This Magic Moment Face Cleanser

kiwifee

Re: This Magic Moment Face Cleanser

Beitragvon kiwifee » Fr 18. Jan 2013, 22:03

Diese Abschminkcreme klingt ja suuuper, genau sowas suche ich gerade!
Hab von einer lieben Forumine ein Pröbchen bekommen und freue mich wie verrückt aufs Abschminken nachher!!! :freu:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Sa 19. Jan 2013, 00:53

Hab's gerade getestet! :D
Ich bin begeistert!
Ich möchte die Creme nur zum Abschminken der Augen benutzen und das hat mal wirklich einwandfrei geklappt! :daumen:

Super Pflege, netter Duft und rückstandslose Reinigung!
Natürlich darf das Fullsize Produkt einziehen! :love:

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Sa 19. Jan 2013, 10:10

Die Reiniger sind wirklich toll und soooo ergiebig und pflegend! :heart:

sissi

Beitragvon sissi » Sa 16. Feb 2013, 12:40

ich hatte hiervon schon 2 proben und die lagen jetzt schon ewig rum und ich dachte immer : sowas brauch ich nicht :D

vor ner weile hab ichs dann doch mal ausprobiert und es hat mir so gut gefallen das ich mirs bestellt habe.

und was soll ich sagen. die full size ist noch viel toller als die probe.
die proben waren recht fest und bröckelig, etwas schwierig zum verteilen.
aber die normal größe :shock: ein traum!
sehr schön leicht, moussig und sehr sparsam anzuwenden und zu verteilen.
gefällt mir sehr gut! :daumen:

die haut ist nach dem reinigen auch schon sehr gut gepflegt!

dolores

Beitragvon dolores » Mo 8. Apr 2013, 01:49

Oh, der ist toll. Mit einem richtig feinen zarten Honigduft. Und so schön nährend pflegend. Ich teste mich gerade durch die HM-Gesichtscremeprodukte und dieser Reiniger in Kombination mit der Honiglich hat meinen Post-Nachtdienst-Härtetest fast bestanden: Das bedeutet über 24 h wach, Reinigung, Creme und weitere 4 h Schlaf entspricht supererholte, pralle, gut genährte, wach-entspannte Gesichtshaut. WOW! "Fast" nur deswegen, weil ich megaviele Pickel im Mund/Kinnbereich bekommen habe, die ich in dieser Form nicht kenne. Da ich aber im Wechsel auch neu die Honiglich sowie die Proben der Creme de la Creme verwende, hab ich jetzt leider nicht die geringste Ahnung an was es liegt. Und um es separat testen zu können, sind die Proben schon wieder viel zu leer.....
Diesen Reiniger werd ich mir jedoch - Pickel hin oder her - in Fullsize bestellen. Meine Haut braucht das einfach - das sagt mir jede Pore!
Die Welt ist so viel größer....

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di 21. Mai 2013, 16:22

kiwifee hat geschrieben:Hab's gerade getestet! :D
Ich bin begeistert!
Ich möchte die Creme nur zum Abschminken der Augen benutzen und das hat mal wirklich einwandfrei geklappt! :daumen:

Super Pflege, netter Duft und rückstandslose Reinigung!
Natürlich darf das Fullsize Produkt einziehen! :love:

Ich hab meinen Fullsize Topf Ende Januar angebrochen und er wird noch bis ca. Ende Juli halten. :-)
Also wirklich ein sehr ergiebiges Produkt. :daumen:
Bin mit den Abschminkcremes noch immer sehr zufrieden:
Das Augen-Make-Up schafft die TMM problemlos und pflegt dabei noch wunderbar!
Nur bei wasserfester Mascara ist leider nichts zu machen, aber die nutze ich auch nur zum Sport.

