This Magic Moment Face Cleanser

Bella79

Re: This Magic Moment Face Cleanser

Beitragvon Bella79 » Do 26. Mai 2011, 12:57

das wollt ich eben mal fragen, ich find den geruch soooo toll, aber die Probe die schon sehr fest ist von der Konsistzenz hat mich bisher davon abgehalten ihn als ganzes zu bestellen weil mit so einer festen masse abschminken schon etwas schwer ist...:((
also wird das nach der ersten Schicht besser ???
Liebe Grüsse von mir und den Kleinen die immer noch nichts für Seife und Co übrig haben, es geht doch nichts über Chinchillasand :)

Chica

Beitragvon Chica » Do 26. Mai 2011, 13:09

Miene Proben waren auch sehr fest, die große Portion ist schön glatt und cremig; ähnlich einer Coldcreme.
Ich hab noch einen ganz neuen Topf in meiner Börse... :pfeif:
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

xiaolu

Beitragvon xiaolu » Do 26. Mai 2011, 18:16

Bella79 hat geschrieben:das wollt ich eben mal fragen, ich find den geruch soooo toll, aber die Probe die schon sehr fest ist von der Konsistzenz hat mich bisher davon abgehalten ihn als ganzes zu bestellen weil mit so einer festen masse abschminken schon etwas schwer ist...:((
also wird das nach der ersten Schicht besser ???

Ich hab den Eindruck, die Proben sind generell von der Konsistenz eher fester als die Originalprodukte..? Hatte ich schon bei einigen Cremes

Bella79

Beitragvon Bella79 » Fr 27. Mai 2011, 01:13

gut zu wissen....:)danke, obwohl ich bei bodylotionsproben das nicht sooo viel fester fand , aber hier gehts ja um den reiniger... :)
Liebe Grüsse von mir und den Kleinen die immer noch nichts für Seife und Co übrig haben, es geht doch nichts über Chinchillasand :)

fluffabelle

Beitragvon fluffabelle » So 7. Aug 2011, 23:06

Habe bisher den Orange Flower Face Cleanser benutzt....meine Haut schreit aber seit neuestem nach reichhaltigeren Produkten (woohoo, mit Ende 23 beendet meine Haut wohl so langsam die Pubertät...). Der Reiniger scheint im Moment einfach perfekt zu sein! Und dieser herrlich honigliche Geruch :lecker:
Den passenden Toner habe ich mir direkt dazu gekauft...und noch eine Probe der Honiglich Face Cream dazu bekommen :D Meine Haut dankt!
Und die Moral von der Geschicht':
Mit Logik allein überzeugt man Frauen nicht.
- Bodo Wartke
:hi: Call me Schusselbelle!

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Di 13. Sep 2011, 10:44

Dank meiner Osterwichtelmutter Potion_Mistress (Tausend Dank nochmal! :D ) habe ich ja auch ein Probentöpfchen dieser Reinigungscreme und da meine Haut die anderen Produkte aus der Honig-Ginster-Serie so toll verträgt,habe ich mich vor zwei Tagen auch mal endlich an den Magic Moment herangewagt.Bisher hatte ich bei den Reinigungscremes immer Schwierigkeiten bei der Dosierung und beim Auftragen,sodaß ich oft das blöde Gefühl hatte,ich hätte eine dicke Schicht Coldcream im Gesicht,die sich nur mit Mühe wieder entfernen ließ.Habe das gute Zeug nun wie einige andere hier mit einem unter heißes Wasser gehaltenen Wattepad aufs Gesicht aufgetragen und habe seitdem den Dreh heraus. *freu* Da ich momentan noch Ferien habe,muß ich mich auch nicht großartig anmalen,sodaß ich mich noch nicht dazu äußern kann,wie gut das Kremchen Make Up aller Art entfernt,aber meine Haut fühlt sich streichelweich an.Neue Pickel habe ich bisher auch keine bekommen und ältere,hormonbedingte Macken scheinen besser abzuheilen.Wenn ich meine Probe aufgebraucht habe,wird mit Sicherheit hier ein großer Topf einziehen und die Honig-Serie vervollständigen. :)

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Do 15. Sep 2011, 13:05

Ich hab heute die zweite Dose angebrochen und will nichts anderes mehr zum Abschminken meines Augenmakeups. Super! Und es brennt mir nicht in den Augen. Sie könnte vielleicht ein wenig cremiger sein, weil mein Wattepad sich darin immer in tausende Flusen verteilt...
Bitte jeweils anklicken und was zu Essen geben, skibaerle hat noch mehr von uns...
BildBildBildBildBild

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do 15. Sep 2011, 19:29

^^ mach es vorher nass ;)

Chica

Beitragvon Chica » Do 15. Sep 2011, 20:22

Man kann auch stattdessen ein zusammengefaltetes Kosmetiktuch benutzen.

Ich nehme aber einfach die Hände um die Creme zu verteilen. Allerdings ist mein TMM nun leer und ich möchte das Clean Piece testen...
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Schipele

Beitragvon Schipele » Fr 23. Sep 2011, 19:10

Ich habe TMM heute zum zweiten mal benutzt und ich liebe es!! Der Geruch ist der Hammer, ich könnte mich reinlegen. Und der Cleanser schminkt so toll ab, irre. Ich habe eine Wimperntusche, die wirklich seeeeeehr wasserfest ist und selbst die geht ohne Probleme runter.

LG,
Bianca

Zurück zu „Gesichtsreiniger“