Pretty Face Face Cleanser

sophiechen

Re: Pretty Face Face Cleanser

Beitragvon sophiechen » Mo 21. Feb 2011, 21:10

Zorala hat geschrieben:Nun habe ich endlich ein richtiges Stück vom Pretty Face hier, vorher habe ich ja begeistert mit der Probe testen können.

Meine Frage: das Stück ist relativ weich, läßt sich problemlos eindrücken. Ist das normal? Wie lagert Ihr Euer Stück. Ich hatte mir überlegt ihn in mehrere Teile zu schneiden um eines im Bad für die täglich Nutzung zu haben und den Rest in den Kühlschrank, damit er nicht noch weicher wird. :help:

Ich würde ihn an deiner Stelle nicht zerschneiden. Wenn du ihn zwei oder drei mal benutzt hast, dann wird er automatisch fester, genau wie bei den Cremeseifen. Probier`s einfach mal aus.

Anil

Beitragvon Anil » Sa 26. Mär 2011, 12:14

Das Teil ist ja toll! Da hat das Anfixen durch Goodies/Proben wirklich perfekt funktioniert, denn ich habe den Pretty Face bis jetzt ignoriert und wäre nie auf die Idee gekommen, ihn zu bestellen, aber nach der ersten Anwendung bin ich begeistert. Gerade wenn es wärmer ist (naja, also jetzt noch nicht so wirklich) wasche ich mein Gesicht gerne mit Wasser, aber davon wird meine Haut oft zu trocken. Pretty Face ist wunderbar cremig und trocknet die Haut nicht so aus. Noch dazu riecht er himmlisch nach Rose, was auch gut zum Goodnight Rose Toner hinterher passt.

zetschke<3

Beitragvon zetschke<3 » Fr 27. Mai 2011, 09:12

bin absolut begeistert. saubere, nicht ausgetrocknete haut, die sich total weich anfühlt.
ich war im ersten moment zwar überrascht, dass der cleanser so "weich" ist, die anwendung klappt aber super!

Charis08

Beitragvon Charis08 » Mo 27. Jun 2011, 13:28

Ich bin total happy mit dem Pretty Face :-)

Gerade wenn ich wieder ewig lang mein Makeup drauf hatte, dann hat meine Haut gern nach dem abschminken gespannt. Hurra, dank meinem neuen Cleanser funktioniert das abschminken supergut und nix spannt mehr danach :daumen2:
Schade war nur, das die doofe Post das Päckle wohl als Fußball benutzt hat und mein Pretty Face platt und in vielen Bröseln hier ankam :twisted:
Ich hab jetzt mal das beste draus gemacht und alle Brösel zusammen in eine Dose gepackt. So gesehen hab ich dann für jede Anwendung eine Idealdosierung in Bröseln :D
Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.
Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889), französischer Kritiker und Novellist

Chica

Beitragvon Chica » Fr 16. Sep 2011, 14:45

Weil ich seit einigen Monaten den MIG für mein Gesicht benutze und super zufrieden bin, habe ich vor ein paar Wochen auch noch den Pretty Face bestellt, weil meine Haut sonst sehr trocken wurde.
Der Pretty Face ist morgens einfach toll: Er wäscht die Überreste der Nacht weg und mach die Haut richtig weich und gibt Feuchtigkeit. Durch ihn kann ich nun auch tagsüber eine leichte Creme benutzen ohne dass die Haut spannt und schuppt. Die Unreinheiten werden auch immer weniger :) Abends benutze ich nach wie vor den MIG; wenn ich geschminkt war, natürlich vorher noch eine Abschminkcreme. Die Kombination aus diesen beiden tollen Reinigern macht mein Gesicht wirklich glücklich...und so auch mich :)
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

darkanja

Beitragvon darkanja » Fr 30. Dez 2011, 07:55

Muss ich eigentlich nach dem Reinigen mit diesem Cleanser noch einen Toner benutzen? Eigentlich fühlt sich meine Haut so an, dass ich das nicht tun muss.

franzi_92

Beitragvon franzi_92 » Fr 30. Dez 2011, 10:11

darkanja hat geschrieben:Muss ich eigentlich nach dem Reinigen mit diesem Cleanser noch einen Toner benutzen? Eigentlich fühlt sich meine Haut so an, dass ich das nicht tun muss.

Für gewöhnlich sollte IMMER noch ein Toner zum Abschluss benutzt werden, weil Reiniger- und Kalkreste aus dem Wasser die Poren ja immer noch etwas verstopfen. Damit das nicht zur Bildung von Pickeln und Entzündungen führt, also im Anschluss noch mal mit dem Toner über's Gesicht ;)
Ein fröhliches Herz lebt am längsten...

Nelly76

Beitragvon Nelly76 » Sa 24. Mär 2012, 08:25

Kann mir jemand sagen, wie lang so ein Stück "Pretty Face" hält??

Chrissi

Beitragvon Chrissi » Sa 14. Apr 2012, 11:38

Ich benutze momentan das Pröbchen was ich bekommen habe, allerdings ist er nix für mich. Den Duft finde ich angenehm, allerdings brennt der Pretty Face mir in den Augen und wenn ich die Reste mit Wasser abnehme, fühlt sich mein Gesicht so "wachsig" an... Das hört auf wenn ich das Gesicht abtrockne, aber trotzdem habe ich das Gefühl dass er meine Haut zu sehr austrocknet :(
Aber der Pretty Face ist ja für trockene Haut, und da ich leicht ölige Haut habe passen wir sowieso nicht zusammen ;)
Ich wünsche mir eine Flieder - und Jasminduftreihe :love:

AndreaFuchs

Beitragvon AndreaFuchs » Do 26. Apr 2012, 20:46

Ich hab ihn auch gestern als Probe bekommen. :) Die Haut ist schön gereinigt, allerdings brennts mir in den Augen. Und meine Haut fühlt sich danach schon etwas trocken an. Aber für ab und an werde ich ihn auf jeden Fall benutzen. :)

Zurück zu „Gesichtsreiniger“