaf extract (Origanoblätterextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Chamomilla recutita oil (Kamillenöl blau), Thymus serpillum extract (Thymianextrakt), Commiphora myrrha oil (Myrrhenöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Ginsterblüten
Honiglich Face Cream
Honeyliscious Face Mask

Mondenkind
Beiträge: 490
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: This Magic Moment

Beitragvon Mondenkind » Do 25. Feb 2010, 17:25

:freu: Endlich ist er da. Auf den Reiniger hab ich sehnsüchtig gewartet. Und natürlich hab ich ihn heute gleich bestellt (obwohl heute erst ein HM-Päckchen ankam). Ich bin schon sooo gespannt :klatsch:

Benutzeravatar
Jabelchen
Beiträge: 41
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:54
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: This Magic Moment

Beitragvon Jabelchen » Do 25. Feb 2010, 19:20

Haben will *sabber*

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: This Magic Moment

Beitragvon Lilli » Do 25. Feb 2010, 22:07

Von den Inhaltsstoffen erscheint sie mir aber doch reichhaltiger als zB Clean Piece. Allein schon Olivenöl! :o Ich weiß nicht, ob ich das an meine Haut lassen sollte... Aber die Neugier wird eh siegen und wenn sie zu reichhaltig sein sollte, benutze ich sie eben zum Augenabschminken. Klingt das nach einem Plan?
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 366
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:42

Re: This Magic Moment

Beitragvon Lucy » Di 2. Mär 2010, 18:20

Eigentlich war die Abschminkcreme für meine Mutter, aber ich musste sie unbedingt testen. Also mit einem Wattepad etwas Creme im Gesicht verteilt und dann mit einem feuchten Waschlappen alles wieder gründlich abgewischt. Was soll ich sagen? Das ganze Make-up ging problemlos runter und meine Haut war danach weich und sauber(!). Und der Geruch....einfach herrlich. Ich stehe total auf dieses Honig + Ginster- Zeug. :D
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

PinkPom
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 23:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: This Magic Moment

Beitragvon PinkPom » Di 2. Mär 2010, 18:45

Gabs für mich als Probe, wird heut Abend getestet :)

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: This Magic Moment

Beitragvon Lilli » Di 9. Mär 2010, 11:42

Habe sie gestern Abend getestet und bin mal wieder überrascht von der Konsistenz. Wie fester Milchmädchenquark, macht voll Spaß die Creme aus dem Töpchen zu holen. Deswegen habe ich auch etwas zu viel genommen, schätze ich mal. Ich feuchte ja vorher das Gesicht an und dadurch habe ich gar nicht gesehen, wo ich schon etwas von der Creme hatte. Ich habe sie kurz einmassiert und dann mit einer Art Microfaser-Waschlappen abgenommen. Hinterher bin ich mit einem Wattepad nochmal drübergegangen, um zu testen, wie sauber die Haut wird. Und ich sah... nichts. Sehr gut.
Sie ist vermutlich wirklich für alle Hauttypen gut, weil nichts auf der Haut bleibt (kein sonstwie gearteter Film).
Ich denke, ich werde aber langfristig doch beim Clean Peace bleiben, weil ich ihn gerne eine halbe Stunde einwirken lasse und da gefallen mir die Inhaltsstoffe -insbesondere die Duftstoffe- besser.
Zum AMU-entfernen ist die Creme aber bisher das beste, was ich je benutzt habe!!! So sanft (nichtmal eine gewisse Lush-Abschminkcreme kommt da ran!), sooo sauber, richtig genial! Wer öfter mal weggeht und/oder fettest Make-Up trägt (nicht nur um die Augen :D ) sollte sie sich auf jeden Fall anschaffen!
Von der Reinungswirkung bisher der beste Gesichtsreiniger! :daumen2:
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: This Magic Moment

Beitragvon Venia » Di 9. Mär 2010, 16:17

Das hört sich alles super an - ich setz die mal auf meine Wunschliste :D
Hab erst am Samstag bestellt und die Lieferung ist bereits auf dem Weg zu mir. :love:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Benutzeravatar
Flopsi80
Beiträge: 104
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:55
Wohnort: Paderborn

Re: This Magic Moment

Beitragvon Flopsi80 » Do 11. Mär 2010, 15:55

die muss ich nächstes mal mitbestellen... :love:
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst.
(Khalil Gibran)

Benutzeravatar
Karma
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Österreich

Re: This Magic Moment

Beitragvon Karma » Do 11. Mär 2010, 18:17

Die muss ich auch testen....klingt wiedermal sehr interessant! :daumen:
Alles Liebe, Karma :-)


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast