This Magic Moment Face Cleanser

kratzbuerste

Re: This Magic Moment Face Cleanser

Beitragvon kratzbuerste » So 23. Okt 2011, 12:16

Diesen Reiniger habe ich als großzügige Probe meiner letzten Bestellung beiliegen gehabt. Ich hätte ihn mir so nie gekauft, nur ist mir gestern mein eigentlicher Reiniger ausgegangen und ich habe also zu diesem gegriffen. Der Duft ist toll, die Konsistenz wunderbar cremig, ich habe fast nichts gebraucht. Und zu meiner großen Verwunderung hat er tatsächlich und ganz wirklich mein Wasserfestes AMU entfernt :shock: :D das hatte mich absolut überrascht, auch wenn ich das hier jetzt schon einige Male gelesen habe, dass das funktioniert :) Nur entgegen den Versprechungen früherer von mir benutzter Produkte anderer Hersteller, hat TMM dieses versprechen wahrlich eingehalten. :D Meine Haut war nach der Reinigung schön weich, gut gepflegt und sauber - ich hatte keine Reste mehr auf meinem Wattepad als ich mit dem Toner nachgearbeitet habe - toll :love:
Also wird auch dieses tolle Produkt demnächst den Weg zu mir nach Hause finden :D

Gint es eigentlich unter den Mounties irgendein Produkt, was seinen Versprechungen nicht gerecht wird? Ich habe bisher noch keines gefunden.... ;)

Charis08

Beitragvon Charis08 » Mo 31. Okt 2011, 12:54

Ich bin jetzt auch ein Fan von TMMFC :D

Ich gehörte leider auch zu denen, die verzweifelt an ihrer wasserfesten Mascara rumgeschrubbt haben und trotzdem ließ sich nicht alles ganz entfernen...doch jetzt mit meiner neuen Wunderwaffe wird alles blitzeblanke sauber und ich sehe mal Null Komma Gar Nix an Mascararesten auf meinem Abschminktuch kleben. Echt sensationell, zumal die Creme auch supersanft ist und nicht in den Augen brennt, genial! ;)
Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.
Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889), französischer Kritiker und Novellist

fairypet

Beitragvon fairypet » Mo 6. Feb 2012, 19:13

Äh - ich bin fasziniert. :love:

Ich hab ein Pröbchen mit der letzten Lieferung bekommen. Hab mir nichts dabei gedacht und abends zum Augenmakeup Abschminken getestet. Ich hab mittlerweile schon viel getestet, aber nichts konnte mich richtig zufrieden stellen. Ich hab hier eine kleine Menge auf den Finger und übers Auge gestrichen und die Wimperntusche hat einfach kapituliert. ;)

Ein tolles Teil!

Ich mag zwar noch die festen Stücke probieren, aber hiervon bin ich schon mal begeistert.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! - Voltaire

Danschi

Beitragvon Danschi » Mo 6. Feb 2012, 19:35

Mich juckt es schön in den Fingern seitdem ich im letzten Packerl ne Probe hatte.....
Da geht echt alles ab und brennt auch nicht in den Augen. Ich reinige aber immer nochmal mit der Mello Yellow hinterher. So fühle ich mich sauberer....und danach noch Toner.

Lightshades

Beitragvon Lightshades » Fr 13. Apr 2012, 19:32

ich glaub den muss ich auch mal probieren :D
Aber da ich ja vor dem Forumstreffen nicht mehr bestellen werde, werd ich dort mal dran schnüffeln hehe
Die Honiglich und der New Brooms Sweep Clean sind ja schon auf dem Weg zu mir =)
Litsea Cubeba :heart:
Mehr Lulu! Mehr Sonne und Meer! Mehr Früchte!!!

lilawoelfchen

Beitragvon lilawoelfchen » Sa 30. Jun 2012, 22:15

Also ich war lange am grübeln, welches ich mal ausprobiere. Abeeeer: dann war der entscheidende Aspekt das mit dem Make-up entfernen.

Erste Eindruck: Riehct ganz gut (jetzt nicht besonders, aber angenehm), ist ziemlich fest und im Gebrauch anfänglich schwierig. Öliges komisches Gefühl im Nachhinein.

Nach insgesamt jeden Abend benutzen und auch mit Make-up ENtferner-Test gestern (nachdem ich anch dem Sturz schon das halbe Zeug weggeheult hab ;)) : GUT! Keine Pickel mehr in der T-Zone. Keine gereizte gerötete Haut. WUNDERZEUG!
Und in der Anwendung einfacher als gedacht: Man nehme zwei Wattepads, ziehe sie einmal über die Creme, reinige damit die Augenpartie und dann den Rest. Waschlappen schnappen und warmes Wasser kommen lassen- abwaschen. Freuen. Danach noch creme (hab ncoh keinen Toner) und dann Mischmasch Facecream. Ind er ersten Sekunde fies auf der Haut, aber dann zeiht es ein und hinterlässt die beste Haut ever! :daumen: :love:

Ich war immer am zweifeln, ob ich nicht einfach wie sonst, gar nicht mehr pflege, sondern einfach nur Wasser, Seife und Handtuch nehme- ich hab sonst nie was vertragen, es kamen immer Pickel- und das mit 23!!! :totenkopf:
Aber mit der Lösung scheint es gut zu gehen! Ich werde berichten wie es weiter geht! :party on:

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » So 2. Sep 2012, 20:56

Spitzenreiniger!
Entfernt problemlos wasserfeste Mascara und pflegt dabei noch die Augenpartie.
Ich benutze zur Reinigung immer Microfaserreinigungspads, keine Watte. Ich mach einen feucht, nehm ein bisschen des Reinigers damit auf (wirklich ein kleines bisschen - ein Topf hält bei mir ein Dreivierteljahr und ich benutze den Reiniger täglich) und los geht's. Kein großes Rubbeln, einfach nur leichtes reiben und sauber und gepflegt ist die Augenpartie. Ich benutze den Reiniger ausschließlich für die Augenpartie. So spart man sich am Abend nach dem Abschminken übrigens auch die Augencreme, denn der Reiniger reicht vollkommen zur Pflege.
Ich liebe auch den Geruch. Lecker nach Honig. Ich bestell mir jetzt übrigens gleich den dritten Topf. Ich will nie wieder was anderes.

Elli

Beitragvon Elli » Mo 22. Okt 2012, 16:48

Kommst nächstes Mal auf jeden Fall mit. Eine Abschminkcreme brauche ich nämlich noch, also muss es diese sein, denn der Duft... :love:
Ich könnte mich ärgern, dass ich die Abschminkcreme und die Honeylicious Gesichtsmaske nicht mitbestellt hab.. :x

candycan

Beitragvon candycan » Fr 9. Nov 2012, 09:35

Kam gestern an und am liebsten hätte ich mich gleich abgeschminkt...
Hab es dann aber geschafft bis abends zu warten! :daumen2:
War echt überrascht, hat ALLES mitgenommen! Selbst mein komplettes Augen-Make-Up war weg!!!
Ohne großes Geschmiere!

Bambi

Beitragvon Bambi » Di 4. Dez 2012, 22:42

Ich mag den Reiniger einfach... :heart: Derzeit nutze ich ihn auch oft als abendsliche Gesichtspflege... :)

Zurück zu „Gesichtsreiniger“