Pretty Face Face Cleanser

majon

Re: Pretty Face Face Cleanser

Beitragvon majon » So 10. Jun 2012, 21:49

Ich nutze diesen festen Gesichtsreiniger jetzt seit 10 Tagen jeden Abend und bin davon absolut überzeugt! :daumen2:

Im Gegensatz zu den "Fettreinigern" und Reinigungscremes komme ich mit dem Pretty Face hervorragend zurecht und empfinde ihn in der Anwendung als extrem praktisch! Ich nutze ihn wie ein Stück Seife, schäume ihn in den Händen ein wenig auf, verteile diesen cremigen Schaum dann in meinem Gesicht und spüle alles mit lauwarmen Wasser wieder ab... danach sprühe ich mir noch ein wenig Good Night Rose Toner ins Gesicht und wische abschließend noch mal vorsichtig mit einem Wattepad drüber und fertig! Danach ist meine Gesichtshaut gründlich sauber und fühlt sich so gepflegt an, dass ich nur noch ganz, ganz wenig von der Substitute Face Cream benötige.

Der Reiniger duftet dezent und angenehm nach Rosen... zunächst dachte ich, dass er den Bella Rosa Duft hat, aber er hat noch einen irgendwie "rauchigen" Unterton, was mich aber nicht stört... er trocknet meine Haut nicht aus und nach nunmehr 10 Tagen hat sich mein Hautbild definitiv verfeinert, was man sowohl sieht, als auch fühlt! Außerdem ist das Stück extrem ergiebig - nach 10 mal Benutzen ist er noch nicht merklich kleiner geworden!

Fazit:

Zusammen mit dem Good Night Rose Toner und der Wonderful Tonight Face Mask ein neues Must Have in Sachen Gesichtsreinigung und Pflege!

Überzeugte und sehr zufriedene Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Danschi

Beitragvon Danschi » Sa 30. Jun 2012, 15:27

Der 1. Test verlief ganz zuversichtlich.....

Ich hab den Pretty Face mit etwas Wasser in den Händen aufgeschäumt und damit das Gesicht gereinigt. Es fühlte sich sehr sauber und gut gereinigt an....brennt auch nicht in den Augen. Der Duft passt auch sehr schön dazu. Ich fühle mich direkt wohl mit dem "Teilchen".
Mal sehen was der Langzeittest sagt. Ich denke aber, dass ich den Reiniger morgens verwenden werde. Bisher hatte ich immer nur mit Azuro erfrischt und fühlte mich irgendwie nie so 100% sauber. Das ist jetzt sicher nur mein persönliches Empfinden :)

Aquila

Beitragvon Aquila » Di 4. Sep 2012, 18:00

Der Cleanser macht mich total neugierig-schade dass ich mich vor der Bestellung mehr bei den Haarpflege-Sachen umgesehen habe, sonst wäre er sicher mit ins Einkaufskörbchen gehüpft.. Bei der nächsten Bestellung eben dann ! :)
Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst :)

Elli

Beitragvon Elli » Fr 26. Okt 2012, 22:07

Habe ihn gerade getestet und bin sehr zufrieden. Er riecht wirklich lecker nach Rosen und wäscht mein Gesicht sauber, ohne die Haut auszutrocknen. Nach dem Waschen fühlt sich die Haut schön weich an. MIt Goodnight Rose die Haut klären, noch etwas Sensibelle drauf und fertig ist das Pretty Face. :kicher: :D

Jueves

Beitragvon Jueves » Fr 30. Nov 2012, 18:11

Huhu!

zu Anfang hatte ich ein Pröbchen.... das war komisch und klein und ich kam damit nicht sooo gut klar....
Nun.... in groß... weil doch neugierig... EIN TRAUM!
DAS mag meine Haut --- danach nur etwas Toner und einen Titsch Creme - Nichts ist mehr trocken... mal sehen, wie es weiter geht mit mir und dem Teilchen...
:unwürdig:

;)
I can feel it coming IN THE HAIR TONIGHT, oh Lord
Well I've been waiting for this moment for all my life, oh Lord
I can feel it coming IN THE HAIR TONIGHT, oh Lord
Well I've been waiting for this moment for all my life, oh Lord, oh Lord