Bald darf ein neuer Topf einziehen! :freu:
Dann werde ich allerdings einen der beiden anderen Düfte nehmen (reine Geschmackssache) und hoffentlich die extra Portion Pflege nicht vermissen. :-)

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Do 22. Aug 2013, 12:19

Hab eine Probe von diesem Reiniger bekommen, als ich um etwas zum Ausprobieren bat, welches mit wasserfester Mascara fertig wird. Ich muss zugeben, dass ich nicht enttäuscht wurde. Meine 2 bis 3 Schichten Mascara lassen sich ganz leicht lösen, und das, ohne in den Augen zu brennen. Den Duft des Produktes mag ich sehr gern, es riecht ganz zart nach Honig und Ginsterblüten. Für die Reinigung des ganzen Gesichtes finde ich TMM allerdings etwas zu fettig bzw. er ist mir etwas suspekt für meine Mischhaut, die ab und zu mal Mitesser zeigt. Momentan reinige ich noch mit einem Drogeriewaschgel, will da aber auch demnächst auf HM umsteigen.
Bild

dolores

Beitragvon dolores » Mi 16. Okt 2013, 10:57

Auch dieser Reiniger ist bei mir schon einige Monate als Abendreinigung in Gebrauch. Toller Duft und ich mag die cremige reichhaltige Konsistenz. Ob ich ihn richtig anwende weiß ich allerdings nicht. So einfach auf das trockene Gesicht "geschmiert" lässt er sich nicht komplett mit Pads oder auch mit Wasser alleine runterholen. Deswegen bin ich dazu übergegangen ihn nach dem Auftragen mit etwas COYE abzuwaschen. Das funktioniert gut. Make up & Wimperntusche (selten benutzt) geht fein runter und das Hautgefühl danach ist sehr angenehm!
Die Welt ist so viel größer....

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 26. Okt 2013, 14:09

Diese duftende Offenbarung ist zu mir gezogen um mir aus dem - selten verwendeten - Makeup zu helfen.
Der wirklich feine Duft der Ginsterblüte erfreut mein Gemüt, und die Katzen finden ihn extrem spannend! (ähnliche Suchtwirkung auf Plüschträger wie Honeysuckle, Geißblatt :D )
Die Reinigung im Gesicht verlief problemlos, beim Augenmakeup muss ich wohl noch ein wenig üben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil gilt ja immer, daher ein :pillepalle: mir selber, weil ich den Reiniger nur mit Toner abgenommen habe und mich anschließend über Juckreiz wundern wollte.
Allerdings bin ich nach 12 Monaten HM so "schlau" und dröhne nicht gleich : was für ein Sch...ich vertrag das Produkt nicht, sondern les erstmal genauer was da so am Dosenrücken steht. Und da steht halt : Mit Wasser abspülen oder mit einem Waschlappen abnehmen und siehe da : weg war er gleich der Juckreiz :oops:
Ich glaub ich bin zufrieden mit dem Reiniger und duftmäßig hätt ich das gerne als ÖDS und BC und HC....und NEIN es riecht nicht nach Honig, weil künstlicher Honigduft schnürt mir immer den Hals zu, sondern ganz fein nach GInsterblüte, honigsüß zwar aber eindeutig Ginster :love:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Sa 25. Okt 2014, 13:23

Davon habe ich ein Pröbchen bekommen und ihn jetzt endlich mal getestet. Da ich die festen Cleanser und auch die Crèmes zur Gesichtsreinigung nicht so mag, habe ich ihn als Make-up Entferner für die Augenpartie benutzt. Dazu habe ich ein bisschen (wirklich nur ganz wenig) auf ein Wattepad gestrichen und damit etwas über die Augen gerieben. Das Make-up liess sich sehr gut und leicht entfernen (ich habe das Gefühl, dass es besser ging als mit meinen KK-Enfernern ;) ). Einzig der Duft sagt mir nicht so zu, für im Gesicht ist er mir zu süss (aber das hatte ich bereits mit der Tahiti und der Honiglichgesichtscrème.) Aber vielleicht kommt mal eine Abschminkcrème mit anderem Duft zu mir (wenn ich meine anderen festen Reiniger aufgebraucht habe...da ich sie nur um die Augen abzuschminken verwende, sie sind nämlich extrem ergiebig).

Zurück zu „Gesichtsreiniger“