This Magic Moment Face Cleanser

Maracuja

Re: This Magic Moment Face Cleanser

Beitragvon Maracuja » Do 1. Jan 2015, 19:30

Bei mir durfte jetzt schon die 2. Dose einziehen :)
Ich habe momentan sehr sehr trockene Haut - also wirklich Staubwüste, wenn ich nicht regelmäßig creme. Gerade meine Augen sind dazu noch super empfindlich. Letztens habe ich mal Abschminktücher von Alverde ausprobiert, die mit Wildrose, extra für trockene Haut, und hatte danach lauter brennende rote Flecken und raue Stellen im Gesicht und vor allem an den Augen :x
Mit diesem Reiniger hab ich dagegen gar keine Probleme, er ist mein heiliger Gral in Sachen Abschminken :klatsch:
Ich mache immer ein Wattepad nass, drücke es gut aus und nehme dann etwas von der Cleansing Cream damit auf. Dann noch über's Gesicht streichen und zurück bleibt saubere und weich gepflegte Haut! Sogar meine Augen bräuchten danach nicht unbedingt eine Creme. Wasserfeste Mascara und bunte Augenmakeups gehen damit auch ganz leicht runter.
Dieser Reiniger darf immer wieder bei mir einziehen :heart:
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

Kürbiskernchen

Beitragvon Kürbiskernchen » Mo 3. Aug 2015, 17:46

habe mir zu meiner Bestellung am Wochenende auch mal ein Pröbchen von dem Reiniger gewünscht.

Verstehe ich das also richtig, dass ich ihn vorher mit Wasser gut runterwaschen muss bevor ich fortfahre mit Toner und Creme? Quasi wie die Masken auch?

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Di 4. Aug 2015, 09:36

Kürbiskernchen hat geschrieben:habe mir zu meiner Bestellung am Wochenende auch mal ein Pröbchen von dem Reiniger gewünscht.

Verstehe ich das also richtig, dass ich ihn vorher mit Wasser gut runterwaschen muss bevor ich fortfahre mit Toner und Creme? Quasi wie die Masken auch?

Hey liebes Kürbiskernchen,

Die Cleansing Creams sind Reiniger, die man einfach auf einen Wattepad, Waschlappen oder die Hand gibt und dann das Augenmake-Up und die Wimperntusche damit abnimmt oder einfach das Gesicht reinigt und gleichzeitig auch pflegt :) Wir hier von Heymountain nehmen dazu immer nen Waschlappen, weil es damit am einfachsten geht. Den dann danach mit warmen Wasser gut nass gemacht und dann nochmal übers Gesicht gegleitet und den Rest der Creme abgenommen. Zurück bleibt eine gepflegte Haut, die spürbar genährt ist. Dann das Gesicht abtrocknen und den Toner wie gewohnt anwenden, danach dann die Gesichtskreme drauf :) Et voila, die Gesichtspflege ist komplett :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Kürbiskernchen

Beitragvon Kürbiskernchen » Di 4. Aug 2015, 12:50

weil so wie ich mich kenne, bin ich manchmal ein kleines Fauli, das schnell ins Bett möchte und tendiere dann auch eher dazu, den Reiniger mit dem Toner runterzunehmen :D aber weiter oben schrieb ja schon wer, dass dies nicht so gut klappte.

Danke für die Erklärung Anna, so wirds dann gemacht:)

@Maracuja: mein Freund schleppte neulich das Gesichtswasser von Alverde Wildrose hier an weil mein HM leer ist und er das ja "heimlich" mitbenutzt.

Nach 2x Benutzen:

1. stinkt es total nach Alk
2. Pickelalarm vom Feinsten :x
3. mega ausgetrocknete Nase

habe nun meine letzten Tropfen Angelface Toner mit Wasser verdünnt und nehme bis Nachschub da ist, das solange. Ohne HM geht nicht :heart:

Faun

Beitragvon Faun » Sa 7. Nov 2015, 14:51

Ich finde diesen Reiniger total gut und er ist mein Standardreiniger!^^ Präferiere den auch gegenüber dem Angelface Cleanser (Gründe stehen im entsprechenden Thread). (: Kein Brennen, kein nichts, härtere Konsistenz und wunderbar!^^
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mi 9. Nov 2016, 17:26

Hatte mir diesen Reiniger als Probe bestellt, weil ich doch noch was zum Makeup-Entfernen brauchte, das nicht austrocknet. Der erste Test verlief schon mal positiv, das Makeup (inklusive Augen-Makeup) ging ohne Probleme runter. Der Duft ist mir für den täglichen Tag zwar fast etwas zu intensiv, aber da ich mich eh nicht täglich schminke, kann ich damit leben. Kommt auf die Liste der potentiellen Nachkaufprodukte.

The_Shire

Beitragvon The_Shire » Di 15. Nov 2016, 09:24

Ich hatte diesen Reiniger vor einiger Zeit bestellt und wusste da eigentlich schon dass er mir von Duft her super gefällt, da er den berühmten Ginsterblüten-Duft inne hat. Ich glaube es gibt noch ne Maske mit dem Duft, daher kannte ich ihn, Honeyliscious heißt sie glaub ich. :roll:
Fein blumig und süsslich nach Ginster und Honig. Aber nicht zu aufdringlich wie das bei vielen blumigen Nuancen der Fall ist. :heart:

Von der Konsistenz her sehr fest aber sehr gut mit dem Spatel zu entnehmen. Man braucht auch nur ne kleine Menge, weil wie ich finde, sie sehr reichhaltig ist. Es steht zwar leicht drauf aber ich denke, dass es mit meiner Haut zu hat. Ich habe eine wechselnde Mischhaut, d.h. ich habe im Sommer eine fettige Mischhaut und jetzt so gerade wird sie immer trockener. Ich denke dass sie noch trockener wird, man wird ja auch nicht jünger. Aber dennoch ist sie mir persönlich immer noch zu reichhaltig und ich mag das Gefühl des Reinigers nicht so gerne. Aber wer es sehr pflegend während der Reinigung und nach der Reinigung mag, der wird mit Sicherheit sehr glücklich damit werden.

Als Make-Up Entferner (Mascara) finde ich diesen Reiniger übrigens sehr gut. Weil er nicht so aggressiv ist, wie andere Reiniger. Aber dennoch mag ich solche Reiniger nicht so gerne, auch wenn der Duft Wellness ist. Ich persönlich mag Schäume lieber, da ich da das Gefühl habe, dass es meine Haut mehr vom Dreck befreit und ich ein größeres Reinheitsgefühl habe.
Top 1:
:heart: Happy Golden Days :heart:
--------------------------------------------------------------------------

Meine persönlichen Top "10" und meine Dufttechnisch nicht so top für mein Näschen "5" in meinem Profil lesbar:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Di 27. Dez 2016, 15:15

Ursprünglich hatte ich den TMM Face Cleanser als reine Abschminkcreme bestellt, da mich eine Probe von der Wirkung her für diesen Zweck überzeugt hatte. Da ich allerdings gemerkt habe, dass der Pretty Face meine Haut doch etwas zu sehr austrocknet, wenn ich ihn zu häufig benutze, ist der TMM derzeit mein Hauptreiniger. Der Duft ist mir zwar fast schon ein wenig zu intensiv, aber da ich ihn ja wieder abwasche und mir die Wirkung auch wichtiger ist, geht das noch. Von der Wirkung her gefällt er mir sehr gut, die Haut spannt merklich weniger, was für mich auf jeden Fall ein Erfolg ist. :)

Zurück zu „Gesichtsreiniger“