Bambi

Beitragvon Bambi » Do 13. Dez 2012, 19:04

Hat hier jemand zufällig fiese Haut, die zu Unreinheiten neigt und nutzt dieses Teilchen erfolgreich? :)

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mi 9. Jan 2013, 12:25

Endlich eine tolle Gesichtsseife, die die Haut gründlich reinigt
und trotzdem nicht austrocknet! :daumen:
Der Schaum ist so schön cremig und pflegend.
Ich mag den Pretty Face jetzt schon sehr, sehr gern. :love:
Benutze ihn immer abends (morgens den MiG), danach Toner und ein wenig Creme!
Wirklich klasse!
Ich finde ihn allerdings für den Preis doch recht klein und kurzlebig und der Rosenduft ist auch nicht meins...
Aber da die Wirkung so klasse ist, wird er auf jeden Fall nachgekauft!
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Meowchen

Beitragvon Meowchen » Sa 2. Feb 2013, 22:26

Als erstes muss ich mal gestehen das der Duft mittlerweile übel für mich ist.

Das ist seltsam, weil er das anfangs so gar nicht war. Ich empfand ihn als weder gut noch als schlecht.

Leider musste ich auch hier feststellen das Reiniger meiner Haut nicht gut tun.
Ich weiss nicht warum, aber scheinbar mag meine Haut das einfach nicht.
Sie spannt dann immer fürchterlich und am nächsten Tag habe ich immer unzählige kleine Minipickelchen. o.O
Das kann natürlich sein das sie den ganzen Dreck nach oben holt, allerdings steh ich da jetzt nicht so drauf.
Wenn mir einer sagen kann, das man durch diese Phase einfach durch muss und es dann besser wird, würde ich es nochmal probieren, aber so habe ich mich jetzt nicht mehr weiter "getraut". ^^'

Ich habe allerdings für mich gemerkt das mir ein Toner zum reinigen einfach reicht, was wohl auch daran liegt das ich kein Makeup benutze.
Bild
Wenn dich etwas aufregt, dann ändere es!
Wenn es sich nicht ändern lässt, dann hat es keinen Sinn sich aufzuregen.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So 3. Feb 2013, 00:38

wenn ich das richtig verstanden habe, dann verschließt ein toner die poren und ist daher wohl nicht sehr geeignet als reiniger. dann lieber wasser pur. oder jaaaaa da muss frau durch ;) erst wenn der ganze dreck raus ist (wie bei den haaren) wird es wirklich gut. :unwürdig:

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 3. Feb 2013, 10:03

Meowchen hat geschrieben:Als erstes muss ich mal gestehen das der Duft mittlerweile übel für mich ist.

Das ist seltsam, weil er das anfangs so gar nicht war. Ich empfand ihn als weder gut noch als schlecht.

Leider musste ich auch hier feststellen das Reiniger meiner Haut nicht gut tun.
Ich weiss nicht warum, aber scheinbar mag meine Haut das einfach nicht.
Sie spannt dann immer fürchterlich und am nächsten Tag habe ich immer unzählige kleine Minipickelchen. o.O
Das kann natürlich sein das sie den ganzen Dreck nach oben holt, allerdings steh ich da jetzt nicht so drauf.
Wenn mir einer sagen kann, das man durch diese Phase einfach durch muss und es dann besser wird, würde ich es nochmal probieren, aber so habe ich mich jetzt nicht mehr weiter "getraut". ^^'

Ich habe allerdings für mich gemerkt das mir ein Toner zum reinigen einfach reicht, was wohl auch daran liegt das ich kein Makeup benutze.

Hier schrei!
Du musst durch!Alles was in den Tiefen deiner Haut so verborgen war kommt durch HM raus.Da HM ja nicht auf der Ebene arbeitet-wir trocknen alles aus dann merkt man nichts mehr-sondern eher versucht die Haut auszugleichen kommt es eben nach Oben.Wenn du aber zu Pickeln neigst solltest du besser den MIG nutzen der heilt gut ab.Das die Haut spannt macht ja nichts, deshalb soll man sich ja einkremen.Der Reiniger holt alles raus dann gut abspülen abtrocknen und mit Toner nachreinigen das ist wichtig denn auch in Wasser ist zb Kalk der auf der Haut bleibt.Danach deine Lieblingspflege oder eine Maske je nach dem was du machen willst.

Zurück zu „Gesichtsreiniger“